Forum / Suche / Biete / Verkaufe Spiele XBox360, Wii, DS etc.
05 Apr 2009 13:45:08 PeterLustig
| Ich verkaufe im Moment folgendes: Für XBox 360: Xbox 360-Festplatte 120 Gig für 45,- Euro, die Festplatte ist unbenutzt, stammt von meiner neu gekauften XBox 360 Elite, mir reicht die alte 20Gig-Festplatte. XBox 360 Spiele: Call of Duty: Black Ops für 35,- Euro Call of Juarez: Bound in Blood für 10,- Euro Guitar Hero 3 für 10,- Euro Guitar Hero: Greatest Hits für 10,- Euro Ninja Blade 10,- Euro Red Faction (UK) für 10,- Euro Rock Band 2 für 30,- Euro _______________________________________ Spiele für Nintendo DS: Professor Layton und die verlorene Zukunft für 25,- Euro Rooms: The Main Building für 15,- Euro WarioWare: Do It Yourself für 15,- Euro Jam with the Band für 15,- Euro Picross3D für 15,- Euro Naruto Shippuden Ninja Council 3 für 15,- Euro Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel für 15,- Euro Art Academy Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt für 25,- Tetris Party Deluxe 25,- _______________________________________ Spiele für Nintendo Wii: Wii - Motion Plus für 5,- Euro unbenutzt. Nintendo Wii - Classic Controller Pro black für 10,- Euro unbenutzt FlingSmash inkl. Nintendo Wii - Remote, weiß und Wii - MotionPlus , weiß für 30,- Euro Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition für 20,- Euro Wii Speak für 10,- Euro unbenutzt. Donkey Kong Jungle Beat für 10,- Euro Pikmin für 5,- Euro Pikmin 2 für 10,- Euro Wii Fit Plus Neu/OVP für 10,- Euro Wii Sports für 8,- Euro Wii Sports Resort (ohne Wii MotionPlus) für 10,- Euro (mit Wii MotionPlus) 15,- Euro _______________________________________ Spiel für Sony PS3: Ironman 15,- Euro ______________________________________ Spiele für die XBox: Die Hard Vendetta 5,- Euro Dead or Alive Ultimate (US-Game) 5,- Euro Leisure Suit Larry: Magna cum Laude 5,- Euro Racing Evoluzione 5,- Euro Swat - Global Strike Team 5,- Euro Soldier of Fortune 5,- Euro + XBox Mega Memory 16MB 5,- Euro Zusammen für 20,- _______________________________________ Für den Gamecube: Donkey Konga 1+2 + Donkey Kong Jungle Beat + zwei DK-Bongo Controller zusammen für nur 40,- Euro ______________________________________ Und einen Japanischen Gamecube umgebaut mit Schalter so dass auch US-Spiele laufen. siehe hier: http://games-power-world.de/japan_gamecube_umbau.htm Zubehör und Spiele: SVHS-Kabel Stromwandler Biohazard (Resident Evil) - Japan Luigi Mansion - Japan Resident Evil 4 - US Star Wars Rogue Leader Rogue Squadron 2 - US Tarzan Untamed - US Action Replay (Gamecube) + FreeLoader + Speicherkarte: http://games-power-world.de/action_replay_freeloader_gamecube_bigben.htm Es ist kein Controller dabei Kompletpreis 60,- _______________________________________ Für PC: Windows Vista Business 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1 für 15,- Euro verkauft ? A.I.M. 2 Clan Wars 5,- Euro Neu noch verschweißt 22.12.10 22:33:20: Dieser Beitrag wurde editiert von PeterLustig Besucht doch mal meine Website
|
05 Apr 2009 17:50:29 P0rNFlaKe
hm sind die 360 spiele uncut? also gears of war 2^^
|
Werbung
05 Apr 2009 20:22:05 P0rNFlaKe
das is fein![]() kann ich mir die spiele dann auch vor ort angucken+mitnehmen? p.s.:bist du villt zufällig der volker der beim maciej um die ecke gewohnt hat?^^
|
06 Apr 2009 10:54:45 P0rNFlaKe
oki ich hätt eig gerne dann GoW2 kann ich mir dasn dann bei dir abholn? oder wohnst du garnichtmehr hier in der nähe?^^
|
26 Apr 2009 22:54:28 warò
aktualisier mal deine liste, kein bock alles durch zu lesen
Bin der böse Admin! |
27 Apr 2009 13:28:57 warò
ich will mal bei dir vorbei schauen, vllt. nehm ich dann paar spiele mit wohin muss ich?
Bin der böse Admin! |
15 Jun 2009 23:00:37 HoT ´n´ Spicy
| also was verkaufst du alles für die wii?
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
19 Jun 2009 14:29:19 mxa.
| wo müsste man die spiele abholn ? ich interessier mich für alone in the dark ^^ http://hodenpenis.mybrute.com |
30 Jun 2009 00:23:58 DaVe ^_^
| PROTOTYPE IST SO GEIL oO KAUFEN LEUTE, KAUFEN !!!
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
03 Jul 2009 13:27:00 DaVe ^_^
Das is geil
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
05 Jul 2009 00:16:11 DaVe ^_^
| An wen verkauft?
05 Jul 2009 00:20:50 DaVe ^_^
aso oO lol^^ Konkurrenz verkaufen, Sau Aber das is echt geil ^^
08 Sep 2009 11:35:26 Querdurchdacht
| ähm doofe frage...wie läuft das denn ab wennsch en spiel kaufen möchte bei dir??
Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
08 Sep 2009 11:46:10 Querdurchdacht
| da ich ja nich bei dir umme ecke wohne,dacht ich gibt sowas wien online shop.
08 Sep 2009 13:22:01 Querdurchdacht
hmm mim vorbei kommen is wohl schlecht.Aber man könnte den kauf ja ohne vorbei kommen tätigen ![]() Würde mich für 2 spiele interessieren.Können ja heut abend weiter drüber reden weil muss jetzt wieder los. Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
08 Sep 2009 19:47:46 Querdurchdacht
| so...also gibts da nich noch ne andere möglichkeit als vorbei zu kommen??
12 Oct 2009 13:48:40 PeNnY
| Hey hey.. Wie siehts mit Spielen für die PS3 aus? |