Forum / Women only / Wie wärs ?!
06 May 2007 14:44:20 αliиα.(:
| für wen wäre ein tyop, mit dieser asusage etwaas: "ich will eine finden die zu mir passt, die den gleichen scheiß mag wie ich, die sich auch traut tief in die kurven legen kann auf dem motorrad ohne das sie direkt die panik kriegt, die genauso gerne über autos und reden wie ich und gerne mit quad fährt" (auf gut deutsch, wer sthet auf sowas?) Nina? -in unserem körper fließt kein blut sondern eis ;D |
06 May 2007 14:47:57 derWolff
| wenn wenigstens die grammatik und die rechtschreibung so wäre, dass man es auch versteht... |
Werbung
06 May 2007 14:50:54 αliиα.(:
| bist du ein mädel ? -.-
Nina? -in unserem körper fließt kein blut sondern eis ;D |
06 May 2007 14:52:11 derWolff
| nene aber wenn ich ein mädl wäre würde ich ihn nich nehmen wegen der rechtschreibung. wenn dies ein zitat ist |
06 May 2007 14:53:15 αliиα.(:
| ja ist es!!! mein gott, jeder macht mal fehler XD
06 May 2007 14:54:27 derWolff
dann bitte ich um gutmachung indem du die zeilen auf deutsch schreibst. vll habe ich ja doch interesse
|
06 May 2007 15:00:27 αliиα.(:
| für wen wäre ein tyop, mit dieser asusage etwaas: "ich will eine finden die zu mir passt, die den gleichen scheiß mag wie ich, die sich auch traut tief in die kurven legen kann auf dem motorrad ohne das sie direkt die panik kriegt, die genauso gerne über autos und reden wie ich und gerne mit quad fährt" (auf gut deutsch, wer sthet auf sowas?) = (auf deutsch) für wen wäre ein typ, mit dieser aussage etwas: "ich will eine Freundin finden die zu mir passt, die den gleichen scheiß mag wie ich, die sich auch traut, tief in die kurven zu legen (auf dem motorrad), ohne das sie direkt die panik kriegt, die genauso gerne über autos redet wie ich und gerne mit quad fährt" (auf gut deutsch, wer steht auf sowas?) bessa ?^^ Nina? -in unserem körper fließt kein blut sondern eis ;D |
06 May 2007 15:04:13 αliиα.(:
| fast?
06 May 2007 15:09:53 derWolff
| Für wen wäre ein Typ, mit dieser Aussage etwas: "Ich will eine Freundin finden die zu mir passt, die den gleichen Scheiß mag wie ich, die sich auch traut, sich tief in die Kurven zu legen (auf dem Motorrad), ohne dass sie direkt Panik kriegt, die genauso gerne über Autos redet wie ich und gerne mit Quad fährt." Jetzt ist es perfekt |
06 May 2007 15:13:14 αliиα.(:
| -.- na gut.. aber jetzt zurück zum thema ^^
14 May 2007 16:24:27 Liessjen
ich denke es kommt immer drauf an wie der Typ sonst so ist aber ansonsten wieso nicht? klingt doch ganz nett |