19 May 2009 13:59:06 PeNnY
| Hey User, am 23. Mai 2009 ist die Coverrockband Broken Doors in Bad Neuenahr Ahrweiler Wo: Auf dem Marktplatz Wann: Ab 18:00 Uhr Ob da Eintritt ist oder nicht, kann ich nicht sagen, denn ich weiß es nicht.. Ich selbst werde bei diesem Event sein und es würde mich sehr freun, auch den ein oder anderen von euch dort zu sehen! Der "chef" der Band ist mein ehemaliger Azubikollege und jetztiger normaler bester Mitarbeiter"freund".. Wegen der Musikrichtung schaut ihr euch am besten mal auf deren Seite ein Video an.. Hier der Link zum Event: Eventlink Hier der Link zu deren Homepage: broken-doors.de Lasst die Bude rocken....... ![]() 20.05.09 09:05:14: Dieser Beitrag wurde editiert von PeNnY |
19 May 2009 20:06:25 DaVe ^_^
Ich komme, aber nur wegen dir
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
Werbung
25 May 2009 08:58:00 PeNnY
wo warstn du?? es war alles recht überschaubar.. doch gesehn hab ich dich net.. |
25 May 2009 13:40:39 DaVe ^_^
| Ich hab vergessen zu kommen >.< Sorry..
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
25 May 2009 15:58:33 DaVe ^_^
| voll Scheiße, ich weiß.. Vor Allem wusste ich nich mehr das Datum & die Uhrzeit -.-
25 May 2009 20:01:38 .confusion
| Ich war leider nur 30 Minuten oder so am anfang da, musste dann nach Hause. Aber das was ich mitgekriegt habe, fand ich richtig, richtig geil ! Nur schade, dass ich so früh gehen musste >_< /:
Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
25 May 2009 20:17:49 DaVe ^_^
| War das eig in Bad Neuenahr oder Ahrweiler? xD AchJa, Sveniii, Sorry nochmal
25 May 2009 20:48:58 .confusion
| N'ahr. Vorm Eingang vom Moses, also da auf dem Platz.
Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
25 May 2009 21:00:39 DaVe ^_^
| Achso ^^ Sven du wolltest mir noch ne SMS schreiben eh xD -.-