31 Jul 2009 18:10:31 Surrender
| Hej , hej . Was war das absolut coolste Festival auf dem ihr je wart ? Und warum war es so unglaublich ? : D Na dann haut mal rein
Auch ein tritt in den Arsch bringt dich weiter ♥ |
31 Jul 2009 22:51:26 noufo
ui...*koppkratz*.......da gibbet so einige .....nature....ril.....i love techno......usb-summerjam......iss nur schade dass die meisten sachen immer mehr richtung kommerz gehn je länger es sie gibt bzw je "trendiger"(wasn komisches wort ) sie werden desto mehr leutz fahren dahin die nur "dabei" sein wollen.und darunter leidet traurigerweise die qualität der musik,zumindest im elektronischen bereich empfinde ich des so.auf einmal stehn im lineup dj´s auf die net mal electro machen,des iss mehr so "scooter-teschno".die leutz kommen net mehr wegen der musik,sondern mehr für´s sehen und gesehn werden.....des iss echt schade.und vor allem wirds von jahr zu jahr teurer-da kostet dann so´ne karte für 2 tage ma eben knappe 6ß euro....und da sind noch keine getränke bei.abba um ma wieda zum eigentlichen thema zurückzukommen:ich würd sagen nature und ruhr in love sind so meine favourites
...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
Werbung
31 Jul 2009 23:25:32 Destinykeepa
Mein geilstes Festival war das Blackfield Festival 2009 am 20./21. Juni ![]() Jede Menge Electro, gute Stimmung... Alk... atmosphäre alles perfekt... bis auf das Wetter und "Helga" Aber Ich hatte ein VI(S)P Bändchen für die AfterShow Party. Also Perfekt.. Genau das richtige für mich, da wo Ich hingehör *gg
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
01 Aug 2009 00:50:45 Abracadavers
| Rock am Ring
She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
01 Aug 2009 03:04:43 Private P.
| also ich hab 2 allergeilste festivals. eins war in der kulturkiche in kölle, letzte instanz mit van canto als vorband... das war einfach nur die übelste stimmung, 200 gothics in einer kirche... schon allein, wie wir davor anstanden um reinzukommen und schon milliarden schräger blicke kassiert haben. dann ein super konzert mit einer zugabe die am ende genausolange ging wie das vorherige konzert und absolut fannahe bands (wie in gothic kreisen ja eh üblich) die direkt neben der kirche auf ner wiese gegrillt haben ![]() das zweite wäre wohl ZwischenWelten6. einfach wegen soo vielen krassen bands. weil ich dort meine ersten deko schwerter gekauft habe, zum ersten mal alexander kaschte vor der bühne sehen durfte und mit samsas traum auf der bühne rockend erleben konnte. aporeiter hab ich da auch zum ersten mal live gesehen und seitdem noch 2 mal... zudem war ich später auf der pressebühne und hab einige interessante leutz kennengelrent und super fotos gemacht. und die tollste aller frauen war an meiner seite.waren einfach super tage
|
05 Aug 2009 13:30:05 m0rbidity
| summerblast, never say die, summer slaughter wird schwer sich dazwischen zu entscheiden. |

je länger es sie gibt bzw je "trendiger"(wasn komisches wort