Forum / Women only / Leben genießen?!
06 Feb 2008 15:02:09 HoT ´n´ Spicy
| hey, hey ich habe mal nachgedacht... also: eine freundin von mir geht sehr oft auf partys und hat auch relativ oft einen neuen, andern partner... halt - ständig wechselnd... ich wiederrum gehe wenn, dann nur mit meinem freund + paar freunden zusammen weg und halte eher etwas von längeren, ernsteren beziehungen... eine etwas ältere bekannte (mitte 40) meinte dazu "sie genießt ihre jugend, denn die kommt nie wieder und du könntest auch so viel flirten und so - besonders an karneval" nunja... eigentlich bin ich sehr der überzeugung, dass ich glücklich bin, mit einem festen partner an meiner seite und generell mit dem lifestyle den ich führe... nur - jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören. was denkt ihr - hat "die jugend" genießen wirklich etwas damit zu tun, ob jemand oft auf partys geht und einen ständig wechselnden partner hat? oder denkt ihr auch eher wie ich, dass so etwas individuell zu sehen ist und ganz auf die person ankommt, ob sie ihre jugend genießt?? lg... und ich hoffe ihr schreibt was : ) eure HoT Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
06 Feb 2008 15:04:21 Personal.Curse
Werbung
06 Feb 2008 15:05:20 HoT ´n´ Spicy
| ich gehe ja feiern... so war das nicht gemeint... aber eben mit meinem freund an meiner seite und somit ohne rumflirten etc. ; )
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
06 Feb 2008 15:06:31 Personal.Curse
06 Feb 2008 15:13:22 dési[re] ?
| auch wenn ich durch mein alter noch nicht richtig mit diskutieren kann, würde ich sagen, jeder sollte es so machen, wie er es meint. Man sollte selber herrausfinden was einem am meisten spaß macht und ob man sich dabei wirklich wohl fühlt, klar kann man sich als jugendlicher manchmal mehr erlauben als erwachsener, man sollte jedoch diesen bogen nicht überspannen... 0o |
06 Feb 2008 15:16:44 Personal.Curse
06 Feb 2008 15:21:07 SPAMER
| Man sollte seine Erfahrungen sammeln, aus diesen lernen und die Jugend als Kontrast zum Erwachsenwerden ansehen. Wie das für jeden einzelnen ist, kann man nicht pauschalisieren. |
06 Feb 2008 15:25:13 marvO)))
| Pubertät.. das sind nun mal Jugendliche, die sich nicht auf einen Partner festlegen wollen, da sie entweder immer weiter an einem zu meckern haben und man ja schließlich den 'Perfekten' sucht, oder weil man halt einfach mal ausprobieren will, wie es so ist, einfach mal Spaß zu haben und sich quasi vom Leben spontan führen zu lassen. Ich bin zwar auch für längere, ernstere Beziehungen, aber wie gesagt.. da macht das geistige Alter wohl den Unterschied. If words were like music this would be a book. But this is not even worth the time that it took. Not even a novel just a self-pity tale written by someone that always will fail. So very fragile inside. That's why I hide it in the empty phrases. |
06 Feb 2008 15:32:21 Gina (:
also..ich denke auch das es ganz auf die person ankommt und man das halt nicht generell sagen kann. ich kann von mir sagen das ich gerne meinen spaß hab und auch ab und an mal den bogen überspanne ![]() aber ich bin jung und ich finde jeder sollte einfach in seiner jugend bestimmte erfahrungen machen aus denen er später nur provitieren kann solang man deswegen nicht im knast oder auf der schiefen bahn landet. @ HoT: natürlich is es auch schön eine lange ernste beziehung zu haben das will ich nicht abstreiten aber so ab und an mal single sein kann meiner meinung nach nicht schaden
|
06 Feb 2008 15:32:43 Personal.Curse
06 Feb 2008 15:38:34 Gina (:
wieso tiefschlag?^^ das sollte nicht pauschalisiert sein aber das ist irgendwie schwer anders zu schreiben. aber eig sind wir uns ja alle einig: jedem das seine^^ |
06 Feb 2008 15:40:58 Personal.Curse
06 Feb 2008 15:57:15 Gina (:
oh ja dazu sag ich auch nichts
|
06 Feb 2008 15:57:45 sheeep
| wie schon gesagt, kommt auf die Person an und muss auch jeder für sich selbst wissen ^^ Für mich persönlich bedeutet das hauptsächlich viel spaß haben, hin und wieder 'den Bogen überspannen' und so ;D |
06 Feb 2008 16:23:10 KoOl_JaY
| Ich denke das kommt ganz auf die person an wie sie ihr leben führen will und was sie vom leben erwartet oder nicht? Jeder denk da anders die einen genießen ihr leben eben so und die anderen so. Kommt halt auf die Person an wie gesagt. Ich selbst meine man sollte eben das tun was man für richtig hält man lebt nur einmal und dann sollte man auch was aus seinem leben machen. |
06 Feb 2008 16:25:59 Dr. Christian Lorenz
jep..zustimmung.. |
06 Feb 2008 17:01:40 |...Jasmin.x3
| ich denk auh, dass es bei jedem individuell ist! ich kenn viele leute die sagen sie brauchen andauernd aewchslung, party alkohol usw ich seh das net so, ich bin glücklich so ohne andauernd party, alkohol [drogen?] usw.. also da ist jeder unterschiedlich glaub ich! alles neu (: |
06 Feb 2008 17:03:37 Paddy
| Jugend auf jedenfall genießen..später hat man dazu keine zeit mehr |
06 Feb 2008 17:07:38 Knuddelbär
| ich finde auch,dass man nicht sagen kann,nur weil man einen festen freund hat,ist das leben langweilig und man versäumt was.mit einem festen freund kann man ja auch viel unternehmen und spaß haben,neues erleben und man erlebt oft viele dinge,die man sonst nicht gemacht hätte. |