Forum / Kummerecke / R.I.P -> Michael Jackson !!!
10 Jul 2009 12:01:14 Sultan Hengzt
| wenn dich das nerv dann mach hier keine unnötigen bemerkungen ! es geht hier um den king of pop ! nur weil keiner wenn du stibst sowas macht heißt es noch lange nich das du so über ihn reden ! an : Dj Hitsg Boy |
10 Jul 2009 12:12:39 wanja
| och, dass sich die medien so drauf stürzen find ich persönlich auch ätzend, das tun sie nämlich nicht weil sie ihn alle so toll finden, sondern um an seinem tod geld zu verdienen... und ich HOFFE, dass sowas keiner macht wenn ich sterbe ![]() alle fans für die das wirklich schlimm ist, tun mir natürlich leid... auch wenn ich sowas nicht wirklich nachvollziehen kann... aber alles kein grund hier persönlich zu werden....
|
Werbung
10 Jul 2009 13:00:54 Overload.
| ja der meinung bin ich auch das die medien da sowieso nur geld schoeffeln wollen mehr nicht ... aber jetz als 'fan'es ist schon krass .. also ich meine das ich iwie so unrealitisch .. stars sind schon so unererichbar und dann der 'erfinder des pops' ist vor mir tod oo' ich finde das schon krass aber letzendlich war er auch nur ein kaputter mensch ... der war doch koerperlich un vorllem pschisch nicht mehr hier auf dem planeten da ist der tod doch ne befreiung fuer ihn ... : ) Wer 'A' sagt muss nicht 'B' sagen, wenn er einsieht das 'A' falsch war |
11 Jul 2009 22:06:53 Calvin Klein#17
| aber die scheiße ist ja ddie die wollen nciht nur geld.. SONDERN die bekommen es ja auch |
13 Jul 2009 15:10:41 *roxXxy*
ich fand's scheiße, dass die kinder da so mit reingezogen worden .. die jacksons erfreuen sich echt daran, dass die leiden + damit mitleid bei den leuten erwecken .. gibt ja alles kohle. nya, jackos tod war auf jedne fall das beste comeback, das er haben konnte .. durch die konzerte, pressetermine etc. haette "er" niemals so viel verdient wie jetzt .. ist echt krass mit den cd-verkaeuften, neverland-besuchen usw. .. hoffe nur, dass ausschließlich die kinder das geld bekommen werden + nicht i.welche anderen heuchlerischen geldgeilen familienmitglieder oder manager -.- » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |