Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Women only / Pille nehmen!

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

03 Apr 2008 23:33:39 TerrorMieze18

Zitieren Melden

hey mädels mal ne frage an euch!
erstens: nimmt ihr die pille?
wenn ja: war es schwer für euch sie zuholen also habt ihr euch angestellt?
wenn nein: warum nicht?

Ich nehm sie selber und bin ohne aufstand oder so dahin gegangen aber ich kann es einfach nicht verstehen das sich manche weiber so anstellen sich die zuholen!?!?

03 Apr 2008 23:39:38 änne

Zitieren Melden

oh man...noch son scheiß thema -.-

Werbung

03 Apr 2008 23:48:48 OstblockLatino

*

Zitieren Melden

ich hol mir andere pillen

03 Apr 2008 23:51:42 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

mhmmm des is kein scheiß thema.. ich find die frage ist gut, sorry des ich hier reinschreib da dies eigendlich an die frauen gerichtet ist, aber ich frage mich auch warum manche mädchen zu blöd sin sich die pille zu holen, oder sich ned trauen.... oder wenn die mutter was dagegen hat.. des is doch dann noch schlimmer..-.- ich mein ob nu mit oder ohne pille.. ficken tun die so oda so.. da wärs mir doch lieber des die alte die pille bekommt als wenn die mit 14 oda ka was scho schwanger wird... Oo

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

03 Apr 2008 23:55:01 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

ohh mann du hast wohl den sinn net verstanden!

03 Apr 2008 23:56:20 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

mhmmm des is kein scheiß thema.. ich find die frage ist gut, sorry des ich hier reinschreib da dies eigendlich an die frauen gerichtet ist, aber ich frage mich auch warum manche mädchen zu blöd sin sich die pille zu holen, oder sich ned trauen.... oder wenn die mutter was dagegen hat.. des is doch dann noch schlimmer..-.- ich mein ob nu mit oder ohne pille.. ficken tun die so oda so.. da wärs mir doch lieber des die alte die pille bekommt als wenn die mit 14 oda ka was scho schwanger wird... Oo

ja das ist es ja ich versteh es nicht das wenn se 16-17 da müssen die mütter nciht merh einwilligen für die pille warum sie sie sich nicht holen gehen se krigen se doch noch umsonst bist zum 18 lebensjahr und dan müssen se halt 10 euro praxis gebühren zahlen udn die 5 fürs rezept!

04 Apr 2008 00:26:31 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

meine freundin wohnt direkt über ner apotheke, ihr dad leitet diese... sie darf sich dort immmer die pille nehmen muss nur ihrem dad bescheitsagen damit er des abschreiben kann...

aber auch so, eltern sin doch ned doof, wenn die wissen des die halt n freund haben dann werden die sich doch sicherlich au denken können das die ned nur kuscheln Oo

04 Apr 2008 01:08:01 TerrorMieze18

Zitieren Melden

ich möchte bitten das hier nur mädels rein schreiben weil die fragen ja schließlich nur an das weibliche geschlecht ging!!!

04 Apr 2008 02:58:28 K-Blade

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

ich aber seinen find ich gut

also zum thema hier. ich finde nicht das es ein scheissthema ist sondern ein ernstes. ich kenne mädchen die die pille nicht nehmen weil sie denken sie würden davon dick und auch welche die sie sich einfach holen. egal ob sie 14 oder auch 18 sind, ich finde jede die kein kind haben will (egal ob mit kondom, auch das kann schief gehen) sollte die pille nehmen denn sie ist wie mieze ja schon sagte, bis 18 sowieso kostenlos und das geld danach sollte man schon investieren.
lg

04 Apr 2008 11:00:16 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

ich aber seinen find ich gut

also zum thema hier. ich finde nicht das es ein scheissthema ist sondern ein ernstes. ich kenne mädchen die die pille nicht nehmen weil sie denken sie würden davon dick und auch welche die sie sich einfach holen. egal ob sie 14 oder auch 18 sind, ich finde jede die kein kind haben will (egal ob mit kondom, auch das kann schief gehen) sollte die pille nehmen denn sie ist wie mieze ja schon sagte, bis 18 sowieso kostenlos und das geld danach sollte man schon investieren.
lg

zu dem dick nochmal zukommen das ist eh nciht viel was man dan zunimmt und wenn es zuviel ist geht man hin sagt ich vertarg die pille nicht und dan bekommt ne andere die meistens besser auf dem anspricht kenn ich von mir aus! also einfahc pille holen und nehmen!

04 Apr 2008 11:39:08 monchich

*

Zitieren Melden

Quote:

ich möchte bitten das hier nur mädels rein schreiben weil die fragen ja schließlich nur an das weibliche geschlecht ging!!!

ich möchte auch soviel. leider kann man nicht alles haben!

denk mal drüber nach

04 Apr 2008 11:51:08 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

denk mal drüber nach

ohh bsit du lustig wenn ich geschrieben hätte ich will dan könnte man das ja noch verstehen aber hab ich nicht also stell dich nicht so an!

04 Apr 2008 11:51:19 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

denk mal drüber nach

ohh bsit du lustig wenn ich geschrieben hätte ich will dan könnte man das ja noch verstehen aber hab ich nicht also stell dich nicht so an!

04 Apr 2008 11:54:30 monchich

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

denk mal drüber nach

du stellst dich an

04 Apr 2008 12:30:08 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

denk mal drüber nach

wenn du meinst... aber naja jeder wie er will!

du stellst dich an

04 Apr 2008 12:31:02 TerrorMieze18

Zitieren Melden

jeder wie er will!

04 Apr 2008 12:32:11 monchich

*

Zitieren Melden

dann beklag dich nich das hier auch männer antworten.
sei lieber froh das sie sich überhaupt mit verhütung auseinandersetzen!!!

04 Apr 2008 13:05:30 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

hey zick mich net so an nur weil du älter bist brauchst du dir das recht nicht raus zunehmen da biste bei mir falsch!!! es ging einfach nur darum warum die weiber sich so anstellen ihr geht ja nicht zum arzt und holt euch die pille also! mach mich heir net so dumm an!

04 Apr 2008 13:14:37 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

aber manche von uns haben freundinnen die sich die pille holen, nur weil wir die ned selbst nehmen heißt das nicht das wir keine ahnung haben

außerdem, das hier ist Sucker.. wenn du hier tolleranz suchst biste falsch.. das is doch von vornherrein klar das hier ned nur tussies reinschreiben

04 Apr 2008 13:20:00 Keks =)

*

Zitieren Melden

also ich nehm die pille und ich fand nichts dabei...wenn man vernünftig ist holt man sie sich spätestens wenn man en freund hat

04 Apr 2008 13:20:10 monchich

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

hey zick mich net so an nur weil du älter bist brauchst du dir das recht nicht raus zunehmen da biste bei mir falsch!!! es ging einfach nur darum warum die weiber sich so anstellen ihr geht ja nicht zum arzt und holt euch die pille also! mach mich heir net so dumm an!

dumm ist der, der dummes tut... denk mal drüber nach!

04 Apr 2008 14:24:36 Đe>Xтeя*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

>> mein Motto !!! xD

04 Apr 2008 16:13:56 sheeep

*

Zitieren Melden

ich hatte einfach einen termin beim arzt & dann kam schon von ihm die Frage ob ich sie haben will - ich dann ja und schon hatte ich sie ;D
war also an sich keine schwere sache ^^

04 Apr 2008 16:38:25 -=Chris=-

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

darf ich anfangen dich anzubeten?? ^^ dein Kontra is so geil... denk ma drüber nach ^^

04 Apr 2008 16:46:21 >>Sunshine.Reggae.GirL*

*

Zitieren Melden

Ich halte nich sehr viel von der Pille...nehme sie auch nicht, weil ichh es 1. zu früh finde und 2. kann die pille einen Körper total verändern!

04 Apr 2008 16:54:06 IIIII

*

Zitieren Melden

ich muss auch die pille nehmen um die frauen zu ertragen^^

04 Apr 2008 17:08:35 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

Ich halte nich sehr viel von der Pille...nehme sie auch nicht, weil ichh es 1. zu früh finde und 2. kann die pille einen Körper total verändern!

hehe aba kondoom is ned zu früh oder? hirnlos...
wenn kondomi platzt verändert des auch den körper wenne pech hast
außerdem mussu keinen schiss vor der pille haben, was meinsu wie viele die pille nehmen?

04 Apr 2008 17:11:05 IIIII

*

Zitieren Melden

Quote:

hehe aba kondoom is ned zu früh oder? hirnlos...
wenn kondomi platzt verändert des auch den körper wenne pech hast
außerdem mussu keinen schiss vor der pille haben, was meinsu wie viele die pille nehmen?

Nicht viele soll auch paar vernünftige eltern geben aber die meisten halten das ja für zu früh um sex zu haben trotzdem machen die ladies es

Dieser Beitrag wurde editiert! von Viruuz am 04.04.08 um 17:11:00

04 Apr 2008 21:22:15 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

die pille verändert deinen körper aber nciht so krass wie du dir das wohl vorstellst! nicht jede pille macht was dicker oder pickel oder so nen driss wie die immer sagen!
besser ist es doch die pille zunehmen als gummis zubenutzen der auch mal reißen oder platzen kann und dan haste so nen dollen tag erwischt wo du schwanger bist ist das besser?

04 Apr 2008 21:30:40 sheeep

*

Zitieren Melden

Quote:

nun gut, das ist aber eher die Ausnahme ^^
die meisten Ärzte verschreiben schon extra leichte Pillen für den Einstieg kommt dann eher selten vor das man zunimmt oder sonstwas

04 Apr 2008 21:33:52 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

nun gut, das ist aber eher die Ausnahme ^^
die meisten Ärzte verschreiben schon extra leichte Pillen für den Einstieg kommt dann eher selten vor das man zunimmt oder sonstwas

das meint ich ja auch!

04 Apr 2008 21:34:45 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

bei mir war das prblem mit meiner mama, die meinte immetr "bla, du bist ja noch so jung mimimi"
und dann hab ich der einfach mal gesagt wenn dus mir net erlaubst geh ich alleine hin und dann hat sies endlich eingesehen xD wobei sie doch danach noch gesagt hat..lass dir aber trozdem noch ein bisschen zeit... xD

04 Apr 2008 22:32:49 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

bei mir war das prblem mit meiner mama, die meinte immetr "bla, du bist ja noch so jung mimimi"
und dann hab ich der einfach mal gesagt wenn dus mir net erlaubst geh ich alleine hin und dann hat sies endlich eingesehen xD wobei sie doch danach noch gesagt hat..lass dir aber trozdem noch ein bisschen zeit... xD

ja das ist oft so das mütter dan sagen du bist zujung meine mam hat das zwar nie gesagt sondern besser so als ein kind! und bei mir war es auch früh aber die meisten mütter zeigen ja nacher auch einsicht. so sind sie einfach hehe

04 Apr 2008 22:35:01 P♠kerface.[♥]

*

Zitieren Melden

aalso.
ich hab die Pille noch net.. und ich bin auch nicht wirklich scharf darauf mit meiner mum zum arzt zu gehen
ich würde se schon gerne haben wenn ich weiß das es dann bald so weit ist und so

abeeer .. vor meienr mum

_____
wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥

-> Liebe ist ein Schlachthaus :/
♥♥

04 Apr 2008 22:51:47 IIIII

*

Zitieren Melden

mama und papa sagen immer das es zu früh ist und wenn kind dann mit nem dicken bauch nach hause kommt heißt es kind warum hast du denn nicht bescheid gesagt blablabla immer das gleiche^^

04 Apr 2008 22:54:54 P♠kerface.[♥]

*

Zitieren Melden

ach meine eltern. i-wie sind die voll verklemmt

_____
wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥

-> Liebe ist ein Schlachthaus :/
♥♥

05 Apr 2008 01:06:40 Dying Patriot

Zitieren Melden

Krümmelmonster mutiert zum Pillenmonster

05 Apr 2008 01:47:11 *Love.is sweet

Zitieren Melden

ich durfte die pille nicht haben also habe ich ohne pille sex gehart und heute bin ich mama...

05 Apr 2008 01:52:51 .SummerBebeQq .

Zitieren Melden

oh neeeein & jetzt ?! ; )

05 Apr 2008 06:28:06 psycho-baby

Zitieren Melden

Ich nehme die pille nicht mehr, weil ich sie nicht vertrage und das mein ich vollkommen ernst!
Ich hatte so ziemlich die es gibt und trotzdem hatte ich probleme! (Ich denke ich muss hier nicht meinen monatszyklus breittreten )
Weiter bin ich der auffassung, dass man wenn man poppt auch damit rechnen muss schwanger zu werden! Man muss einfach nur mal vergessen/verdrängen das man antibiotika nimmt... dann hat man den salat!

05 Apr 2008 10:41:12 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

Ich nehme die pille nicht mehr, weil ich sie nicht vertrage und das mein ich vollkommen ernst!
Ich hatte so ziemlich die es gibt und trotzdem hatte ich probleme! (Ich denke ich muss hier nicht meinen monatszyklus breittreten )
Weiter bin ich der auffassung, dass man wenn man poppt auch damit rechnen muss schwanger zu werden! Man muss einfach nur mal vergessen/verdrängen das man antibiotika nimmt... dann hat man den salat!

stimmt zum glück nehm ich kein antibiotika weil ich es nie richtig vertragen das ist ein vorteilö und so krank bin ich selten mal!

05 Apr 2008 13:40:28 -UnderPressure-

*

Zitieren Melden

Ich nehm die Pille jetzt auch schon ne Weile, hatte nie Probleme damit un auch net sie zu bekommen un joar ^^

05 Apr 2008 14:42:18 Guinness

Zitieren Melden

du hattest nur probleme, als irgendwann an silvester ein paar Jugendlichen die Lust überkam, weibliche Hormone einzunehmen^^

05 Apr 2008 14:53:15 Blood.Brother

Zitieren Melden

Quote:

ich durfte die pille nicht haben also habe ich ohne pille sex gehart und heute bin ich mama...
mit 16 was früh...

05 Apr 2008 17:36:44 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

jede pille tötet mindestens 1 nichtgeborenen menschen.. denkt immer an die worte des vatikan...

05 Apr 2008 20:30:35 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Quote:

jede pille tötet mindestens 1 nichtgeborenen menschen.. denkt immer an die worte des vatikan...

lol wenn es nach dem vatikan gehen würde wären frauen nur geburtsmaschienen und würde die kinder zuhause erzeihen was ist das schwachsinn so seh ich das einfach nur!

05 Apr 2008 20:38:27 elly.notorious

*

Zitieren Melden

ich nehme sie...und dass ist auch gut so...meine mom hat mich ja dahin geschleppt..ich wollte es natürlichz auch....aber ich verstehe die mütter nicht die dass ihren töchtern verbieten...die wollen ja doch noch keine enkel...oder so...

www.ellymacabre.deviantart.com

05 Apr 2008 21:28:33 sheeep

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

lol wenn es nach dem vatikan gehen würde wären frauen nur geburtsmaschienen und würde die kinder zuhause erzeihen was ist das schwachsinn so seh ich das einfach nur!

support

06 Apr 2008 15:45:28 -UnderPressure-

*

Zitieren Melden

Quote:

du hattest nur probleme, als irgendwann an silvester ein paar Jugendlichen die Lust überkam, weibliche Hormone einzunehmen^^

Ach ja das ist mir leider vollkommen entfallen >.<

07 Apr 2008 14:48:19 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

also ich nehm auch die pille... war für mich auch kein problem... schließlich, finde ich, man sollte sich eher dafür schämen, wenn man nicht zu verhütet.

Ineinander passen Viele,
zueinander nur die Wenigsten.

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|