05 Jul 2009 22:11:12 W I E S E N K I N D.
| oh ja tanzberg ging ab ;D nuuuur drogis =D aber geil Wiesenkinder mit Holzfällerfrisuren |
Werbung
05 Jul 2009 22:14:59 RockMusic™ Kaan®
| scheisse wars erst recht, das ich da stand, im sonnenlicht, perfekt, wenig leute um mich drum, ich stand da wirklich perfekt! die sonne ist perfekt auf mich gefallen, mein kollege so, " Kaan?! pos mal ! das sieht gerade voll geil aus!" ich so "Ok." der so "spann dein bizeps an, sieht gerade brutalst geil aus" ich so, kay. mach so, auf einmal, dreh ich mich um, und einer dieser kamera crew männer, die die aufnahmen machen, steht keine 2 meter von mir weg, und haltet auf mich drauf, genau auf mich.. ich so im kopf, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin!!! aber nichts anmerken gelassen, cool arme wieder gesenkt und so getan als hätte ich den typen nicht gesehen und bin weiter gegangen xD
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
05 Jul 2009 22:18:48 RockMusic™ Kaan®
| aber sowas von ^^ hoffentlich wird das iwie nicht gezeigt, auf bild oder so ^^ obwohl, hab nichts zu verbergen xD aber schon dreisst das der typ auf mich gehalten hat mit dem scheiss ding da -.- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
05 Jul 2009 22:19:44 Honey =)
guck doch mal im inet weil normal werden die ja auf die seite gestellt
|
05 Jul 2009 22:21:03 RockMusic™ Kaan®
| hab ich gerade, aber die fotos sind noch von 2008.. die bearbeiten die bestimmt noch paar tage, bevor sie online gehen.. boah wäre schon cool, das ein bild von mir in der hp da wäre xD Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
05 Jul 2009 22:24:49 RockMusic™ Kaan®
hehe
05 Jul 2009 22:30:22 RockMusic™ Kaan®
| aber echt dreisst das der typ voll aufmich gehalten hat.. da waren 170.000 leute warum hat der ausgerechnet auf mich gehalten?! ._.
05 Jul 2009 22:33:02 RockMusic™ Kaan®
abwarten, wird schon
05 Jul 2009 22:38:26 Honey =)
wird schon schief gehen ![]() aber bin mal gespannt auf die bilder.. da sieht man dann immer die leute die man kennt aber nicht getroffen hat xD |
05 Jul 2009 22:42:56 RockMusic™ Kaan®
| ist aber echt so, eig waren wir mit ca 20 leuten da, am ende sind wir mit 4 leuten rumgetaugelt xD wer weis wo die alle warenxD
05 Jul 2009 22:45:13 Honey =)
| man kann eh nicht in so ner groén gruppe da zusammen bleiben..jeden will iwo anders hin und wieder finden kann man sich auch nicht wegen handynetz überlastung und so |
05 Jul 2009 22:46:45 RockMusic™ Kaan®
| der empfang war echt scheisse. meine sms kamen erst 3-4 stunden später an.. und die anrufe kamen sogut wie nie durch.. Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
05 Jul 2009 22:47:39 Honey =)
| meine auch nicht.. voll dumm -.- hab auch als ich im auto war erst die ganzen sms bekommen |
05 Jul 2009 22:50:25 RockMusic™ Kaan®
| jo, mein kollege hat mich auch schon so komisch angeschaut, als auf einmal 2 minuten lang nur vibration kam xD
05 Jul 2009 22:53:09 DaVe ^_^
| Empfang war derbe Scheiße oO Wie isn die HP? oO Wegen Bildern & so ^^ Sind zwar noch nich on aber naJa.. wie, 170.000? Sicher? Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
05 Jul 2009 22:54:09 RockMusic™ Kaan®
| wurd mir so weiter gegeben... schau bei google dave ^^ Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
05 Jul 2009 22:56:03 Honey =)
| www.rheinkultur-festival.de hast du doch letzetns selber reingestellt die seite dave
|
05 Jul 2009 23:03:59 DaVe ^_^
| Hab se ^^
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
05 Jul 2009 23:06:05 Honey =)
| wann sind die bilder denn drin? steht da was? und das mit den 170.000 haben die vor culcha candela gesagt xD |
05 Jul 2009 23:21:22 RockMusic™ Kaan®
| ich hätte auf 30-40k getippt, aber 170k ist schon echt hart, was für ein schlechtes einschätzungsvermögen xD
05 Jul 2009 23:22:24 Honey =)
es wurde am anfang von den veranstalltern auf 60.000 geschätzt
|
05 Jul 2009 23:26:54 RockMusic™ Kaan®
| hehe war ich garnicht mal sooooooo weit weg ^^
05 Jul 2009 23:31:07 RockMusic™ Kaan®
| Gute nacht hanna =* (:
05 Jul 2009 23:34:13 T0aster!?
hmm.. glaub ich nich.. weil wenn man allein auf der homepage mal die infos über die veranstaltungen der letzten jahre ließt dann sieht man das die besucherzahlen meistens bei 100.000-150.000 liegen.. rekord liegt glaub ich bei 200.000 ^^ aber war schon nice.. und steh ja so sehr auf körperkontakt ^.^ |
05 Jul 2009 23:40:57 RockMusic™ Kaan®
| das glaub ich dir xeno ^^
06 Jul 2009 00:12:34 DaVe ^_^
Hab dich aber nich gesehen du Blödi /: Man, hätteste nich anrufen können oder so? ![]() Da biste frisch aus der Türkei & du Hammel lässt dich nich bLicken
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
06 Jul 2009 00:25:10 T0aster!?
| bin da überall rumgelatscht ^.^ nur halt bei der hiphop stage nich so xD außer als ich mal pinkeln musste
|
06 Jul 2009 00:32:03 DaVe ^_^
Da war ich auch nich so viel ;D Xatar hat sich ja SO bLamiert ![]() ![]() ![]() Tanzberg war doch am geilsten ;D Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
06 Jul 2009 00:46:39 T0aster!?
| hmm.. da war ich 2mal kurz ^.^ aber stimmung war nich so toll wie die jahre davor.. wird auch immer voller da oben.. aber trotzdem geil sich das so anzuschaun ^^ |
06 Jul 2009 00:55:09 DaVe ^_^
| nur kurz? OhJa vor ALLem die, die da mit der Pflanze wedelten xD Hammerhart
06 Jul 2009 01:01:13 T0aster!?
| jap.. nur kurz =D hätten die was house oder so gespielt wär ich ja gern was länger geblieben.. aber die ganze zeit ein, zwei töne zu spielen.. und das immer und immer wieder is dann doch nich so ganz meins ^.^ |
06 Jul 2009 01:55:23 DaVe ^_^
Ach das war einfach geil
06 Jul 2009 12:32:13 Honey =)
oh ja es war richtig hammer ![]() nur wie gesagt ich fands schade das es um 0 schon zu ende war -.- aär auch danach gerne noch länger geblieben xD |
06 Jul 2009 15:33:59 DaVe ^_^
| Scheiß Netze, die waren eh am nervigsten >.<
06 Jul 2009 16:52:22 .Prinz Pi.
was für netze digga ![]() scheiß mal auf dein handy wenn du auf rheinkultur bist ![]() am besten war eh huss und hodn einfach hammer jeder um uns hat gekifft und gechillt
Gedrosselt Roller fahren ist wie mit Finger im Arsch furzen xD |
06 Jul 2009 17:04:41 DaVe ^_^
| Ach, Rheinkultur war aber so groß, dass man sich schnell auseinander verlor & deswegen brauchte man das Handy ;p Waren ja viele Leute da, die ich kenne & mit denen ich mich treffen wollte, aber Netze -.- Da haste Recht, Alles voll xD Ganz dreist sitzen die am Weg & kiffen & Jeder kann's sehen.. Aber war denen egal.. Hab da aber auch so was gehört, ne Simon? ![]() ![]()
06 Jul 2009 17:13:21 .Prinz Pi.
ja war einfach krass bei huss und hodn .. was denn ? schreib mail
06 Jul 2009 17:14:35 DaVe ^_^
| hehe ^^ Huss & Hodn, was warn das eig? ;D
06 Jul 2009 17:16:45 .Prinz Pi.
das deutscher hiphop ... kannste dir ja mal reinziehen youtube oder so .. oder hau dir mal creme de la creme rein auch hammer deutscher hip hop
06 Jul 2009 17:18:03 DaVe ^_^
Ich war nur kurz bei der Bühne.. Paar Minuten Xatar angehört & dann lachend abgehauen xD Der hat sich ja SO blamiert ^^ Dabei wohnt der nur 2-3 Straßen weiter, wenn er nich schon umgezogen is ![]() Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |