08 Apr 2009 09:06:43 PeNnY
| hey hey.. es ist ja sicherlich bekannt, dass der Karfreitag unter den autofreaks und tunern auch als carfreitag bezeichnet wird.. wie jedes jahr treffen sich auch dieses jahr wieder einige clubs und vereine am ring um gemeinsam diesen carfreitag zu feiern und die saison, für die wahnsinnigen die sich wochenende für wochenende auf der norschleife messen, wieder einzuläuten. ich selbst werde auch dort hin fahren da es sicherlich wieder die ein oder anderen schmuckstücke zu sehen und zu knipsen geben wird.. wie siehts mit euch aus?? kommt auch jemand hin? |
08 Apr 2009 09:32:05 1337-rul3z
| ich wollte auch kommen, nur ich muss um 4 wieder in aw sein, weil ich arbeiten muss... wo denn und wann?!^^ können ja gemeinsam auf die "jagd" gehen^:P |
Werbung
08 Apr 2009 09:36:29 PeNnY
| Also, ich denke mal, ich werde gegen 12 im brünnchen sein.. danach, werden wir wohl auch etwas rum fahren.. sprich, start/ziel, adenauer forst, bergwerk.. usw.. hier haste mal meine nummer: BITTE PER PN ANFRAGEN wenn du kommst, rufste einfach mal an..
08.04.09 13:27:18: Dieser Beitrag wurde editiert von Pip-Boy |
08 Apr 2009 12:06:03 Unbeschreiblich
löl jetzt hat jeder deine nummer ![]() ich würd ja auch kommen aber leider hab ich kein auto ![]() ich war aber mal mit freunden da, ist super geil dort.. Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
08 Apr 2009 13:26:52 PeNnY
| Verdammt.. Ich dämel hab mal wieder net überlegt.. Naja, egal.. Bis jetzt hat mich noch keiner Angerufen. Bin ma grad den Beitrag editieren. |
08 Apr 2009 13:52:55 Unbeschreiblich
löl... da warst du wohl am schlafen hm ![]() kommt mich einer in köln abholen? gggg Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
09 Apr 2009 17:49:51 PeNnY
Zu geil, heute ruft mich wer an und betittelt mich als hurensohn und sonstiges. zudem soll ich ihn doch nicht mehr beleidigen.. lol.. hauptsache er war zu feige mir seinen namen zu nennen.. looooool |
10 Apr 2009 13:35:07 Unbeschreiblich
echt??? da war die nummer wohl zu lange on wa...so ein doof Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
11 Apr 2009 01:21:58 KiVi 0.o
| die reinste hölle da oben... ich hab solange im stau gestanden das mein motor überhitzt is un ich wieder heimfahren konnte xD |
11 Apr 2009 16:51:12 Unbeschreiblich
| du darst schon auto fahren?gg
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
12 Apr 2009 19:09:38 KiVi 0.o
| kla mit mama xD un aufe arbeit auch alleine xD |
14 Apr 2009 08:15:45 PeNnY
ohja... .da war echt die hölle los.. ich hab von adenau bis ins brünnchen etwa ne stunde gabraucht.. doch es hat sich absolut gelohnt.. jede menge schieke skyline und sonstige japanflitzer.. highlight des tages: blauer skyline zerbommt sich im brünnchen.. hrrrrr werd bei gelegenheit mal nen paar pics uploaden.. |
17 Apr 2009 13:27:17 Badehosenrocker
| was is daran geil wenn leute ihre kisten zerbombem? da trauert der echte motorsport-fan |
17 Apr 2009 14:28:26 PeNnY
| wer übern ring fährt muss damit rechnen sein auto zu zerbomben.. 90% der fahren übernehmen sich und unterschätzen ihr auto einfach.. so lange ihnen nichts passiert, ist es in meinen augen goil.. da es einfach die dummheit ist der personen.. ich weiß wies ist nen unfall aufm ring zu haben.. hab mich selbst schon im adenauer forst gedreht und bin über die lörbs geflogen.. und ja, es war aus dummheit.. der rest, der drumherum stand hat auch schön geklatscht.. |