Forum / Women only / Männer die sich die Wimpern tuschen und Puder benutzen
16 Jun 2006 04:08:51 Red_Butterfly
| Also, ich fall mitlerweile echt vom Glauben ab!!! E§in Freund von mir benutzt doch tatsächlich Mascara und pudertz sich das Gesicht ab damit es nicht so glänzt!!! Was soll man davon noch halten??? P.S.: Er ist definitiv hetero!!! |
16 Jun 2006 18:26:55 Miss-Verstaendnis
| Ich sage dazu nur: ENDLICH ! Warum sollte ein Mann nicht auch zu Mittelchen greifen um sich ein wenig schicker zu machen?! Mittlerweile gibt es eigene Männerlinien die wirklich was her machen. Von mir gibt´s dazu ein klares "Ja", solang das ganze wie bei den Mädels auch, nich zuviel des Guten is
|
Werbung
16 Jun 2006 19:02:03 Red_Butterfly
| Ja, aber Mascara???!!! Das ist doch wohl etwas zu viel des Guten... |
16 Jun 2006 19:07:27 °..:*~L~*:..°
| naja wenn sie´s schön finden!!! bei bill sieht dat aba voll hamma aus da gibt et nix!!! |
18 Jun 2006 08:05:54 Miss-Verstaendnis
| Erst nen Thema anfangen, dann enthalten... So nisch junge Frau *in die Seite piek* ![]() Es gibt für Männer auch braunen Mascara, wenn man nicht weiß das der Herr sich die Wimpern tuscht, sieht man es gar nich ![]() Kommt immer nur auf das "Wie" an =) |
18 Jun 2006 16:07:11 DieÄrzte-fän
| also ich find das sieht bei männern schon schwul aus aber wenns dem typ gefällt kann man wohl nix dagegen machen...^^ |
18 Jun 2006 18:44:12 SchmuseEngel
| ohh gott,is das net en bissel derbe schwul???=) Na ja aber wems gefällt,und wenn se et brauchen,lassen ma dennen den Spaß wir haben ja auch unseren..=) |
18 Jun 2006 20:53:37 Miss-Verstaendnis
| SchmuseEngel Geburtsdatum: 05. September. 1991 DieÄrzte-fän Geburtsdatum: 03. Mai. 1992 Mädels, nix gegen euch, aber nun mal ernsthaft. Wie weit habt ihr euch wirklich mal mit dem Thema "schwul" auseinander gesetzt? Warum sieht irgendetwas "schwul" aus?! Das ist absoluter Müll. Schwul sein hat doch nichts damit zu tun, ob man sich nun die Wimpern tuscht oder nicht. Schwul sein ist nichts anderes als die Liebe zum eigenen Geschlecht, das hat selten etwas mit der Persönlichkeit zu tun, die man zum Besten gibt. Ob sie nun absolut overstyled sind oder etwas eigen sprechen, das liegt nur daran das sie es so wollen, weil sie sich entweder damit identifizieren oder weil ihnen die Gesellschaft keine andere Möglichkeit gibt ihre Neigung einfach auszuleben. Sie müssen also irgendwie anders sein, damit man ihre Art zu lieben duldet. Schon mal drüber nachgedacht?! Ich kenne ne Menge Schwule, die Kosmetik noch nie in ihrem Leben benutzt haben und es auch nie wollen. Genauso kenne ich Männer die absolut hetero sind und sich ihre kleine Schminkarie im Bad nicht nehmen lassen. Wieso also bekommt dann der Hetero den Status "schwul" den der Schwule noch nicht mal selbst hat?! ![]() Ihr würdet doch noch nicht mal merken wenn ein Mann seine Wimpern dezent tuscht, weil sie vielleicht blond sind und so einfach nur besser zur Geltung kommen, es sei denn ihr seid live dabei gewesen. Die Herren der Schöpfung die Travestieshows machen oder sich einfach nur gern als Frau kleiden, weil ihnen der Wandel Spaß macht, sind oftmals noch nicht mal schwul. Manchmal hilft es, wenn man ab und an ein bisschen nachdenkt! Warum sollten nur Frauen das Privileg besitzen, ihre Vorzüge durch die Errungenschaften der Kosmetik hervorzuheben und Männer nicht?! Haben wir was Besonderes dafür getan?! Auch Männer haben ein Recht darauf nen Pickel abzudecken, ihre Augenbrauen zu zupfen wenn diese sich merkwürdige Bahnen im Gesicht suchen, ihre Wimpern zu tuschen, wenn sie nun mal keine begnadeten schwarzen langen Wimpern haben die wir Frauen stets so in den Himmel loben. Und wenn sie nichts dergleichen machen wollen, ist es ebenso völlig in Ordnung. Hätte nicht gedacht, das es gerade unter den jüngeren immernoch so eine Abneigung gegen dieses Thema gibt. Mittlerweile entwickelt sich Gott sei Dank eine kleine Gesellschaft die Menschen so sein lässt wie sie sein wollen, solang sie selbst nicht in ihrer Privatsphäre angegriffen werden. Machen doch schon 12-jährige Mädchen optisch mit Hilfe von Kosmetik eine halbe Frau aus sich, obwohl sie noch nicht mal genau wissen ab wann man wirklich schwanger werden kann, geben Kommentare von sich die einfach nur naiv und keineswegs mit Hintergrundwissen gespickt sind, erwarten aber das man sie für voll nimmt wenn sie Äußerungen treffen, von denen sie NULL Ahnung haben ... schlimm ! |
18 Jun 2006 21:10:32 S.y.s.t.e.m.s.t.o.e.r.u.n.g.
ey das war mein text miss ![]() für mich isses nix aber wer meint es tun zu müssen...soll halt. ich kenn solche leute nich,sie gehören nich zu meinem freundeskreis,ich will sie au nich unbedingt kennenlernen also juckts mich nich.... ich schmunzel höchstens drüber un das wars |
18 Jun 2006 21:23:16 Miss-Verstaendnis
| Und wen willst du nicht unbedingt kennenlernen und aus welchen Gründen nicht?! :erm: |
18 Jun 2006 21:29:17 S.y.s.t.e.m.s.t.o.e.r.u.n.g.
| ich will nich unbedingt männer kennen lernen die das machen.ich weiss von vornherein das sich unsre lebensansichten in keinster weise miteinander vertragen,unsere interessen nicht miteinander korrespondieren und ich sowieso nur die ganze mit ihnen am diskutieren wäre... |
18 Jun 2006 21:38:21 Miss-Verstaendnis
| Das ist doch genau der Punkt. Warum sollte man da diskutieren müssen?! Es ist nichts was dich persönlich angreift und nur zum Bereich des Anderen gehört. Es sei denn, er vergewaltigt dich mit ner Puderbürste :roll: Im Grunde genommen bist du da genauso voreingenommen wie deine Vorrednerinnen. Solang jemand nicht mit nem Zettel am Shirt rumläuft, auf dem steht "Ja - ich schminke mich tatsächlich. Ich bin mutig genug um nen Puderquast in die Hand zu nehmen und ihn nicht gleich angewidert fallenzulassen, da dies nunmal kein Schraubenzieher ist wie es sich für echte Männer gehört", bemerkst du doch gar nicht ob man da nun ein bisl nachgeholfen hat oder nicht. Oder bist du Spezialist im Erkennen von unnatürlichen Farben an Wimpern und Wangenknochen?! Ich red ja hier nich von Paradisvögeln, sondern einfach nur von etwas Unterstützung wo die Natur grad mal gepatzt hat. Kinnas ich bin echt erschüttert ! |
18 Jun 2006 21:51:59 S.y.s.t.e.m.s.t.o.e.r.u.n.g.
| also kleine: ich hab nie was davon geschrieben das ich es erkennen würde ob,wer,wo,wieviel schminke hat. hab ich nie gesagt das es mich persönlich angreift das irgendwer dies tut und ich es nicht akzeptiere das er es tut. und das diskutieren hab ich nicht über das schminken als lebenseinstellung an sich bezogen sondern über die ganz alltäglichen dinge,wie z.b.jemand über materielle dinge denkt,wie er spass definiert oder seine politischen ansichten und was weiss ich nich alles noch. das meinte ich damit. ausserdem,was mir grad noch aufgefallen ist,sollte man ja noch unterscheiden,aus welchem grund sich ein mann schminkt. die verschiedenen beweggründe beinhalten ja auch schon wieder grundverschiedene begründungen. |
18 Jun 2006 22:07:34 Miss-Verstaendnis
| Also nun komm ich nicht mehr mit :erm: Hier geht es um Männer die sich schminken und nun soll ich gewusst haben, dass du die politischen Ansichten gemeint hast?! Hat einer der sich schminkt automatisch ne andere politische Ansicht als du? Sucht er seinen Spaß in dir völlig Fremden Welten? Woher nimmst du dieses hellseherische Wissen? Der kann doch vom Wesen her ein Ebenbild von dir sein, mit der Ausnahme das er sich mal die Wimpern tuscht. Oder ist das völlig ausgeschlossen???? Also das is mir nu eindeutig zu hoch
|
18 Jun 2006 22:27:07 S.y.s.t.e.m.s.t.o.e.r.u.n.g.
| tut mir leid,das ich augenscheinlich schon wieder in viel zu weiten bahnen gedacht hab ^^ wenn ich so wen sehe dann gehen mir schon solche gedanken durch den kopf,den ich denke mal,danach entscheidet un beurteilt man,ob man wen kennenlernen will oder nich. ich hab nich gesagt das dies immer so ist aber in den meisten fällen wäre es dann so,behaupte ich bzw vertrete auch die ansichten. und um auf das kastendenken von msn eben zurückzukommen. denke ich,ist das die art zu zeigen das man sich von anderen menschen/gruppen/religionen usw.absetzt in ihrer denkweise usw. und ihnen damit zeigen will,dich wollen wir hier nich. als schutz und weil man angst hat,sie könnten dahin eindringen und einem seine kleine "heile" welt kaputt machen oder sie kräftig durch einander bringen. ich hab nun nicht solche ängste aber die leute sind in den meisten fällen einfach wirklich zu "anders" für mich. aber nehmen wir mal an,es würde nich solche kasten geben.was wäre dann? dies würde ja eigentlich bedeuten das alle die gleiche meinung haben bzw es eigentlich gar keine meinung zu irgendeinem thema geben würde. |
18 Jun 2006 22:31:47 Miss-Verstaendnis
| *rofl* Ich unterstelle dir jetzt mal ganz frei, dass du bekifft bist ![]() Du hüpfst hier ja von einem Baum zum anderen *schiel* Mir ging es eigentlich nur darum, dir zu zeigen das es auch Menschen gibt von denen du zunächst gar nicht weißt, das sie sich schminken. Wenn du sie also schätzen lernst und eine Beziehung zu ihnen aufbaust, dann irgendwann mal den Hang zur Schminke herrausfindest ... was dann? Ist der Mensch ab diesem Zeitpunkt ein anderer? Und bleib nun BITTE beim Thema *fleh* |
18 Jun 2006 22:48:28 S.y.s.t.e.m.s.t.o.e.r.u.n.g.
| wieso hüpf ich von baum zu baum?und ja ich bin bekifft ^^ ou man....ich bin grad verwirrt =) hab ich irgendwo gesagt das ich es erkenne das wer geschminkt ist?ich glaub sogar mich daran zu erinnern das ich dies dementiert hab. ich bin davon ausgegangen das ich es sehe weil es halt wer zu bunt hat werden lassen un hab das versucht zu erklären,warum ich dann abblocke bla blub... mir fällts grad tierisch schwer nen satz vom anfang bis zum ende zu durchdenken...vergess das wesentliche immer mittendrin und wie ich es schreiben wollte^^ können wir das morgen weiter ausdiskutieren hasü? |
18 Jun 2006 22:51:43 Miss-Verstaendnis
| Können wir. Und wenn du dann erneut dieses Thema öffnest, liest du dir alles nochmal genau durch und stellst fest, dass ich "Paradiesvögel" von Anfang an ausgeklammert hab und nur über reine Kleinigkeiten der Kosmetik spreche aye aye? :ken: |
26 Jun 2006 19:09:39 Enigma
| solange es nicht schwul aussieht ist es doch nicht schlimm die stars werden ja auch geschmink^^ |
26 Jun 2006 22:03:27 pimp^K10
| gehts nur um gesichtsschmike oder auch andere bereiche? *komische gedanken hab* |
27 Jun 2006 11:17:30 zimtsternchen20
| ich find es schick wenn männer was für ihr aussehn tun... hehe... klar soll mann es nicht übertreiben.... frau auch nich.--- |
27 Jun 2006 20:58:35 zimtsternchen20
| aber so sollte es irgendwann ma so normal sein wie das rassieren!!! lol |
27 Jun 2006 21:32:18 zimtsternchen20
| na nich das sich männer schminken sondern das sie ma was für sich tun...lol en freund von mir is dachdecker und rennt jedesmal mit seinen mit triflex beschmierten fingernägel rum...das muss doch nich sein, gibt doch waschbenzin!!! lach |
27 Jun 2006 21:47:03 zimtsternchen20
| weis nicht ob du triflex kennst aber das ich schwarz.... und wenn er privat mit dem beschmierten händen rum läuft weis ja keiner das es en dachdecker is oder...? sieh schon en bisschen komisch aus... nun ja ... trotzdem isses en freund ich ich verurteile keinen nach dem aussehn... hehe |
27 Jun 2006 22:35:19 pimp^K10
genau meine meinung, alle 3 tage rasieren und duschen reicht vollkommen |
28 Jun 2006 06:03:51 Zemer
also wenn es im rahmen bleibt, ist das ok, warum nur wir frauen?
|
28 Jun 2006 16:05:42 zimtsternchen20
| eifelfluch 27. Juni, 21:48:35 klar kenn ich triflex mein ex war dachdecker :roll: aber er hatte die hände immer sauber ![]() deswegen sag ich doch.... es gibt auch waschbenzin... |
28 Jun 2006 17:30:08 [.:Mê:.]
| öhm mein nachbar rasiert sich die Beine.... -.- ist das jezz normal oda was?? finden andere mädels sowas sexy?? also ich find das ziemlich.... naja.... |
28 Jun 2006 17:32 Zemer
ja wenn es ihm doch gefällt, ich rasiere sie mir ja auch, du nicht^^
|
28 Jun 2006 19:41:35 Zemer
| nein, ich glaube nicht, aber warte, ich schaue mal schnell nach... *g* |
28 Jun 2006 20:20:18 Zemer
| also ich habe nachgesehen, ich bin eine frau... phuuuuuuuuuu, habe ich ja noch mal glück gehabt^^ |
02 Aug 2006 11:57:53 danceblond
| Ich denke mal wer drauf steht ^^ soll es halt machen, ich persönlich finde es zwar nicht so toll, aber wir frauen machen es ja schließlich auch also warum sollten die Männer es nicht auch dürfen. lol |
02 Aug 2006 14:36:39 chiqua
| männer sollten haare haben aber net unbedingt überall (rücken zb nicht) aber bitte net schmincken sonst könnt ich auch lesbisch werden |
09 Sep 2006 04:42:15 DJWeazel
| männer die sich schminken? worauf wollt ihr hinaus? "metrosexuelle" oder eher in richtung travestie? |
11 Sep 2006 16:20:50 Miss-Verstaendnis
Nur mal ne kleine Anmerkung am Rande .. rockin_rio du kannst deine eigenen Einträge auch editieren (berichtigen ). Du musst dafür nicht nochmal posten
|
13 Sep 2006 19:15:27 Miss-Verstaendnis
| Du hättest ihm/ihr ja auch ma was sagen können *g |
22 Sep 2006 23:55:18 + .Ládý. +
| jeder lebt sein eigenes leben, so wie er will.. |
23 Sep 2006 15:06:03 Red_Butterfly
| @Miss-Verstaendnis Das enthalten war auf die Tokio-Hotel Kids bezogen, oder möchtest du ernsthaft das ich dazu was sage???!!! Dieser Beitrag wurde editiert! von Red_Butterfly am 23.09.06 um 15:06:20 |
02 Oct 2006 15:11:23 Red_Butterfly
| Deshalb meinte ich ja!!! Bei solchen Aussagen ist es besser wenn man seinen Mund hält!!! Sehe ich zumindest so... |

aber wenns ihm gefällt