Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Women only / Beim Freund übernachten...

[1] [2] [3] [4] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

29 Nov 2007 21:33:35 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

Hallo zusammen
ich hab im moment ein kleines Problem mit meinen Eltern, und zwar möchte ich gerne bei meinem 15 Jährigen Freund übernachten. Wir dachten wär ne nette Idee zum halbjährigen, nun möchten meine Eltern das aber nicht, seine hab kein problem damit.
Könnt ihr mir vllt sagen wie ich meine Eltern überreden könnte?

29 Nov 2007 21:40:59 ~Pantz~

Zitieren Melden

ich würde mal fragen wieso und dann kann ich weiter helfen wenn du hilfe von mir willst
bin normalerweise der überredungskünstler

Werbung

29 Nov 2007 21:43:54 myworstday

*

Zitieren Melden

stimmt du solltest sie fragen wo das problem liegt.. okay sie werden wohl irgendwas vonwegen schwanger und keinen bock großeltern zu werden und dann wirst du sagen das ihr ja schließlich nicht dämlich seid und schon wisst wie verhüttung funktioniert und das ihr ja vernüftige menschen seid^^

29 Nov 2007 21:49:28 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

also, meine eltern haben folgende probleme(!)^^:
ich wär zu jung und mein freund auch xD
dann dass wir noch nicht lan genug zusammen sind
und dann eben dass sie aus der tatsahce schließen, dass ich bei ihm übernachte, direkt darauf schließen, dass ich mit ihm ins bett hüpfe, was aber eig net der fall ist xD

29 Nov 2007 21:51:43 ~Pantz~

Zitieren Melden

dann frag sie mal wieso sie kein vertrauen in dir haben sie müssten dich ja gut genug kennen ,das sie wissen sollten das du sowas nicht tun wirst und wenn das du dann verhütest

Dieser Beitrag wurde editiert! von ~Pantz~ am 29.11.07 um 21:46:14

29 Nov 2007 21:53:23 myworstday

*

Zitieren Melden

noch nich lang genug zusammen oO? n halbes jahr find ich für euer alter schon lang.. musst du ihn erst heiraten oder was? ja genau mach einen auf die enttäuscht-darüber-das-sie-dir-nich-vertrauen-nummer^^

29 Nov 2007 21:54:08 ~Pantz~

Zitieren Melden

also ich finde das hilft immer und wenn nicht sehen wir weiter
hab noch en paar sachen

29 Nov 2007 22:02:54 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

äähhmm..könnetst du mir sagen, wäre nett...weil ich hab das schon mit dem vertraut ihr mir etwa nicht gemacht, aber da haben die nur gesagt..vertrauen ist gut, kontrolle besser -.-

Dieser Beitrag wurde editiert! von Strawberry girl am 29.11.07 um 21:59:58

29 Nov 2007 22:07:11 ~Pantz~

Zitieren Melden

da gibts nur noch eins KO tropfen ,
nein quatsch
stell vergleiche an
wenn du z.B. ne schwester hast und die das darf
frag deine eltern wieso sie es darf

weiß ja nicht ob du geschwister hast

29 Nov 2007 22:08:53 ..::Pain-Killer::..

Zitieren Melden

hm ich glaube wenn die das schon sagen kann man es eig schon vergessen aber frag nicht andauernt nach weil das könnte die nerven und dann kannste es erst recht knicken

29 Nov 2007 22:09:53 ~Pantz~

Zitieren Melden

oder schwöre auf irgendws was dir heilig ist das nix dummes passiert

und oder du stellst dein freund deiner familie vor wenn du es nicht schon getan hast

29 Nov 2007 22:10:04 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

wo sind denn die überredenskünstler hier bitte^^
oder mädels die das selbe durchgemacht haben....kann ja net sein dass mir hier nur jungs antworten xD

29 Nov 2007 22:11:01 ~Pantz~

Zitieren Melden

Quote:

hm ich glaube wenn die das schon sagen kann man es eig schon vergessen aber frag nicht andauernt nach weil das könnte die nerven und dann kannste es erst recht knicken

ich geb ja nur tipps

29 Nov 2007 22:13:13 ..::Pain-Killer::..

Zitieren Melden

Quote:

oder schwöre auf irgendws was dir heilig ist das nix dummes passiert

und oder du stellst dein freund deiner familie vor wenn du es nicht schon getan hast

ja wenn du das noch nicht getan hast wird es eh nicht klappen also schnapp dir deinen Freund und stell ihn deinen eltern vor

29 Nov 2007 22:14:35 Angélique ♥

*

Zitieren Melden

Hihi wie süß omg ich würde einfach gehen ich würde mir da nix sagen lassen =)
bin ich froh das ich das problem nicht habe xDDD

29 Nov 2007 22:15:29 *=Jânînâ =*

*

Zitieren Melden

ohwei^^
mh sag doch deinen eltern einfach das du bei ihm im gästezimmer übernachtest, sie müssen ja nich wissen das du es ja doch nicht machst.^^
& erzähl ihnen einfach das seine eltern "darauf achten" würden, das du ka. vor irgendner uhrzeit eben aus dem zimmer wärst, nja und das jaarnichs passieren würde XD

nja ich hab das jetz nich gemacht, aber ne freundin von mir XD und es hat bei ihren eltern geladen & mädchen, die hat schon nervige-anhänge-bleib-immer-bei-uns-eltern^^

lg

Man kann uns verändern - aber nur mit unserer Zustimmung!

29 Nov 2007 22:15:37 ~Pantz~

Zitieren Melden

ha mir ist wieder was eingefallen

du verhandelst mit deinen eltern
mir fällt jetzt nichts ein weil ich jetzt off und mühde bin

ciao

29 Nov 2007 22:16:59 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

@Angy wenn das so einfach wäre würde ich das auch machen xD
@Painkiller...hab ich schon längst...der is schließlich jedes wochenend bei mir und wir sind auch zusammen in nem verein xD

29 Nov 2007 22:18:33 Angélique ♥

*

Zitieren Melden

hehe xDDD

29 Nov 2007 23:01:29 Lucas [:

*

Zitieren Melden

Hi =)
Ich hab das selbe Problem, ich darf auch nicht.
Allerdings, wenn er darf, dann lass ihn doch zuerst einmal zwei- dreimal bei DIR übernachten in getrennten Zimmern, lass ihn öfters mal kommen, wenn deine Eltern auch da sind.

Voll Knorke

29 Nov 2007 23:04:03 Angélique ♥

*

Zitieren Melden

LoooL geht doch einfach hehe xDDD man man man das is doch eure sache ob ihr ficken wollt oda nicht xDDD und wenn die so drauf bestehen dann sollen sie mal etwas vertrauen haben

30 Nov 2007 09:19:24 maeXx0R

Zitieren Melden

ich denke mal, dass problem ist dass deine eltern kein vertrauen in deinen freund haben.

lass ihn doch mal öfters kommen wenn auch deine eltern da sind / oder macht mal alle was zusammen ( ) und alle gemeinsam drüber redet, sodass deine eltern euch und auch ihm vertrauen.

30 Nov 2007 10:57:20 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

^^ nuja man darf eltern im allgemeinen eigendlich ned fragen... du musst sagen des is beschlossene sache un der kommt oda du fährst zu dem un punkt aus ende.. so klappt des.. jedenfalls hat es so mein schatzi gemacht..
ich darf au bei ihr pennen zwa ned in einem bett aba was solls man kann ja mitten in der nacht bei ihr ins bettchen huschen oda sie bei mir oda ka...^^

aber kennen deine eltern deinen freund wenigstens schon?
vllt hilft es wenn seine eltern mit deinen telen oda so ellis sin da etwas komisch

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

30 Nov 2007 11:35:08 Daniel_

*

Zitieren Melden

Lass dir den über lange Generationen vererbten, familieneigenen Keuchheitsgürtel anlegen und die Sache ist geritzt; mache ich auch immer so.

30 Nov 2007 20:11:59 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

???????????wattt??????????

30 Nov 2007 20:19:37 sheLLy°

Zitieren Melden

@Daniel_ wie lässt man sichn den >>keuchheitsgürtel<< anlegen? XD

Dieser Beitrag wurde editiert! von sheLLy° am 30.11.07 um 20:18:41

30 Nov 2007 20:35:25 Durtle

Zitieren Melden

ich würde es auch auf die "ihr habt einfach kein vertrauen in mich" masche machen. un wenn sie dann mit ihrem vertrauen ist gut kontrolle ist besser kram ankommen, dann frag sie ob sie dich dein ganzes leben kontrollieren wollen. irgentwann wirst du halt mal erwachsen und das können sie nicht verhindern. un frag sie ob sie nicht wollen das du glücklich bist.
frag sie außerdem ganz direk, ab wann das denn für sie ok wäre. und wenn sie dir einen zeitraum sagen, frag sie was sich bis dahin geändert hat, dass du ihn, nur wenn ihr euch mal länger seht, besser kennenlernst.

außerdem versprichst du ihnen ja, dass du in einem anderen zimmer schläfst (im gästezimmer, bei der schwester von ihm im zimmer,...) und ihr beide natürlich gaaanz früh rausmüsst, weil ihr noch was vorhabt und das wär dann einfacher zusammen von ihm loszufahren oder sowas.

mehr fällt mir dazu auch nicht ein...

30 Nov 2007 20:36:56 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

danke, dass ist mal ein guter tipp xD

30 Nov 2007 20:38:54 sheeep

*

Zitieren Melden

ich würd mit dem argument kommen: "Ja wenn ich nur mit ihm vögeln wollte, könnt ich das auch tagsüber tun, dafür muss ich nich bei ihm schlafen"
ich weiß nich wie's bei deinen eltern ist, aber bei meinen würds klappen ;D

30 Nov 2007 20:45:13 Durtle

Zitieren Melden

bitte, ich kenn die situation auch und nach langem hin und her hat es so dann geklappt...

und @ sheeep: wenn du sowas zu den eltern sagst, verbeten sie am ende den kontakt komplett und vertrauen einem garnich mehr. man muss eher auf liebes, braves mädel machen dem man 100% vertrauen kann ... meine meinung...

30 Nov 2007 20:46:53 sheeep

*

Zitieren Melden

Quote:

bitte, ich kenn die situation auch und nach langem hin und her hat es so dann geklappt...

und @ sheeep: wenn du sowas zu den eltern sagst, verbeten sie am ende den kontakt komplett und vertrauen einem garnich mehr. man muss eher auf liebes, braves mädel machen dem man 100% vertrauen kann ... meine meinung...

ok kommt aber auch schwer auf die eltern an

30 Nov 2007 20:47:06 sheeep

*

Zitieren Melden

Quote:

ok kommt aber auch schwer auf die eltern an

30 Nov 2007 20:49:42 St. Mäxl the Death

*

Zitieren Melden

Quote:

und dann eben dass sie aus der tatsahce schließen, dass ich bei ihm übernachte, direkt darauf schließen, dass ich mit ihm ins bett hüpfe, was aber eig net der fall ist xD

typ0ische einstellung von eltern (va vätern) gegenüber den töchtern. die dürfen nie was un jungen fast alles. kenn das nur zu gut von meiner sis! is scheisse aber normal^^
da is es schön männlich zu sein

30 Nov 2007 20:53:43 Krümelmonster

Zitieren Melden

ja sons sag doch einfach dass du bei ner freudin schläfst

30 Nov 2007 20:59:02 strata

*

Zitieren Melden

ich würde einfach sagen.. entjungfert wurd ich eh schon mit 13 und ich nehme seit 2 jahren die pille also was solls .. und dann gucken die so doof das du einfach gehen kannst

30 Nov 2007 20:59:31 X-Trizza!

*

Zitieren Melden

sag erstma, dass seine eltern daheim sind.dann nimmste schonmal eine sorge deiner eltern weg.
denn..wenn die eltern daheim sind..gibts schonma keine party oder sow xD
wenn dir deine eltern da net vertraun (wie meine mum manchmal xD) dann lass sie da anrufen..das klappt auch.
und wenns dann zum thema sex geht..dann..hm ich hab meiner mutter gesagt,dass ich mit meiner Freundin schlafe und wir verh￾ten.
Die war zuerst auch net einverstanden (wegn ￾bernachten) weil meine Freundin n bissl „lter ist als ich ^^ aber ja..wahrheit is besser als anl￾gen.

sorry f￾r den langen text xD kurzform gibts halt net bei sowas xD

30 Nov 2007 21:07:00 ~luftpumpe~

Zitieren Melden

hm der Rew (X-Trizza!) durfte auch imma bei mir penne :P
naja das war was anderes weil der sonst um 11 hätte zuhause sein müssen... ich würde meinen eltern sagen wenn ich du wäre ich penn bei ner freundin^^ da können die doch nix gegen sagen un außerdem 16 un 15 das is doch die zeit....oder du tust deinen eltern n gefallen ( hilfst bei iwas) un dann fragste nomma so geht das bei mir mit vielen dingen

30 Nov 2007 21:30:41 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

ich würde ihnen gerne erzählen dass cih bei ner freundin übernachte, nur leider hab ich keine Freundin im Dorf von meinem freund und meine Eltern müssten mich dann auch noch fahren xD

30 Nov 2007 22:08:59 Luke_likes_lemon

*

Zitieren Melden

Sag du pennstbei ner Freundin, pennst aber in Wirklichkeit
bei bzw. mit ihm.Problem gelöst alle sind glücklich

30 Nov 2007 22:14:59 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

hättest dir meinen letzten eintarg durchgelesen wüsstest du das es so net geht xD

30 Nov 2007 23:17:35 ~Pantz~

Zitieren Melden

habt ihr immer noch keine lösung??

sag deinen eltern das du doch nicht in einem gefängnis bist und auf rechte bestehst

30 Nov 2007 23:37:51 ~luftpumpe~

Zitieren Melden

ehm wen die dich fahren müssen hm dann lass dich von iwem anders fahren mim roller oda so!!

30 Nov 2007 23:43:06 ~Pantz~

Zitieren Melden

ich wüürds so net machen aufeinmal ufen de bei der freundinn an und die ist nicht da und dann???

01 Dec 2007 01:17:34 Mr_Flex

*

Zitieren Melden

ich hab leider keinen tipp weil meinen eltern so was scheiß egal is xD

01 Dec 2007 10:05:45 °Holly°

Zitieren Melden

Quote:

Ich würde deinen Eltern mal sagen, dass du auch ohne bei ihm zu pnenn mit ihm schlafen kannst.. Das hab ich auch gemacht, als meine Mutter nicht wollte, dass mein Freund bei mir übernachtet...Und dann durfte er.. Du musst sie echt mal fragen, was genau sie denn damit bezwecken bzw verhindern wollen...^^

01 Dec 2007 10:15:20 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

eltern denken halt keine ahnung warum des nur nachts etwas laufen kann.. des ist die logische denkweiße der eltern

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

01 Dec 2007 10:24:43 schweini

Zitieren Melden

Quote:

hm der Rew (X-Trizza!) durfte auch imma bei mir penne :P
naja das war was anderes weil der sonst um 11 hätte zuhause sein müssen... ich würde meinen eltern sagen wenn ich du wäre ich penn bei ner freundin^^ da können die doch nix gegen sagen un außerdem 16 un 15 das is doch die zeit....oder du tust deinen eltern n gefallen ( hilfst bei iwas) un dann fragste nomma so geht das bei mir mit vielen dingen

ich glaub nicht das die eltern ihr das dann abkaufen. sie hat ja schon gefragt ob sie an DEM tag bei ihrem freund pennen darf und wenn sie dann so ganz plötzlich sagt sie pennt bei ner freundin is das en bisschen unlogisch und die können sich denken was sache ist oder?!

01 Dec 2007 10:41:22 ~°Angel°~

*

Zitieren Melden

lol...
sag einfach das sie sich keine sorgen machn brauchn dass ihr auch ficken könnt wenn ihr ncht bei dem andern übernachtet =P
nee ich würd es erstmal auf die liebe tour versuchen und wenn das nich klappt würd ich einfach irgendwie lügen oder es erstmal damit versuchen das der ne riesen party macht und ALLE da pennen... naja weiß nit irgendne lösung gibts immer und ich mein es sind zwar deine eltern aba en bisschen durchsetzen muss man sich auch---

01 Dec 2007 11:49:05 chris2013

Zitieren Melden

lol...wenn eltern bei all den überredungsversuchen die hier aufgelistet sind nicht weich werden dann mein beileid, aber iein weg funtzt immer
also mir persönlich gefällt die das-ist-mir-so-wichtig- nummer am besten ^^ hat bei meinen ellis auch geklappt (nur bei denen meiner ex nicht) xD

01 Dec 2007 12:28:10 ».#тιм.$$

*

Zitieren Melden

Quote:

lol...wenn eltern bei all den überredungsversuchen die hier aufgelistet sind nicht weich werden dann mein beileid, aber iein weg funtzt immer
also mir persönlich gefällt die das-ist-mir-so-wichtig- nummer am besten ^^ hat bei meinen ellis auch geklappt (nur bei denen meiner ex nicht) xD

schöne geschichte chris

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] [3] [4] > >|