Forum / Women only / Warum muss "ER" immer älter sein als "SIE"
25 Jun 2007 16:45:59 Apocalypse
was bitte ist daran fett? |
Werbung
26 Jun 2007 14:57:29 frosch.kuesst.ente
| vll. seid ihr uns ein bissel zu kindisch? jaaaah, auch mit 18!
shalalaaaa (:
|
26 Jun 2007 15:19:58 myworstday
oh ja^^ ich bin verdammt kindisch^^ ich könnt eigentlich fast n 14 jähriges mädel sein
|
26 Jun 2007 15:55:59 strandmaus
also ich denk mal des hat schon was mit dem geistlichen zu tun![]() ja aber ich würd sagen natürlich schaut man immer ältere jungs nach naja aber das heißt nicht das man mit gleichaltrigen nichts anfängt naja ich denke mal so wo die liebe hinfällt!!!!!!!!!! |
26 Jun 2007 15:58:17 .:whisky:.
14? dann doch eher 12 (dann könnteste ne beziehung mit dir selbstführen )
|
26 Jun 2007 16:04:49 G~Star
ich mag nich gemein sein aber...hey "no pussymagnet available for this car" hast den gestellt bekommen oder is das echt dein ding..? Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
26 Jun 2007 16:48:15 Airlebnis
Ich lege viel Wert auf Stil. ![]() (Sind noch Winterreifen auf dem Foto) |
27 Jun 2007 18:51:19 LiSa!!!
| stimmt zwar aber ich denke das alter ist in der beziehung echt das unwichtigste!!! aber ich find das iwie voll dumm das die älter sin somit auc größer muss man sich beim küssen immer auf die zehenspitzen stellen=) |
27 Jun 2007 18:54:09 shyly
| mhh.. naja ich finde es was andes wenn zwischen einer 13 jährigen und ihrem freund 5 jahre sind oder eine 17 jährigen oder so.. das is ja dann ein gewaltiger reife unterschied... anonsten find ich muss ER nicht immer älter sein... bevorzuge es aber auch eher... |
27 Jun 2007 18:55:17 LiSa!!!
| ja ok das stimmt auch =) aber sonst iwie is das doch das kleinste prob |
27 Jun 2007 20:12:46 -.-
| Das ist ganz einfach !! Die Frauen suchen sich ältere Männer aus einem Grund aus und dieser ist: Das ältere Männer meistens vor den jüngeren Frauen sterben und die deshalb schneller die Kohle vom Mann erben !! |
27 Jun 2007 20:20:32 Princesa
| ne frau die mit dir ne echte beziehung will.. der ist dein auto scheiß egal.. .. und ja... ältere sind wesentlich atraktiver .. was soll ich mit nem kleinen jungen anfangen??? |
30 Jun 2007 13:39:36 bertolutschi
| hmm sehr interesant sowas im womans only forum zu finden... Hmm 1. Wasn an dem Auto so besonders??? oder besser gabs den nich noch als kombi dann kannste die frauenwelt mit dem (bunten) kindersitz auf der rückbank beeindrucken... Hmm Nehms mir nicht übel aber aus meiner sicht Zeugts davon dass du gar keinen Geschmack bei dem Thema hast. sonst hättest du dir wirklich was mit Stil gekauft (Mercedes, BMW, Audi). 2. Sich über sein Auto zu beweisen ist ma irgendwie ein kleines bisschen arm. Du fährst die gurke und nicht sie dich... 3. Ne frau darüber zu finden ist mal ne doofe idee. Oder willste eine die sich für deine "Luxusgüter" interessiert der du aber egal bist??? 4. Sry wenn ich das mal sagen muss aber die Chromspiegel sind ja mal das hässlichste das ich je gesehn habe... |
30 Jun 2007 14:26:44 |Sunshine|
| i-wie is das doch alles scheiße Leute! xD Man soll doch seinem Herzen folgen?!.. Dann sollte das Alter doch eigentlich keine Rolle spielen.... & Leute?! in 10 Jahren is et auch allen egal ob er damals 13 war und du schon 15.... ;D Wir sollten doch froh sein, dass wir uns unsere Partner selber aussuchen dürfen ![]() Oder etwa nich Leute? : ) Aber der Gedanke "Warum muss ER immer ÄLTER sein", ging mir in letzter Zeit viel durch den Kopf xD |
30 Jun 2007 14:31:57 mops
Also deinen Photos zu folge, würde ich sagen du stehst auf Männer oder bist verklemmt und stehst auf Männer |
30 Jun 2007 15:29:32 |Sunshine|
xDD ohja das würde ich auchmal behaubten ;D ![]()
|
30 Jun 2007 16:30:49 klenePati
au man.. ist es nicht bekannt das männer ihrem alter immer etwas hinterher sind.. also.. ich denke das erklärt sich jetzt von allein, oder??? |
01 Jul 2007 00:13:16 Wingi
| ach ich finds süß.. wenn jungs noch nciht so erwachsen sind.. =) hey ich fühl mich aber auch überhaupt nciht wie 18.. sondern wie 13 eher.. XDD omg ich werd dieses jahr noch 19.. Oo XD |
01 Jul 2007 10:26:48 myworstday
ja stimmt.. männer sind dumm.. frauen sind viel schlauer xD |
01 Jul 2007 10:30:28 *~la bomba~*
vill weil männer imma etwas langsamer sindin der endwicklung und damti die auf den glaichen stand sind müssen sie älter sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
01 Jul 2007 10:36:43 myworstday
| *g* warum überzeugst du mich gerade eher vom gegenteil... |
01 Jul 2007 11:47:42 Destinykeepa
tut mir leid aba ich muss dich da wohl ma berichtigen^^ hehe du denkst doch ned in etwa das wir langsamer in der entwicklung sin oda?? des trifft höchstens bei nem bruchteil von uns zu..^^ aba es gibt auch mädchen die ziemlich unterbelichtet sin.. da würd es uch nix nützen wenn sie 10 jahre älter wäre an den IQ von dem typ würden solche mädchen trotzdem ned rankommen.. ![]() Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
01 Jul 2007 12:47:01 Sauer
letztens war ich mit paar leuten unterwegs.. waren da 3 mädchen dabei die meinten doch ganz frech .. bei JEDEM typen müsste man 2 jahre abziehen um sein geistliches alter rauszubekommen .. ohne ausnahme ![]() da hab ich mal garnichts zu gesagt ^^ Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
01 Jul 2007 12:51:14 Katastrophenschutz
Des is n kläglicher Versuch die Frauenwelt zu verstehen....zumal ich sie selbst nich verstehen kann! |
01 Jul 2007 12:53:50 _Michi_
lol....bei mädchen die sowas sagen sollte man uch ma ein pa jahre abziehen, man kann doch wirklich nicht alle in einen topf stecken....aba vllt. is es ja nur meine meinung das grade typen die ma kindisch sin um einiges besser für eine beziehung sind, denn mit denen wirds garantiert nie langweilig^^ ![]() ![]() ![]()
|
01 Jul 2007 12:55:11 schafiiix3
also ich find in meinem alter sind die typen echt nochn stück zurück, aber sobald sie 16 werden oder so sollten sie aufm gleichen stand sein wie wir mädels ![]() ich muss leider sagen das ich mit typen in meinem alter auchnich wirklich zusammen sein wöllte, aber kann sich ja immer ändern ^^ an sich is alter egal.. aber da ich selbst eig recht groß bin, sollte er möglichst größer sein damit ich net so auffalle xD |
01 Jul 2007 13:12:08 [x.Nina.x]
kommt bestimmt gut,ne 16jährige mit nem 13jährigem freund |
06 Dec 2008 20:41:23 kate..♥
| Also ich find ein muss ist das mit dem Alter nicht ! Hauptsache er ist großer als ich
Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
23 Feb 2009 22:02:01 Strawberry girl
| ich find es kommt auch aufs alter an,eine 14 jährige würd niemals mit nem 12 jährigen gehen, aber ich bin 17 und habe jetzt nen freund der 14 monate jünger ist als ich und ich bin schon bald 21 monate mit dem zusammen...also, es muss der kerl nicht immer älter sein. |
24 Feb 2009 22:01:32 °sunny°
1) Genau, genau, genau. Das sehe ich ebenso! Und auch mit der Größe... Es kommt irgendwie doch im Endeffekt nur darauf an, ob man sich mit seinem Partner wohlfühlt... Und da hat jeder eben eigene Vorstellungen. Und jeder ist auch ein bisschen anders, vom Wesen her. Es gibt auch solche von der weiblichen Sorte, die niemals erwachsen werden. Wobei man sich ja ein gewisses Maß an Albernheit schon bewahren sollte... Ist doch sonst langweilig, wenn beide letztendlich so ernst sind, dass keiner die Mundwinkel nach oben bekommt *gg* Weiter entwickelt oder nicht - so möchte ich das in diesem Zusammenhang gar nicht ausdrücken. (Ich rege mich schließlich auch insgeheim immer auf, wenn in Foren die 15-jährigen alle unter einen Hut gesteckt werden. Es gibt auch hier durchaus ganz verschiedene Menschen! Und es gibt sogar welche, die es noch wagen, den gepflegten, sprachlichen Ausdruck nicht aufzugeben, in der Hoffnung, dass dieser irgendwann wieder "In" sein wird!^^) Es ist doch eher so, dass sich oftmals in meinem Alter die Interessen zu sehr unterscheiden, heißt also, dann findet man gar nicht erst zueinander. Aber ich habe mir eigentlich immer gedacht, dass sich das mit der Zeit verflüchtigt. Immerhin... Wenn man als Frau später irgendwo auf einer Party ist, und man lernt jemanden kennen... Versteht sich auf Anhieb gut und feiert an diesem Abend eben zusammen - ist man dann sofort abgeneigt, wenn man erfährt, dass dieser jemand ein paar Jährchen jünger ist? Ich denke, nicht! Und ich denke auch nicht, dass man jeden mit der Frage "Wie alt bist du?" empfängt 2) Da muss ich nun leider widersprechen! Das muss man nämlich nicht unbedingt - nur, wenn man dementsprechend klein ist! Bei mir beispielsweise ist es auch heute noch so, dass ich ganz froh bin, wenn ich mich mit Menschen auf Augenhöhe unterhalten kann - ich kenne genug, die älter sind als ich und trotzdem um einiges kleiner. Und jetzt bitte nicht beneiden, ich war schon immer die Größte im Kindergarten/meiner Grundschulklasse/meiner jetzigen Klasse, seit ich denken kann - und seit ich denken kann, habe ich es gehasst *hmpf* Aber um zurück zum Thema zu kommen: Zum "beim-Küssen-auf-die-Zehenspitzen-stellen-müssen" gehört oftmals nicht nur einer! Und was schlimmes ist es doch auch nicht, oder? Also ich zumindest würde mal gerne in den Genuss kommen, mich auf eine Stufe oder einen Stuhl oder Ähnliches stellen zu müssen, um auf gleicher Höhe mit meinem Gegenüber zu sein xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten tagtäglich erleben!
|
25 Feb 2009 19:03:27 ische
| mein ex war 18 :'D war ne coole zeit. aber mein jetziger freund is 4 monate juenger als ich. und ich hab voll kein problem damit. ich meine ich liebe ihn &das ist wichtig. auch wenn er weder en auto hat, mich in alle clubs bringen kann und alles darf (-.-'') aber najah
ich bin wie gott! man sieht mich selten, aber ich hab en verdammt guten ruf! (; |
26 Feb 2009 16:51:08 ●Superbeast●
ich find das Alter spielt gar keine Rolle in einer Beziehung. Solang man sich liebt & gluecklich miteinander ist, find ich, dass es egal ist ob sie 14 ist und er 20 +hust+ ;D naja.. ^^ ehrm, trotzdem find ich es besser, wenn der Kerl aelter ist, wie denk ich mal viele hier von uns.. der kerl muss sein maedchen ienfach immer beschuetzen :> und sie muss sich geborgen fuehlen. so ist es einfach schon immer gewesen und so wird es auch bleiben
Kannst du mein Monster halten?
|
27 Feb 2009 10:30:31 PeNnY
| meiner meinung nach ist es wurscht welche zeitspanne zwischen den liebenden liegt.. klar, ab ner bestimmten spanne wirds für außenstehe sicherlich eklig.. (siehe Hugh Hafner) dennoch sollte das alter in der liebe kein hinderniss sein.. mir wäre es auch wurscht wenn meine freundin älter ist als ich.. wenn man das alles mit sich selbst vereinbaren kann, gibt es wie schon gesagt keine grenzen.. PS: dennoch sollte man keine beziehung mit extrem minderjährigen als erwachsener führen! 27.02.09 14:28:16: Dieser Beitrag wurde editiert von Pip-Boy |
27 Feb 2009 13:00:15 Unbeschreiblich
| Also ich find das auch egal ob ER älter ist, mein Freund ist auch gut 3 einhalb jahre jünger wie ich, wir sind 2 Jahre zusammen, wohnen schon zusammen und er ist das beste was mir passiert ist, ich hatte vorher immer Ältere Kerle, waren wohl die falschen aber mit denen hat es nie funktioniert. Ok ist hab letzens nen Bericht gesehen, Sie war 49 und er 22. Beide total zurück geblieben und das fand ich wirklich krass, aber so 4 jahre oder ein wenig mehr finde ich nicht schlimm wenn man sich liebt.. Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |