Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

Minimieren Profil von ! RockMusic™ Kaan®

(Kein Foto)

Minimieren Profil

Name:kaan
Geburtsdatum:18 Mar 1992
Alter:25
Sternzeichen:Fische
Geschlecht:Männlich
Sexualität:Hetero
Sucht:Keine Angabe
Für:Mailfreundschaften
Stadt:Sinzig
Land:Deutschland
Familienstand:Vergeben
Entfernung:k. A.
Online:! Offline
Letzter Login:25 Aug 2014 16:45:26
Mitgliedsstatus:! Meister
Stimmung heute:! Gut
No-Fake:! 100 %
Bisherige Nicks:0. RockMusic™ Kaan® - 16 Aug 2009 21:37:11
1. HouseMusic™ Kaan® - 08 Mar 2009 20:48:24
2. The Visions.! - 25 Jan 2009 21:58:01
3. kaan - 05 May 2006 00:00
ICQ:455586780
MSN:Jehuty_snake@web.de

Minimieren Statement des Tages

mir gehts toll!

Minimieren Hobbys

..::: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist. :::..







Minimieren Über mich

Die wichtigsten Dinge in meinem Leben:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
╔ -> Meine Familie!
╠ -> Gott!
╚ -> Meine Freunde!


Gute Freunde:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
╔ -> Oleg
╠ -> Jenny
╠ -> Daniel
╠ -> Sabrina *:
╠ -> Nina
╠ -> Janine
╠ -> Lena *:
╠ -> Wanja
╠ -> Alex
╠ -> Yannick
╠ -> Annika
╚ -> Nadja *:

Mein Lebensmotto:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Geb dem Menschen das Gefühl, das er was besonderes ist, weil die Menschen etwas besonderes sind..

Ein wenig über mich selber:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ich stelle meinen wecker immer ne stunde Vor um den "Geil! noch ne Ganze Stunde schlaf" Effekt zu bekommen.... und verschlafe dann trotzdem

Ich drücke die Tasten auf der Fernbedienung Fester, wenn die batterie ausgeht und nichtmehr funktioniert.

Ich schau immer auf die Uhrzeit weis sie aber danach sofort nichtmehr, und schaue nochma hin.

Ich kann einen satz 10 mal durchlesen ohne den sinn wirklich zu verstehen.

Ich kann So überzeugend lachen, das der jenige denkt sein Witz wäre angekommen.

In notsituationen Apelliere ich immer an meinen Verstand der mir Ratet aus dem Bauch raus zu entscheiden.

Ich tue gern so als wäre ich allwissend indem ich Zitate von Berühmten Personen bringe, damit sie nicht merken, dass ich die antwort auf ihre Frage nicht weiss.

Ich unterdrücke Mein Lachen, wenn Jemandem ein missgeschick passiert, indem ich andere, die darüber lache in kenntniss setze das es unhöflich ist.

Wenn ich spät dran bin, und zu meinem Zug laufe, und er genau vor mir abfährt und die leute mich anschauen, lauf ich weiter zum Plan, damit es nicht auffällt das ich den zug verpasst habe.

Ich klingel zuhause öfter wenn niemand aufmacht, auch wenn ich bemerke das niemand zu hause ist.

wenn ich es eilig habe, drück ich durchgehend bei der ampel den knopf, damit es grün wird, auch wenn ich weiss das es nichts bezweckt.