16 Jan 2008 13:10:14 *julööö*
...leuuuteeee noch 1 mal schlafen, dann geht´s looos ![]() woaah dann geht die party ab ![]() meldte euch mal bei mir (: |
Werbung
16 Jan 2008 14:18:11 .:KITTY:.
ich werd frhzeitg nach hause müssen, da ich mir bestimmt alle knochen breche, die es nur gibt...... |
16 Jan 2008 15:08:46 eisprinzessin.
| boah das wird so geil hoffe ich xD man sieht sich
Ich suche jemanden, der nicht zu finden ist. |
16 Jan 2008 15:13:56 dési[re] ?
skifreizeit 2009 wird sowieso viel besser xDD
0o |
16 Jan 2008 15:36:54 |...Jasmin.x3
ach quatsch du bist nur neidisch ![]() das wird unvergesslich (; unsre skifreizeit wird sooo hamma solang der liebe herr amediek MORGEN SEINEN ARSCH IN DIE SCHULE BEWEGT sonst kann ich nämlich kein snowboard fahrn ;9 aso für alle dies immernoch net geshen hab unser "hotel" klick alles neu (: |
16 Jan 2008 15:49:13 Dj Flax
ihr kommt in die alten zimmer , alles was neu ist , ist nicht für euch bestimmt , schwimmbad ist außer betrieb --->winter , usw aber trotzdem viel spaß
|
16 Jan 2008 15:49:58 Dj Flax
ach und es wird nur 1 mal pro woche geputzt , d.h. nur ein mal aufräumen , und nochn tipp , schmeißt am anfang nichts in euren mülleimer im zimmer weil der wird auch nur ein mal pro woche geleert ^^
|
16 Jan 2008 16:20:30 Lucas [:
Und.....es gibt da so einen Innenhof, wenn ihr im obersten Zimmer des gegenüber der offenen seite liegenden Hauses euer zimmer habt, seit froh, dann geht wenn ihr reinkommt sofort an das fenster ganz recht und schaut mal runter, dann seht ihr die toilette des zimmers unter euch ![]() Ach ja: Spezial-Effect bei euren abendlichen Aktionen können Böller sein^^ Beste anleitung zum böller zünden: 1. in die Blumenkästen 2. in die Mülleimer auf den Fluren 3. Wenn ihr abfahren wollt und alle stehen um den Bus herum, dann werft einen dicken Böller in den Gulli und amüsiert euch wie sehr Herr Menchior sich aufregt...geschweige denn von Herrn Englaender und dem netten Busfahrer => Alle dachten ein Reifen wäre geplatzt und waren in übergroßer Aufregung muhahahahahaWenn ihr ein gutes Versteck für Böller oder für i-welche Flüssigkeiten braucht, dann versteckt diese in den Mülleimern auf den Fluren. Mülleimer auf, Tüte raus, Sachen rein, Mülltüte wieder reintun. Alkohol....ähhh die Flüssigkeiten lassen sich gut in Shampooflaschen transportieren oder aber wahlweise in Bierflaschen auf denen: Alkoholfrei drauf steht^^ Und!!!! Wenn ihr in die Kneipe im Ort geht und dort etwas trinken wollt dann tut das OHNE große Sorge 1. evtl sollte eine person Schmiere stehen 2. geht nicht in den Sonderraum sondern in einen Raum mit mehreren Ausgängen!!! 3. bestellt euch ein Wasser zu eurem bier! Das bier kommt iwohin weg und ihr sagt ihr wollt nur wasser trinken (kommt auch gut als witz^^) PASST AUF: Die Wirtin ruft bei den Lehrern an falls sie euch erkennt! Aber keine Sorge, es muss keiner nach Hause, ihr müsst nur einen Brief an eure Eltern schreiben was ihr getan habt^^ Viel Spaß lg Achwalld Voll Knorke |
16 Jan 2008 16:27:18 Destinykeepa
lass des nächste ma die drogen weg
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
16 Jan 2008 16:34:54 MB The Master
Mensch Lukas, jetzt weiß ich warum die Jugend so verdorben ist.. ![]() Also an alle deren Gesicht den Schnee öfter als geplant sieht: je schneller ihr fahrt, desto weniger legt ihr euch hin^^, klingt komisch ist aber so Joah und sonst: viel Spaß euch allen und vor allem gutes Wetter ![]() Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz, jeder denkt er hätte genug davon ... |
16 Jan 2008 17:20:34 miri.cinzano *
| OuH Man... wenn man sich das hier so durchliest... Haut rein (: & viel spaß im Bus xD Miri.Cinzano ♥ - what else ? |
16 Jan 2008 17:37:14 |...Jasmin.x3
| naja bushinfahrt wird eher net witzig ich hoffe wir schaffen es zu schlafen.. wir sinmorgens um 8 da um 10 müssen wir zum skiverleih und dann..gehts sofort los ![]() alles neu (: |
16 Jan 2008 17:40:37 SPAMER
| Geht nicht in die Kneipe an der Kirche, wenn ihr da mit mehreren seid erkennt die euch und ruft dann im Haus Markus an und die Lehrer stehen vor der Tür. Sobald ihr in einen Sonderraum geführt werdet, lasst es sein, dann stehen 15minuten später die lehrer an der tür. Und wenn ihr alkohol trinken wollt, dann kein Hochprozentiges, das gibt beim erwischen direkt einen tadel. Dass ihr nicht in die neuen Zimmer kommt ist schwachsinn, kann nur sein, dass nicht alle in dem renovierten teil sind. Achja, Herr Engländer wird alles versuchen um euch die Fahrt zu versauen. Zum Beispiel dürfen Mädchen zu keiner Zeit auf die Zimmer von den Jungen und umgekehrt. Dieser Beitrag wurde editiert! von SPAMER am 16.01.08 um 17:35:11 |
16 Jan 2008 17:51:57 Cathi :]
| xD Skifreiziet war geil ;D achja und es gibt jeden Tag iom Hotel Nudeln.. als beile,vorspeise oder hauptgericht.. ![]() Und wenn ihr im Bus was schalfen wollt zeiht es vor unten im Bus zu sitzen da sitzen weniger Leute und es ist allgemein leiser^^ PS: Viel spaß beim Umziehen im hauseigenen keller
Nicht klicken! |
16 Jan 2008 18:17:20 evil dream
| waaaah ich freu mich!!! aber ich werd nich lange bleiben weil ich mir gleich am ersten tag alles brechen werde *hust* aber das wird TOLL! |
16 Jan 2008 18:30:28 eisprinzessin.
uii dann fahren wir zammen ftrüher heim xDDD Ich suche jemanden, der nicht zu finden ist. |
16 Jan 2008 18:32:41 klenePati
| öööötz!!! diesen verkackten pool hab ich ja garnich gesehn als wir da warn!!!! sauerei! und lieber <achwalld> ... ihr versauten dreckskinner!!! wegen euch war unser ganze balkon verwichst!!! ihr mit eurem scheiß böller! ![]() aber skifreizeit 2007 kann sowieso nix toppen.. (trotz mieser kritik in der schülerzeitung.. also leute, passt auf wem ihr das schreiben überlasst^^) |
16 Jan 2008 18:44:37 Lucas [:
<klenepati> ![]() ![]() ![]() muhahaha xD ![]() Bitte vergiss die Gummibärchen vom <Usuxx> nicht un allgemein noch die Kekse und Chips aus unserem Zimmer ![]() Für die Busfahrt: Legt euch auf den Boden falls ihr schlafen wollt, das ging bei mir äußerst gut =) Und: Auch bei überlkeit: Auf den Boden Viel Spa? und vergesst die Böller nicht P.S.:Wer keine mehr hat und noch welche haben will soll sich ncoh schnell bei mir melden
Voll Knorke |
16 Jan 2008 18:45:03 PrettyVacant
| Das wird geil! Wir müssen alle einmal den Bucca Ilk umfahren^^ |
16 Jan 2008 23:56:32 Lucas [:
| Macht einfach vieö Scheiße, da könnt ihr des machen ^^
Voll Knorke |
17 Jan 2008 15:43:45 LD
yep...xD |
17 Jan 2008 15:46:13 LD
danke lucas..ich werds mir merken...
|
17 Jan 2008 15:50:03 LD
bewarh mir welche fürs nächste jahr auf... ![]()
|
17 Jan 2008 16:12:28 F.A.B.ulous xD
Don Lucci wird umpepumpt^^ Auf jeden alda^^ |
17 Jan 2008 17:41:56 Knuddelbär
| passt auf,welche zimmer ihr habt,von oben kann man in einige reingucken...und wenn ihr pecht habt,sdchauen bei euch auch mal bauarbeiter durchs fenster und gucken euch beim umziehen und ähnlichem zu.... |
17 Jan 2008 17:55:10 UndeadSacrifice
also michi etc fanden das damals witzig
|
17 Jan 2008 17:58:21 Knuddelbär
| jaja...war mir klar....aber die konnten zum glück nicht bei mir reingucken...ich hatte nur probleme mit den bauarbeitern und den vorhängen,die nicht ganz zu gingen.... |
17 Jan 2008 18:02:36 Cathi :]
seehr witzig.. .. haha
Nicht klicken! |
17 Jan 2008 18:28:11 Knuddelbär
| ohle,wie viele zimmer konnten denn in die anderen reingucken?????du auch?????hoffe,das is in vallendar anders |
17 Jan 2008 18:28:14 Knuddelbär
| ohje,wie viele zimmer konnten denn in die anderen reingucken?????du auch?????hoffe,das is in vallendar anders |
17 Jan 2008 18:28:46 ~°Sun_Shine°~
| yeah ... nächste woche mittwoch gehts bei mir los xD das wird toll werden =) |
17 Jan 2008 18:30:18 Dj Flax
ich hab niwo reingeschaut , habs am ende nur mitbekommen und fands lustig.... joa , aber sonst^^
|
17 Jan 2008 18:36:55 MB The Master
Also das war Michis und Birsens Raum in unserem Zimmer mit dem guten Ausblick , und ja Jule eures war mit eins der Beliebtesten bei dem regen Besuch aus allen Klassen xD
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz, jeder denkt er hätte genug davon ... |
17 Jan 2008 18:44:06 Dj Flax
ich hab mich schon gefragt wann die englisch mal eintritt nehmen würden für die heiße piepshow![]() ![]() ![]()
|
17 Jan 2008 18:46:10 MJMaster
Aus allen Klassen? Mir kam das so vor, als wenn selbst die anderen Gäste da ,die nicht zu unserer Schule gehörten, bei denen im Zimmer waren xD |
17 Jan 2008 18:48:58 MikeMatt
jaja böhm unser zimmer war doll mal sehn wie so die zimmer in vallendar sein werden^^ aber das zimemr war top |
17 Jan 2008 18:50:17 Dj Flax
ich glaub die betreiber haben sogar videos gemacht und die für viel geld im inet verkauft !!!!
|
17 Jan 2008 18:51:00 MikeMatt
|
17 Jan 2008 18:51:34 MB The Master
| Naja so drastisch wars dann doch nicht..^^ Aber bei der Fußball WM war nicht weniger los würde ich sagen
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz, jeder denkt er hätte genug davon ... |
17 Jan 2008 18:52:15 MikeMatt
loooool |
17 Jan 2008 18:52:25 Dj Flax
![]() ![]() ![]() das könnte sein ![]() oh man die leute die für uns essen kochen und an der rezi sitzen du idiot
|
17 Jan 2008 18:56:12 MikeMatt
|

xDD

.. haha