Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Women only / Beim Freund übernachten...

|< < [1] [2] [3] [4]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

10 Dec 2007 12:00:24 K-Blade

*

Zitieren Melden

Muss ich dir wiedersprechen! Die Mutter meiner Ex ist dazu geboren uns zu helfen

10 Dec 2007 12:07:02 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

die von meiner freundin is geboren beziehungen zu zerstören.... da für sie ja nur leistungen zählen un nix anderes.. noch dazu mag die mich ned un ka noch was-.-

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

Werbung

10 Dec 2007 12:18:27 K-Blade

*

Zitieren Melden

Autsch, sowas ist echt blöd. Für die Mum meiner Ex zählt nicht Leistung oder Geld oder sonst was. Sie will sehen das ich liebevoll bin, das ich auf Janika aufpassen kann und sympatisch bin. Da ich alle 3 Kriterien erfülle passt das

10 Dec 2007 12:21:28 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

diese kriterien erfülle ich ebenfalls, un die mum von meiner sieht auch des die glücklich mit mir is aber des geht ihr herzlich am arsch vorbei, sie hat sie sogar scho gefragt warum sie sich ned nomma bei ihrem ex meldet un blaa... für die is nur entscheident was ich fürn abschluss hab, vernünftige ausbildung, was meine eltern machen un nur so unbedeutender scheiß

10 Dec 2007 12:29:44 K-Blade

*

Zitieren Melden

Das sie glücklich ist ist ihrer Mum natürlich auch wichtig

Hmm. Was sagt denn Frau dazu das Mutter so abgeht. Klar, ich kann verstehen das ein Abschluss wichtig ist, aber davon sollte man doch nicht alles richten. Wenn sie glücklich ist und nur dich will, dann kann ich ihre Mum nicht verstehen.

10 Dec 2007 12:44:15 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

ihre mum ist komisch, oder verdammt streng, wenn ich bei ihr bin dann tut die imma so freundlich die müssn ja n guten eindruck machen, naja meine freundin scheißt mittlerweile drauf was ihre mum sagt nur wiedersetzen darf sie sich ned... es heißt eben nur lernen un lernen un sowas, sons gibbet stress

Dieser Beitrag wurde editiert! von Destinykeepa am 10.12.07 um 13:59:52

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2] [3] [4]