Forum / Suche / Biete / brauche agregad!
24 Jun 2009 14:52:09 möpmöp
| Hat jemand eins, dass er mir für eine Abschiedsfeier für eine leihgebühr leihen könnte? Oder wisst ihr, wo ich bis Samstag noch eins her bekommen kann?? Lg ps.: ja ich habs auch gemerkt- deutsche sprache, schwere sprache ![]() (hauptsache aufm gym, ne? )
24.06.09 14:53:20: Dieser Beitrag wurde editiert von möpmöp youtube.com/telefonmanntube |
Werbung
24 Jun 2009 15:20:00 Dj Flax
er will ja nich gleich eins kaufen sondern eins mieten , frag doch vl. mal die leute die dir die location vermieten wegen aggregat , die haben meistens eins =)
|
24 Jun 2009 15:57:54 Lucas [:
| Ich kenne das von Obi, da haben wir auch oft unseren speziellen Teppichreiniger gemieten. Die haben auch Aggregate. Ein Such-Tipp: www.erento.de Dinge aller Art zum Mieten suchen. Habe ein Aggregat für 35 Euro für 5 Tage gefunden. Standort Nähe Bonn, was auch immer das heißt^^ Voll Knorke |
24 Jun 2009 16:55:05 möpmöp
| also ich war grad im knauber und die haben leider keins. jemand noch ne idee?? ps.: wenn mir jemand noch ne gut erhaltene und normal große deutschlandfahne verkaufen könnte, wäre ich auch glücklich
youtube.com/telefonmanntube |
24 Jun 2009 18:38:02 möpmöp
| ok das mit der fahne hat sich erledigt. hat jemand jetzt ein aggregat??? brauche es dringend!!! youtube.com/telefonmanntube |