Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Women only / schluss machen^^

|< < [1] [2] [3]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

01 Jul 2009 22:18:05 *Madel*

*

Zitieren Melden

wenigsens hat er angerufen um drauf hinzuweisen.

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-

01 Jul 2009 23:36:35 ||baem.♥

*

Zitieren Melden

naja.. das machts aber auch nicht wirklich besser ..
schon seeehr assi.

one LoOoOooove.

Werbung

02 Jul 2009 14:26:30 Craziiieeh ßeßiiieeh

Zitieren Melden

meiner meinung nach auch wobei er in der klasse bei den jungs jez zu den "besten" gehört un bei den weibern aber unten durch is ^^

02 Jul 2009 17:29:49 BunnyInZivil

*

Zitieren Melden

Über Internet, Telefon, Sms oder weiteres Schluss zu machen finde ich sowas von Erbärmlich.. lol... Man trifft sich zum beispiel in einem Café (So wie ich es mache)
Und Redet normal und mit fakten was los ist.. Erklärt der Person das auch vernünftig, warum weshalb weswegen usw...

Ich sehe das zumindestens so... das es so am besten, am einfachsten und am erlichsten ist.. un wesentlich erwachsener.. Tja.. gäbs keine telefon und kein i-net

Don't worry be Happy.. =DDD

02 Jul 2009 19:46:04 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Gibts auch ne Anleitung wie man eine Beziehung richtig führt?

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

03 Jul 2009 07:20:08 BunnyInZivil

*

Zitieren Melden

@ UNbeschreiblich : Wenn du die Findest ne, sag bescheid. ^^

Don't worry be Happy.. =DDD

03 Jul 2009 21:57:36 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Ich lebe die beziehung einfach mit meinem Herzen... dann reicht das wohl schon.

04 Jul 2009 10:42:24 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

hmm das tu ich auch immer... aber irgendwas mach ich wohl falsch :/

Ineinander passen Viele,
zueinander nur die Wenigsten.

04 Jul 2009 12:17:41 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

muss doch nicht an dir liegen das du etwas falsch machst.. die partner machen ab und an auch etwas falsch. und wenn die chemie nicht wirklich passt in einer beziehung dann kann man machen was man will.. das hält einfach nicht

07 Jul 2009 18:05:43 kate..♥

*

Zitieren Melden

Echt mal, ich finde, dass sollte jeder selber wissen (; .

Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man

07 Jul 2009 22:04:19 Craziiieeh ßeßiiieeh

Zitieren Melden

was im mom iwie bei mir komisch is is auch wenn ich ers 14 bin ka hab trotzdem meiner meinung nach ne absolut geile bezi =D kann jeder sagen wasser will denk ma auch das man zum partner steht gehört zu ner bezi dazu von nem freund von mir die freundin hat zb NIEMANDEM was von ihm erz und immer wenn se sich treffen blos bei ihm & dann sagt se ihren freunden das se shoppen geht ich mein hallo? gehts noch? xD

08 Jul 2009 06:58:58 kate..♥

*

Zitieren Melden

Ich finde, man kann auch gar nicht behaupten können, dass alle 14 Jährigen Kinderbeziehungen haben & dass diese keine schöne Beziehung haben können (; , es liegt daran wie reif man in Sachen Beziehung ist ! Ich kenn auch 16 Jährige die noch totale Kinderbeziehungen haben .
Und ich denke auch, dass man zu seinem Partner stehen sollte, wenn man ihn wirklich liebt, nur diese ganzen kleinen Kinder kommen auch oft zusammen, ohne Liebe, sie wollen einfach nur cool sein - was ist nicht verstehen kann .

08.07.09 16:11:40: Dieser Beitrag wurde editiert von kate..♥

Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man

08 Jul 2009 21:59:18 Craziiieeh ßeßiiieeh

Zitieren Melden

seh ich aber auc genauso mein ich kenn 26jährige die sich wie 12 benehmen meiner meinung nach bin ich da iwie halt nich so auch so was ich so zurück bekomm von anderen nur prob is halt jeder sagt dierekt ja komm 14 keine ahnung davon un sowas naja is ja auch egal sollen se labern
und ja das is behindert wenn die das nur machen um "cool" zu sein zu mir meinte letztes mal n mädchen als ich se gefragt hab was für sie liebe is gemeint ich weiß was das is hab das von ner freundin GELERNT! ^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2] [3]