Forum / Women only / Hübsche Frauen....
12 Jun 2009 18:33:52 |...Jasmin.x3
| machen Männer dumm... Ladies hier ist die Antwort auf unser aller Fragen. Kein Wunder das wir die Männer nicht verstehen (können) :Studie: Schöne Frauen machen Männer dümmer Amsterdam (dpa) - Schöne Frauen machen Männer dümmer - zumindest zeitweise. Leistungsfähigkeit von Studenten kurz nachdem diese mit besonders attraktiven Kommilitoninnen zusammengebracht wurden. Fazit: Ein Mann kann während und kurz nach der Begegnung mit einer schönen Frau nicht mehr klar denken. Für Frauen galt das umgekehrt jedoch nicht. Das könne möglicherweise erklären, wieso Männer in höheren Bildungseinrichtungen oft schlechtere Ergebnisse erzielten als Frauen, sagte der Sozialpsychologe Johan Karremans. Er leitete die am Freitag in Auszügen veröffentlichte Studie mit 50 männlichen und 60 weiblichen Studenten. Sie mussten miteinander plaudern und anschließend Prüfungsaufgaben lösen. Die männlichen Testpersonen seien insbesondere bei Begegnungen mit jenen Frauen, die allgemein als attraktiv empfunden wurden, "stark damit beschäftigt gewesen, Eindruck zu schinden". Das habe vermutlich ihre geistige Leistungsfähigkeit erheblich in Anspruch genommen. Die am Test beteiligten Frauen hingegen seien durch Begegnungen mit "schicken" Männern in ihrem Denkvermögen nicht beeinträchtigt worden, wie Karremans in der Universitätszeitung "Vox" darlegte. alles neu (: |
Werbung
15 Jun 2009 11:07:03 wanja
Ist doch ein ganz alter Hut. Nehmen wir mal den Motorsport. Wusstet Ihr, dass die Boxenluder nur aus dem einen Grund am Straßenrand stehen, dass die Fahrer nochmal ein paar Sekunden schneller sind, wenn hübsche Frauen zugucken. Da weiß man doch schon alles ![]() Frauen sind da etwas anders, weil sie wohl tatsächlich eher an Status intressiert sind als am Aussehen. Früher war das mal anders, da war dann beim Kerl der Knackarsch wichtig weil er damit athletisch, sportlich... kurz, ein guter Jäger ist und die Familie gut versorgen kann. Mittlerweile brauchen wir den halt nicht mehr sondern einen guten Job. @Micro, Du bist ein Mann, also warum solltest Du Dich schämen weil Du wie einer funktionierst? Mich machen hübsche Frauen nervös *gg*
|
15 Jun 2009 13:31:42 Microlinkz
15 Jun 2009 13:38:47 Microlinkz
15 Jun 2009 13:47:40 wanja
Vieleicht bildet man sich auch nur ein, dass man es unterdrückt ![]() Nein im Ernst, natürlich kann man das ein Stück weit unterdrücken, aber sicherlich nicht zu 100%. Es sind einfach natürliche Parameter die Dein Verhalten bestimmen und lenken. Da kann Niemand aus seiner Haut... und wenn doch, ist er halt, was man gemein als Geisteskrank bezeichnet, weil er eben nicht "normal" funktioniert
|
15 Jun 2009 15:55:29 PeNnY
| hmmmm.. haste auch wieder recht.. und dennoch will i net hier posten.. komm mir dann mit meinen specktittchen doch weiblich vor.. loool -> letzter eintrag im frauen-forum <- |
15 Jun 2009 16:01:50 Destinykeepa
| *fummelt an Penny's tiddn rum..* Ich weiß gar nich was du hast, also mir gefallen sie ![]() mhh.. aber zum Thema... Ich verhau auch die Klassenarbeit wenn genau vor mir n knapp bekleidetes Mädel hockt, das lenkt ungemein ab.. naja, aber meißt reicht da ein blick nach rechts, dort sitzt ein Mädel etwas größerem Kalibers.. die hat immer nen Rock an.. das wirft einem zurück in die Realität
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
15 Jun 2009 16:24:15 wanja
da... desti findet wege mit seinen schwächen umzugehen
|
17 Jun 2009 10:36:12 HoT ´n´ Spicy
| ich meine - was sollen frauen auch dazu sagen? mir ist nur aufgefallen, dass männer (besonders so ab mitte 20) sehr sehr sehr nett und zuvorkommend mir gegenüber sind. wiederrum mannsweibern (so wie ich gestern eine vor mit hatte im geschäft) total grob behandelt werden bzw. nicht eines blickes gewürdigt werden... schon krass. Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
17 Jun 2009 15:08:50 Querdurchdacht
| das is der lauf der dinge^^ aba wenn ich inner stadt bin oda sonst wo(und da sprech ich bestimmt für alle Männer),fallen mir schöne Frauen direkt auf.Ok wenn da eine her geht die aussieht wie die häßlichkeit in person oder schlampig rumläuft,Mannsweiber etc dann sieht man das notgedrungen ![]() Aba so is die Natur der MÄnner halt^^ Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
17 Jun 2009 15:44:39 HoT ´n´ Spicy
| was bezeichnet ihr eigentlich als schön? Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
17 Jun 2009 16:17:01 PeNnY
personenbezogen würde ich Jessica Stroup nennen..
17.06.09 16:51:40: Dieser Beitrag wurde editiert von PeNnY |
17 Jun 2009 16:53:32 wanja
Oder einfach mal durchlesen ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt Das ist schön... Fertig
|
18 Jun 2009 15:31:47 noufo
*uäh*....der goldene schnitt...der hat mir so manche unterrichtsstunde versaut![]() na ich denke schönheit ist relativ......finde nur diese extrem übertrieben geschminkten,mit make up vollgekleisterten tusen gehn ma so gar nich....weiss ja net,abba als kerl.....hätt ich glaubsch angst neben so´ner frau am nächsten tag aufzuwachen ![]() ![]()
...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
18 Jun 2009 19:46:35 wanja
du kannst doch nicht auf meinen goldenen-schnitt-post mit "schönheit ist relativ" antworten.... hmpf
|
18 Jun 2009 20:34:41 noufo
apüh....üsch kann alles ....![]() ![]()
18 Jun 2009 21:09:05 noufo
unsinnigen unsinn paralysieren?!?!....i´m the master of this![]() ![]()

....