Forum / Women only / Schlanke Oberschenkel
21 Jul 2007 16:47:25 MKC
| Hi, Naja, man kann auch trotz Sport und Ernährung dick sein, es gibt halt solche und solche... Nur gibt es nen Unterschied zwischen: dick, fett & unsportlich, sportlich ![]() Gruß, Markus... |
21 Jul 2007 18:12:08 |...Jasmin.x3
| Tipps?mach sport beweg dich un ich glaub jeder hat iwelche probleme mit sich un iwas an der figur auszusetzen! aber das kann man fast alles ändern [auch ohne OP^^ ]
alles neu (: |
Werbung
21 Jul 2007 19:42:14 *~Princess_of_Rock~*
| jo da stimm ich ihr zu..,!mann muss halt verschiedene sachen ausprobieren^^ |
21 Jul 2007 20:24:14 .:whisky:.
juju hat problemzonen?? xD .. du hörst dich an wie irgendnen krankes topmodel das grad nen interview gibt xD!ahja.. deine "problemzonen" liegen ja am rücken da du da ja neuerdings zugenommen hast^^.. wie auch immer du das hinbekommen hast^^ |
21 Jul 2007 20:47:33 _Michi_
lol problemzone rücken xxD![]() ![]() hab ich auch noch nicht gehört^^ |
22 Jul 2007 10:56:53 *sweety90*
ich auch nicht ![]() stimmt das denn?? ![]() ![]()
|
22 Jul 2007 11:04:26 _Michi_
ahja...die unsichtbare problemzonen...die hätt ich uch gern
|
22 Jul 2007 11:07:37 _Michi_
wir...also ich zumindestens würd dich nie verarschen, bei dem schönen namen
|
22 Jul 2007 11:15:49 myworstday
ich weiß gar nicht wie ich darauf gekommen bin..
|
22 Jul 2007 11:17:35 _Michi_
wie du darauf kommst würd ich gern wissen![]() problemzone rücken ![]() ![]() an sich problemzone, bei dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
22 Jul 2007 11:18:08 *sweety90*
ia
|
22 Jul 2007 11:19:06 myworstday
| hey das mitm rücken hab ich doch gar nicht behauptet^^ |
22 Jul 2007 11:20:52 _Michi_
da haste...ich weiß nit ob sie dich kennt aba naja....lol |
22 Jul 2007 11:21:53 myworstday
xD ja sie kennt mich^^ aber ich glaub das mitm rücken hat sie nicht ganz ernst gemeint
|
22 Jul 2007 11:23:44 _Michi_
is ja ma egal![]() aba die vorstellung am rücken zugenommen zu haben xxD lass uns doch lachen
|
22 Jul 2007 12:10:53 MKC
Hi, am Rücken... das ne gute Stelle...So um jetzt nochmal zu den Modellinterview zu kommen: Mit einer Zahnbürste gehts ganz gut, das abnehmen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Es ist tatsächlich so, dass wenn man sich die Zähne putzt ein teil des Hungers verfliegt, also hilft Zähneputzen bei einer Diät Ironisch oder?(bei einer solchen Diät wäre es ja so: du darfst nix großartiges essen und musst aber häufiger Zähne putzen !)Davon mal ab: Was für Diäten empfehlt ihr so? Gruß, Markus... |
22 Jul 2007 12:51:37 [:*.x.CyNtHiA.x.:*]
| die alle-3-stunden-eine-mahlzeit-diät... wirkt am besten denk ich mal...wenn du alle 3 stunden irg. ne kleinigkeit isst(z.B.ein salat) dann hast du genug zu essen... aber da du praktisch immer satt bist isst du nich mehr so viel^^ |
22 Jul 2007 13:36:50 MKC
| Hi, Jetzt mal ernsthaft: Ich mache wenn ich abnehmen will einfach... a) ich esse asketisch und fülle den Magen mit Äpfeln & mache viel Sport & trinke nur noch Wasser und ähnliches (Tee, Coke Zero, Milch) - das aber eher radikal und nur für sehr sehr sehr diszplinierte zu empfehlen... Vorteil: Sehr schneller Erfolg Nachteil: der Jojo-Effekt kommt bei vielen - auch nach der Diät ist eine Ernährungsumstellung unverzichtbar... ![]() oder b) - Kein Schwarzbrot mehr (das hat meist Zuckerrübensirup oder ähnliches als Farbstoff drinne!)... - man achtet auf eine Ernährung mit wenig Nudeln - wenig fettes Fleisch, am besten einfach komplett auf Pute umschwenken... - beim Brot auf einen möglichst hohen Roggenanteil achten... - keine Brötchen mehr essen (Weizenmehl => wahre Dickmacher - ebenso Weißbrot & Baguettes) - von kleineren Tellern essen, ist man schneller satt, das liegt am Kopf... - morgens nen bissle Ingwerwasser trinken (kurbelt die Verbrennung an) - wenn es geht morgens ein bisschen frühsport, kurbelt den Kreislauf an und veranlasst ihn Leistungsfähiger zu sein und ganz nebenbei verbrennt er im Leerlauf bereits mehr (Stoffwechsel) - Spargel essen - Jodsalz, zur Stärkung der Schilddrüse, in der wird das SD-Hormon produziert, was die Verbrennung mitsteuert Nehmt ihr dann noch immer nicht ab, dann geht mal zum Arzt, der wird dann höchstwahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion feststellen... Gruß, Markus... |
22 Jul 2007 14:19:00 Ein Du
stop ! das stimmt aber auch nicht alles bei einer gesunden ernährung ist es wichtig fast salzfrei auszukommen (entzieht dem körper zu viel flüssigkeit) würzt statt mit salz mit kräutern ! und es ist wichtig auch nudeln und brot zu essen nur "vollkorn" eben ... dazu viel trinken, viel obst und gemüse und etwas sport ![]() denn man soll alles nicht übertreiben ... außerdem soll man morgens viel essen ! kennt ihr nicht diese "kaiser-könig-bettler regel" ? und zu süßigkeiten, eis oder änlichem ist nur zu sagen ,dass man nie ganz auf alles verzichten sollten. hab ihr euch schonmal die "ernährungs pyramide" angesehen? man muss nur auf die menge achten! ![]() vorallem halte ich nichts von 2 woche diäten, denn der jojo effekt ist danach echt viel viel größer ! es gilt durchzuhalten und bei einer guten ernährung sieht man auch schnell ergebnisse ![]() -> 15 kilo in einem halben jahr und bis jetzt gehalten bevor ihr aber abnehmen wollt sprecht mit eurem arzt drüber, denn meistens kommen die überflüssigen pfunde von der pubertät und sind in zwei jahren sowieso wieder runter ![]() sonst allen viel glück und übertreibts nicht ![]() liebe grüße carina |
22 Jul 2007 15:28:49 MKC
| Hi, 1. Salzfrei leben ist ungesund - ist so... und damit senkst deinen Stoffwechsel ab! 2. Nudeln sind Dickmacher (fakt - da Weizenprodukt )3. Vollkorn ist lecker aber nicht immer bzw. zwangsläufig auch gesund! (viele Vollkornbrote werden mit Sirup versetzt lest mal die Inhaltsstoffe durch, meist Ahorn- oder Zuckerrübensirup) 4. Viele Bananen sind aber nicht gut also nicht so pauschal daher sagen...5. die Kaiser-Bürger-Bettler Regel stimmt und ist gut (für die Unwissenden: Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein Bürger, Abends wie ein Bettler essen)6. Was die Ernährungspyramide angeht, wenn du 15 bist und McFit-Mitglied heißt es nicht dass du auch alles so da glauben musst ![]() Habe Respekt vor deinen 15kg die du verloren hast, aber ich sage es mal platt: Du hast keine Ahnung ![]() Ließ dir doch bitte mal wirklich Fachliteratur durch! Ich war mal Leistungssportler und habe nach dem Aufhören 20kg abgenommen für die Gesundheit, danach habe ich einfach irgendwann mal wieder zugenommen (aber nicht der klassische Jojo-Effekt, 1. weil "nur" 15kg, 2. langsam)... Habe jetzt seit März auch wieder angefangen und bin mittlerweile bei -13kg und es gibt natürlich verschiedene Diäten, deine stammt aus einem Fitnesscenter, sie geht allerdings von einem regelmäßigem Training aus! Und noch was: der Arzt sollte nicht über Diät entscheiden, wir zahlen eh genug an unser Gesundheitssystem ![]() Das sollte jeder für sich entscheiden ich glaube man erkennt an sich selbst "bin ich fett" oder "dick" oder "normal" oder "schlank"... Und dann muss man wissen was man will... Entscheidend ist nicht die Zahl der kg's sondern das aussehen! Gruß, Markus... |
22 Jul 2007 15:41:12 LittlePinkUmbrella
| Außerdem sollte man aufpassen sich nicht in Diaeten hineinzusteigern > Mageruscht.Bulimie. So faengt es an. |
22 Jul 2007 16:51:28 Ein Du
so mein lieber .. ![]() 1. es gibt auch vollkornnudeln die weder dickmacher oder sonst irgendwas sind ! 2. es gibt unterschiede zwinschen einer "normalen" gesunden ernährung und die eines leistungssportlerns .. 3. ich hab nicht gesagt das man ganz salzfrei leben soll sondern das man es bei würzen einsparen soll, denn in produkten die du "ferig" kaufst (z.B vollkornbrot) ist genug enthalten ... 4. nicht in allen vollkornprodukten sind zusätzlich ahrhorn- oder zuckersiup drin .. geh zum bäcker und frag nach ! ![]() naja und das mit den bananen stimmt schon aber es gibt auch noch anderes obst wo die regel "zu viel ist ungesund" zutrift .. z.B trauben wobei ich oben wie oft gesagt hab das von etwas , egal wie gesund es ist, übermässiger verzehr ungesund ist ![]() so und dabei belassen wirs jetzt .. obwohl ich ja eig. keine ahnung hab (deiner meinung nach) liebe grüße |
22 Jul 2007 17:15:40 Ein Du
| so und das .. "Um erst einmal mit einem großen Fehler in der Ernährung aufzuräumen. Kein Mensch benötigt Salz, im Gegenteil, es hat sich eingebürgert Lebensmittel zu Salzen, allerdings ist dies mehr als ungesund. Salz entzieht dem Körper Wasser, dies ist auch der Grund, warum wir verdursten wenn wir nur noch Meerwasser trinken würden. Auf die Dauer ist übermässiger Salzkonsum daher sehr ungesund. Der Mensch benötigt Natrium, was im Salz enthalten ist. Allerdings enthalten viele andere Lebensmittel auch Natrium. Übermässiger Salzkonsum bringt daher das Kalium-Natrium Gleichgewicht ausser Balance. Falls der Körper zuviel Natrium erhält, kann die Niere dieses nicht mehr umsetzen und Natrium sammelt sich im Körper an. " ...kannst du in deiner super tollen fachliteratur auch nachlesen. |
22 Jul 2007 18:55:39 ~°Tina°~
[size"15"]da stimme ich dir voll und ganz zu [/size]
|
22 Jul 2007 18:59:23 MKC
| Hi, Natrium und Jod sind gesund und wie wäre es mit einer Quelle? *g*Und keiner sagt "konsumier 2kg Salz am Tag", aber auch so sollte man nicht bewusst Salz weglassen - solange man keine Nieren oder Herzprobleme hat... Zu dem: Du schreibst mir "
Mal Hand aufs Herz, wer hier hat schon Vollkornnudeln gegessen oder im Schrank? ich tippe mal auf <5%... also vorher dazusagen...
Als ich Leistungssportler war, da war tierisches Eiweiß so mit das Hauptessen - sprich: Fleisch! Lecker! ![]()
Naja, ich esse mein Vollkornbrot auch selten mit Salz bestreut du etwa? ![]()
Ich kaufe bei Lidl ein und im Real, meistens, lauft ihr alle immer zum Bäcker? Und zum Metzger? usw`? Frischware vom Meister braucht meist keinen Sirup, aber die abgepackte, die sich eben genug Leute kaufen hat ihn meist drin! ![]()
Nichts gegen dich, aber du bist 15 und einfach (so behaupte ich mal) nen bissle schlanker geworden und denkst deswegen die Weißheit mit Löffelchen gefressen zu haben? Meinst du ich habe keinen Kontakt mehr zu den Leuten aus dem Leistungssport? Natürlich unterhalte ich mich mit den über dies und das und informiere mich regelmäßig, das ist halt so wenn man ne Zeitlang zusammen Erfolge & Mißerfolge hatte... Es ist absolut nichts gegen dich, nur rein faktisch muss man da einfach präzise bleiben und auch erklären was wie wo... Was das mit dem Maß und Übermaß angeht stimmt das bei jeder Sache (egal welcher Bereich!)PS: Wollen wir den Topic auch net wesentlich weiter aufblähen sagen wir mal: 2 Konzepte - Punkt?Kannst mich ja im ICQ anquatschen dann können wir da quarken oder via PM... Gruß, Markus...
|
22 Jul 2007 19:16:43 Ein Du
ich halt immernoch gegen aber das klähren wir wiklich besser bei icq oder so ...
|
22 Jul 2007 20:16:04 .:whisky:.
ich hab das nit ernst gemeint^^.. aber du damals^^ (vor tausenden von jahren^^-.-) xD ich weiß noch genau wie du zu mirm meintest das du am rücken zugenommen hast^^
|

]
juju hat problemzonen?? xD .. du hörst dich an wie irgendnen krankes topmodel das grad nen interview gibt xD!
!)
(egal welcher Bereich!)