Forum / Suche / Biete / Verkaufe Computer QuadCore/GTX280/4GBram/750GBfest
18 Aug 2009 20:21:00 AlCapone
| Geburtsdatum: 26.08.08 Mainboard: MB ASUS P5Q Pro S775 CPU: INTEL Core 2 Quad Q9550 @ 2,8 GHz (kann nach wunsch auch auf 3,6Ghz übertaktet werden - dies würde eine Werkstatt übernehmen die Garantie gibt) CPU-Kühler: CoolerMaster Hyper 212 Arbeitsspeicher: 2x 2048MB DDR2-1066 Mushkin-Kit (also 4x1024MB) Festplatte: 750 GB Samsung HD753LJ Sata II Grafikkarte: XFX GeForce GTX 280 Case: Combat Ready Black Mesh Silver Netzteil: be quiet! Straight Power 700W Wird ohne Betriebssystem verkauft. ![]() ![]() Treiber liegen bei (Mainboard + Grafikkarte). Alle Rechnungen sind vorhanden. Die des Gekauften fertig PC's und die der nachträglich eingebauten GTX280 Der Computer hat keine Mängel und kann ohne weiteres besichtigt werden um sich einen überblick zu verschaffen und ihn zu testen. Ich lege an Software bei: -Assasins Creed -Crysis Wars(Die Installation von Crysis Wars ohne SerienNummer ... funktioniert dann nur für Lan Games und das Internetspiel auf osteuropäischen und russischen Servern) -Silent Hunter 3 -Flight Simulator 2004 Er ist nun ein Jahr alt und hat noch 4 Jahre Garantie und 2 Jahre lang einen Abholservice. NEU Preis eines solchen Systems liegt bei ca. 1100 € (ermittelt über ein OnlineShop mit PC konfigurator Tool) Bei Interesse melden Preis: vorschlag? das sieht man dann jedenfalls unter 1000 € xD |
12 Oct 2009 19:48:22 Mann_mit_Stil
ich geb dir 250€, das ist auch auf jeden Fall unter 1000€
I´ve been waiting for this moment my whole fucking life! *kettensägenknatter* |
Werbung
12 Oct 2009 19:57:24 Private P.
| der garantieanspruch ist falsch. ich kenne kein fertigsystem, dessen garantieausschluss den einbau anderer hardware außen vor lässt. im kleingedruckten oder auch direkt auf der hardware steht immer etwas ala warranty bla if removed.. auf die grafikkarte hast du die garantie villeicht ja. aber nicht mehr auf das komplettsystem. ain't i'm right? |