Forum / Kummerecke / Michaels Geist gesehen !!!
12 Jul 2009 17:46:05 Sultan Hengzt
| Glaubt ihr das , das das wirklich stimmt ? > http://www.youtube.com/watch?v=-y3jlzS_BZc |
12 Jul 2009 18:15:32 möpmöp
| omg... wer das glaubt ist echt selber schuld ![]() da hat irgendein medienunternehmen geld machen wollen ;P ist heutzutage nicht wirklich schwer solche videos zu erstellen. einfach die figur in jedes einzelne bildchen reinmalen und dann alle hintereinander als film abspielen lassen...nja geht bestimmt noch einfacher =D youtube.com/telefonmanntube |
Werbung
12 Jul 2009 18:31:59 Sultan Hengzt
| NEIN !!! gleiches recht für alle die gruppe verstößt nicht gegen die regeln !!! |
12 Jul 2009 18:36:26 miri.cinzano *
| mal gelesen? is einfach n schatten der im andern raum gespiegelt wird. kann man das thema nich langsam einfach mal ruhen lassen? auf einmal sieht jeder iwo iwas von/mit michael.. mein gott Miri.Cinzano ♥ - what else ? |
12 Jul 2009 18:36:55 kate..♥
| Darum gehts doch nicht, er will's schliessen, weils schwer sinnlos ist ;D . Es ist wohl allen klar, dass das nur ein FAKE ist ! d:
Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
12 Jul 2009 18:39:11 miri.cinzano *
| ja natürlich, wofür der sonst : D das thema muss man gar nich erst anfangn, das is einfach nur bodenlose verarsche : D schließ es felix ;D Miri.Cinzano ♥ - what else ? |
12 Jul 2009 18:41:36 Dr. Christian Lorenz
erstmal ist das hier keine gruppe.. zweitens..schrei hier nit so rum xD |
12 Jul 2009 18:44:09 kate..♥
Ja echt, ich denk mal Gruppen und Themen sind zwei verschiedene Dinge, aber manche oder bzw er kann das halt nicht unterscheiden
12 Jul 2009 19:13:28 Dr. Christian Lorenz
vielen dank für den unnöigen support... |
12 Jul 2009 19:16:31 kate..♥
pf . d: Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
12 Jul 2009 20:17:40 K-Blade
| Hauptsache ihr gebt alle unnoetige Kommentare ab die mal wieder nichts mit dem Forum zu tun haben. Und wie sich dann noch alle wichtig fuehlen. Also ich denke auch das es ein Fake ist, wobei es schon seltsam ist das der Schatten nicht aus einer Seite nur hervortritt sondern den Flur kreuzt, Aber ich glaube das kann man schon per PC machen. Auch seltsam ist dass CNN sowas erstellt haben soll, denn eigentlich kann man diesem Sender zu 100 Prozent vertrauen. Hinzu kommt noch das der Clip einfach weiter geht und sowohl der Kamaramann, als auch die uebrigen Leute das garnicht realisieren. Ach noch was, in dem Orginal-Clip von CNN ist der Schatten wesentlich kleiner, aber vorhanden, da hat irgendwer noch dran rumgefuscht. Alles in allem, eine sehr Fragwuerdige angelegenheit. |
12 Jul 2009 20:24:23 Sultan Hengzt
| ich denke das es michael war vllt is er nich tot vll will er nur seine ruhe ! der arme mensch . auch wenn ihr sagt ihr wär verrückt das is meine meinung ich fliege sowieso auf die neverland ranch next jahr vllt komm ich in seine villa mal schaun ob das stimmt ! |
12 Jul 2009 20:27:58 kate..♥
| Ich glaube schon, dass er tot ist, aber das ist wirklich alles ein bisschen seltsam .
12 Jul 2009 20:38:33 Private P.
| ihr trolle! erklärung ist geliefert, wer was anderes glaubt, glaubt was anderes. dafür gibts doch meinungsfreiheit. lasst dem mann seinen frieden. |
12 Jul 2009 20:38:39 Sultan Hengzt
| ich find das ja auch selztsam un wieso sollte cnn sowas zeigen den glaubt man 100 % ! |
12 Jul 2009 20:56:07 Private P.
wer englisch kann.... cnn zeigt es nicht nur, cnn gibt auch direkt die erklärung dazu ab. es wurde oben schonmal gecshrieben, aber lesen ist ja heutzutage zuviel verlang, genauso wie zuhören oder englischkentnisse: es war eine spiegelung aus einem anderen raum, plus minus. wer das nicht glauben will, glaubt eben was anderes... *aufreg* |
12 Jul 2009 20:59:33 King Krone
| freaks xD.... da wollte nur einer geld machen...^^ sogar ich kann das am pc machen ganz popeliger bild in bild effekt... nur das das mit dem schatten an vor nem green screen gemacht wurde.. verdunkelt und dann ins bild geschnitten wurde
|
13 Jul 2009 21:56:48 » lisa :]
| das war bestimmt irgendein dummer kameramann der draußen am fenster vorbei lief ![]() nene .. 1oo pro fake. komisch das so was aber auch immer nur bei großen prominenten passiert .. >____^ *augen verdreh* liisa :] |
22 Jul 2009 11:58:38 KingPol$ka
| Wollst anschauen dann kam das -.- "Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt. " |