Forum / Women only / Die Pille
25 Mar 2008 18:03:06 funky-girl
| Das Problem ist, dass ich dir Pille nicht nehmen darf, aber ich habe Angst denn auch mit Kondom können Unfälle passieren.. Was soll ich jetzt tun oder wie komm ran? Was ratet ihr?? |
25 Mar 2008 18:50:49 Beowulf
| Wieso darfst du die Pille nicht nehmen, und was verstehst du unter Unfall(auf Kondom bezogen) ? |
Werbung
25 Mar 2008 19:11:46 Schokokuchen³
| Genau...wieso darfst du nit die pille nehmen???ist doch ein ganz normales preperat..und es schütz halt auch noch..!!!und wer sagt das du nit die pille nehmen darfst??? |
25 Mar 2008 19:29:20 Nice Guy
| also bei kondom hast du ja den vorteil das du doppelten schutz hast , vor krankheiten un schwangerschaft aber wieso darfst du keine pille nehmen??? |
25 Mar 2008 19:39:52 Destinykeepa
| ne freundin von mir darf die pille auch ned nehmen, wegen blutdruck un so glaub ich.. oder sie verträgt die inhaltsstoffe ned.. weiß es grad ned so genau... Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
25 Mar 2008 19:58:36 ...dieKranke...
| wie wärs mit enthalsamkeit odda noch besser 0.o eröffne ein Forum darüber.... *uuuups*
-In mir ist auch das böse gut- |
25 Mar 2008 20:00:41 dormi
ziemlich qualifizierter beitrag,respekt... ![]() nur sollte sich die threadstarterin mal äussern,warum das nich geht...damit kann man wenigstens was anfangen |
25 Mar 2008 20:08:16 °~KiZz~°
am besten mal zum arzt gehen, statt ein forum zu eröffen ![]() und es gibt ja wohl nochmehr als die "pille" & wegen den inhaltsstoffen, es gibt verschiedene pillen. ich vertrag auchnich alle, musste rumprobieren bist du die passende hast. gibt ja starke und nich so starke ![]() ![]() am besten mal zum arzt gehn weil hier hilfts dir nich viel weiter ![]()
|
25 Mar 2008 20:22:32 schweini
| geh zum arzt der hat schweigepflicht wenn deine mutter ad anruft und fragt ob du da warst verrät der dich nicht , mit dem redeste dann ma |
25 Mar 2008 20:35:01 *julööö*
| ...da gäbs nur noch ein problem... wenn du allein zum frauenarzt gehen würdest und dir die pille verschreiben lässt und du bzw deine mama privat versichert ist, bekommt die die rechnung zugestellt ![]() dieses problem könntest du umgehen, indem du bar beazahlst
|
25 Mar 2008 20:43:40 schweini
| wenn du angst hast das der kondom platzt dann sag deinem freund er soll sich 2 überziehen ^^ |
25 Mar 2008 20:54:30 |...Jasmin.x3
ne maus, falsch! da sie och keine 18 is muss sie noch garnet bezahlen, das bezahlt die krankenversicherung! erst mit 18 musst du selber bezahlen aber das heimlich machen bringt nix ich meinwieso darfstd ud die denn net nehmen , ich mein wenns wegnd er gesundheit en prob gibt dann ok verständlich aber wenn deine ma (neghm ich jetz einfach mal an) dasnich will wieos auch imme rwürd ich mit hr redne und vlleinfahc mal MIT ihr zusammen zum frauenarzt gehn... dann kann der deiner ma erklären das es nxi schlimmes is.. alles neu (: |
25 Mar 2008 21:34:23 sheeep
| mein Gott, wenn ich so verklemmte Eltern hätte würd ich sie mir einfach besorgen, so schwer ist's auch nich das zu verheimlichen ^^ nur ich würd vorher einfach nochmal versuchen mit denen drüber zu reden, vllt kannst du ihnen auch einfach drücken das du die haben willst weil du deine Tage regelmäßig bekommen willst oder so ;D gibt bestimmt eltern die das glauben ;D |
25 Mar 2008 21:46:52 Dragon-knight
Bei Privaten Krankenversicherungen ist es dennoch so, dass den Versicherten (in diesem Fall den Eltern) eine Rechnung zugestellt wird. Das passiert auch wenn die Pille von der Krankenversicherung bezahlt wird. Bei Privaten wird die Rechnung zugstellt, da der Versicherte dass Geld von der Krankenkasse erst später erstattet bekommt. |
25 Mar 2008 21:57:12 Destinykeepa
damit hast du ja keine probleme
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
25 Mar 2008 21:58:38 Destinykeepa
2 is noch unsicherer... hätteste dich ausreichend informiert wüssteste des
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
25 Mar 2008 22:00:31 Morg
Steht da oben nicht Woman only![]() Da muss ich euch wohl editieren
|
25 Mar 2008 22:03:20 Schnuffeline
| selbst ich hab die pille bekommen, ohne das meine ma das mitbekommen hat^^ |
25 Mar 2008 22:23:28 sheeep
autsch ! herzchen, wir sind im Dr.Sommer-Zeitalter, da sollte man wissen das dass ein ganz dicker Fehler ist, der noch eher zu ner Schwangerschaft führt ^^ |
25 Mar 2008 22:36:37 Trollhorn
| Falls es noch niemand erwähnt hat: Die Pille ist die schönste Erfindung nach dem Bier, dem String-Tanga, dem Tigerpanzer,dem elektrischen Stuhl und der Zeitmaschine, die eigentlich keine Zeitmaschine ist, sondern nur ein gewöhnlicher Staubsauger von Dyson. Amen! Achja und nochwas zum Kondom: Und was ist wenn das zweite auch platzt?^^ |
25 Mar 2008 23:18:11 P♠kerface.[♥]
| ihr denkt alle sehr realistisch xDD oke.. klar könenn sie reißen/platzen was auch immer.. aber.. ach ka xDD wollte nur was schreiben.. achja. und mir wäre es aber auch peinlich mti meiner mum zum arzt zu gehen xDD _____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
25 Mar 2008 23:32:06 $$ 50Cent $$
1. ich denk mit pille ist besser 2. wen das kondom platz dann wär das eig. schlimm aber dann kann man nix mehr machen^^ |
25 Mar 2008 23:54:31 Daniel_
Ja, verflucht, jemand sollte endlich eine Pille erfinden, die man im Notfall auch nach dem Geschlechtsverkehr einnehmen kann... </ironie> |
26 Mar 2008 00:05:43 $$ 50Cent $$
|
26 Mar 2008 00:10:37 sheeep
ja wenn es aber schief geht, die Pille danach ^^ schon mal was davon gehört ?
|
26 Mar 2008 08:03:23 m0rbidity
das ist das was du dann machen würdest Ô.o in dreifacher ausführung und jeder einzelne wäre dann dämlicher -,- |
26 Mar 2008 19:04:41 Nice Guy
| öhm eine kleine frage mal am rande... wieso sollen die kondome eig. alle platzen die kann man aufblasen wie ein luftbalon und die platzen nicht..... naja , vll kommen bei deinem freund ja auch nur so ca 50 liter ![]() ![]()
|
26 Mar 2008 19:06:38 m0rbidity
ja sollte man meinen aber das gibts
|
26 Mar 2008 19:26:14 Destinykeepa
beispielsweiße falsche aufbewahrung in der hosentasche oda so.. oder wenn man des kondom mit den fingernägeln rausholt es könnt beschädigt werden.. und wenn man welche ausm automaten holt könnten die scho von anfang an porös werden; Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
26 Mar 2008 19:41:00 The Disco Boy
| wenn der körper die pille nicht verträgt kann sie sie auch nicht einnehmen ganz klar ... ich denk auch mal der arzt wird ihr das gesagt haben oder hast du das selbst fest gestellt ? weil dann würd ich mal gucken ob du die vll. in combination mit anderen medikamenten nicht verträgst das meist der grund. des weiteren gibt es heut zutage mehr als genug weitere mittel zur verhütungen von daher .. einfach mal googlen bist du ne gute seite findest ( am besten welche von frauenärztinnen ) und da kannste alles nachlesen |
26 Mar 2008 19:58:13 Myra
| es gibt verschiedene Gründe, warum man ne Pille nicht vetragen kann... dann gibts auch auch wieder unterschiedliche Pillen... Mikropillen, dann diese Phasen-Dingens... Dadurch das die dinger ja nich einheitlich sind, verträgt man jede Pille anders... einmal nicht zur gleichen Zeit genommen schon gibts probs. Mein Fav is der Langzyklus. Geht auch nur mit bestimmten Pillen. Bis zu 6 Monate durchnehmen und dann 7 tage Pause. Aber nur mit Absprache des Arztes!!! Aber es muss ja nich unbedingt die Pille sein. Da gibts noch so nen Ring. wird eingeführt, bleibt 21 Tage drin und hat die selbe Wirkung. oder halt die Spritze. Geldmäßig kommt fast alles aufs selbe raus. Und trotzdem, wenn man keinen festen Partner hat, dann definitiv Kondome zusätzlich. nich nur wegen verhütung, ich mein, wir wissen ja wie zufällig einige sind mit der Einnahme der Pille. |
26 Mar 2008 20:15:05 schweini
dann kann sie ihrer mum wenigstens sagen das sie alles mögliche getan hat ^^ |
26 Mar 2008 20:18:46 Destinykeepa
gibt es ned auch n hormonimplantet was mehrere monate hält? so n stäbchen des in die haut eingeführt wird oda so Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
26 Mar 2008 20:21:35 Myra
| jaa, aber davon rät dir inzischen jeder Fauenarzt ab. gibt nur probs... Zwischenblutungen, schmerzen und so was. |
26 Mar 2008 20:35:03 ~°Sun_Shine°~
also ich habe kein probleme mit meienr pille, selbst wenn ich die 5 stunden zu spät nehme, is die wirkung die selbe. ich würde von der spritze oder diese pille die man 6 monate durch nimmt abraten, weil diese mittel zur unfruchtbarkeit führen können. aber klar, kondeome sollte man imemr benutzen |
26 Mar 2008 21:47:49 Nice Guy
was meint ere jetzt das mit den 50 litern oder das mit dem reißen???
|
26 Mar 2008 21:48:24 P♠kerface.[♥]
hier sprechen die profis
_____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |