Forum / Suche / Biete / Heppingen - vertauschte Jacken!!
14 Mar 2010 16:53:12 waka waka ;)
| Hey Leute.. wie vielleicht vielen aufgefallen ist, wurden einige Jacken vertauscht&geklaut.. auch meine schwarze Lederjacke ist weg.. daher hab ich hier zuhause jetzt einen schwarzen Mantel von ONLY liegen und würde ihn gerne seiner Besitzerin zurück geben! wenn jemand diese Jacke vermisst, bitte melden! Handynummer: 01788634757 und falls mir jemand meine Lederjacke wieder zurück geben würde, würde ich mich auch sehr freuen ^^ liebe Grüße Vanessa _____________________________
|
15 Mar 2010 18:25:26 Dj Flax
ähh ja , das mit den Jacken war etwas problematisch
|
Werbung
16 Mar 2010 13:21:42 PeNnY
| problematisch ist wohl recht gelinde ausgedrückt wenn auf einmal eine wellensteyn jacke verschwindet..
|
29 Mar 2010 18:00:33 DaVe ^_^
| Das Problem trat schon mehrmals auf & ich verstehe nicht, wieso das Problem nicht irgendwie behoben wird. Überall liegen Jacken & man muss minutenlang da stehen & seine Jacke aus nem Wäscheberg suchen. Das kanns doch nicht sein ! Kenne mehrere Leute, bei denen die Jacken vertauscht bzw geklaut wurden weshalb ich meine extra angelassen habe
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
29 Mar 2010 23:58:36 Abracadavers
| Machts doch wie im BZ :P
She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
30 Mar 2010 14:17:18 waka waka ;)
| und ich hab immernoch die jacke hier liegen -.-
30 Mar 2010 17:29:39 dési[re] ?
| ich finds einfach ne frechheit..mir wurde auch meine lederjacke geklaut.. und insgesamt, wie man hört, wurden ja anscheinend ziemlich viele jacken geklaut bzw vertauscht.. ich hab aber keine andre mitgenommen, sonst hängt mir noch jmd an, ich hätte sie geklaut und auf dieses nieveau möchte ich mich nun wirklich nicht stellen! 0o |
01 Apr 2010 17:15:39 waka waka ;)
| ich habe eine andere jacke mitgenommen, aber nicht geklaut Oo und ich möchte sie ja auch schließlich zurück geben, weil es nicht meine ist ich würde mir wünschen das andere auch diesen mut hätten _____________________________
|
01 Apr 2010 18:14:55 Dj Flax
| Es ist folgendermaßen , wir haben einfach nicht genug leute für ne gaderobe , wir hatten es ja auch schon angedacht , aber es fehlen einfach die Leute ! Manche von uns mussten teilweise doppelschichten schieben , wovon keiner begeistert war.... Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser =) Wir bemühen uns um eine lösung
|