Forum / Kummerecke / R.I.P -> Michael Jackson !!!
26 Jun 2009 12:53:00 Sultan Hengzt
| Ein King ist gestorben auch genannt der King of Pop ! Wie findet ihr das ?! Ich find das sooo schlimm !! Und der wollte grade seine 40 Touren machen un sein neues Album releasen ! |
26 Jun 2009 13:22:00 Empty With You ♥
| ich find´s enfach nur schrecklich... der king of pop ist nun auch eine legende... aber er wird in den herzen der fans weiterleben.. R.I.P Jacko.. aber eins noch dazu tot ist er nicht er ist jetzt irg.wo und chillt mit 2pac und elvis ;D^^ darauf kannste einen lassen ;D
|
Werbung
26 Jun 2009 13:33:51 K-Blade
2pac, Elvis und Jacko, der ganze Himmel ist eine Party ![]() Eine lebende Legende ist zu einer echten Legende geworden, das ist sein grosstes Comeback allerzeiten! |
26 Jun 2009 13:35:55 Empty With You ♥
ja man der eine hat die pflanzen der andere die pistolen ![]() naja wie man´s betrachten ne ;D aber jacko bleibt ne legende.. auf jedenfall :>
|
26 Jun 2009 16:17:12 möpmöp
| find ich auch! =D aber iwie is es immer das gleiche schema: junger mensch wird SEHR schnell berühmt, kommt damit nicht wirklich klar, es passieren immer mehr skandale und dann stirbt er...das ist bei so vielen richtigen stars der fall und schon traurig... aber ich könnt auch schon wieder weinen, wenn ich so mein radio, fernsehr oder computer anmache- überall der king of pop...das sit immer der scheiß mit den medien und auch immer das gleiche! nja hauütsache man verdient durch sensationsgeilheit geld...missbrauch der geschichte eines superstars aufgrund konkurrenzproblemen zu anderen medienfirmen... youtube.com/telefonmanntube |
26 Jun 2009 20:23:12 ! ♥.TeRRor.Barbie.♥ !
| ich sag nur,.. Helden leben lange,.. doch LEGENDEN sterben NIE! <-- Jacko *! ..er wird in unseren Herzen immer weiter Leben! .x3 |
26 Jun 2009 20:38:18 *Madel*
| Ich wurde heut mit der nachricht aus meinen Träumen geweckt. Ich wollt das gar nicht glauben. Dieser Typ hat meine kindheit ganz schön beeinflusst. Da hab ich den Moonwalk in meinem Zimmer geübt wenn "bad" oder "Billy Jean" im Radio kam. Aber wie hier schon erwähnt wurde: purer Medienmissbrauch. Mir hätte es gereicht zu wissen das er tod ist. Aber nein. Da mach ich den Fernseher an und schon seh ich seine Leiche, wie sie im steifen zu stand hin und her baumelt. 26.06.09 20:39:43: Dieser Beitrag wurde editiert von *Madel* Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
26 Jun 2009 21:16:56 kate..♥
| Weiß denn einer, woran er gestorben ist =/ ?
Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
26 Jun 2009 22:37:54 möpmöp
| angeblich...die obduktion hat noch nicht ausschließen können, dass er an einer überdosis schmerzmittel gestorben ist youtube.com/telefonmanntube |
27 Jun 2009 00:55:03 Christian...|
| Es ist glaub ich auch relativ egal... Lebendig wird er davon nicht mehr. Ich denke "Jacko" war ein richtig guter Künstler dessen beste Zeit leider rum war un der sich selber ziemlich kaputt gemacht hat. Ich selber habe seine Musik nie besonders toll gefunden und auch ihn an sich schon etwas verrückt. Trotzdem hat er ein öffentliches Leben geführt das ich trotzdem sehr betroffen war als ich von seinem Tod gehört habe. Jacko... R.I.P |
27 Jun 2009 16:33:28 Shuffle_2o1o
| ich fins eig auch traurig....aber ich denke auch das der das son bisschen selber schuld ist durch die ganzen op's u so der typ konnte seine nase abnehmen und der hat sich von schwarz i-wie weß bekommen...das is doch auch nich normal oder? ihr müsst euch mal son vorher achher bild angucken ![]() ![]() |
27 Jun 2009 16:42:19 Empty With You ♥
| ja aber das mit schwarz zu weiß, war wegen seiner krankheit.. da er oigmentstörungen hatte, und am ganzen körper weiße flecken hatte, daher hat er sich komplett bleichen lassen, weil er nicht fertig gemacht werden wollte denke ich und mit der zeit wäre das sowieso passiert, das er stirbt, es ist schade um ihn , ich liebte siene musik...und naja was will man machen er ist und bleibt ein könig in seiner welt.. und scheiß auf die nebenhandlungen wie kindesmissbrauch oder op´s das tut nicht zur sache, er war einfach weltklasse..!!
|
27 Jun 2009 16:45:46 dési[re] ?
| jeder stirbt früher oder später. bei manchen wird ein hype draus gemacht und bei anderen nicht. manche werden vllt sagen, die mit dem hype habens verdient, aber ich finde so nen hype total unnötig. es wird eh jeder irgendwann sterben. 0o |
27 Jun 2009 16:49:37 dési[re] ?
| er war bekannt. es gibt millionen besonere menschen, nur sind sie nicht für alle besonders oder einfach nicht bekannt. das liegt alles im auge des betrachters. 0o |
27 Jun 2009 22:17:41 Sultan Hengzt
| scheiss auf dich mättes oder so ?! MICHAEL JACKSON chillt jetzt schön mit 2 PAC usw. ![]() Leb weiter da oben ! Sein Album für 2009 ird sowieso noch erscheinen ! |
27 Jun 2009 22:58:29 Unbeschreiblich
| Das er so plötzlich von uns gegangen ist, ist ganz schön krass.. vor allem für die wirklichen Jacko fans.. selbst ich war früher total vernarrt in ihn. das mit dem Kindesmissbrauch war alles nur geldmacherrei.. die wollten doch nur sein geld.. eine familie hat 23milionen dollar bekommen damit sie ihn in ruhe lassen. ist doch klar das danach die anderen leute das versuchten... das er sich so oft hat operieren lassen war weil er seinem vater nicht ähneln wollte, was ich gut nachvollziehen kann... er hatte nie gut gelebt.. wurde immer nur fertig gemacht und konnte nicht genießen was er hatte... jetzt ist es zu spät...er war ein toller mensch.. auch wenn das einige nicht so sehen!!!! Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
27 Jun 2009 23:24:23 Empty With You ♥
| joa das er nicht sienem vater ähneln wollte ist nachzuvollziehen, er wurde misshandelt geschlagen, damit er weiter musik macht.. es war echt krass..!!
|
28 Jun 2009 23:42:44 *roxXxy*
wenn du aufgrund deines - anscheinend ziemlich niedirgen - intellektes nicht im stande bist etw. sinnvolles beizutragen (edit von Micro: dann lass es besser solche einträge zu Posten ) Post geändert wegen Kraftausdrücke
29.06.09 06:19:04: Dieser Beitrag wurde editiert von -»Mi¢rolinkz«- » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
28 Jun 2009 23:55:55 *roxXxy*
| er tat mir wahnsinnig leid + ich war echt schockiert als ich davon gehoert habe, auch wenn es nie meine musik war + ich teilweise nur mit abneigung seine auftritte verfolgen konnte .. er war ein musikalisches + kreatives ausnahmetalent + hatte einen unwahrscheinlichen rhytmus im blut + dafuer, dass er unzaehlige menschne gepraegt hat + sich fuer so vieles eingesetzt hat, verdient er den groeßten respekt !!!!!! .. sein ganezs leben war schrecklich .. vom vater geschlagen + beleidigt ("dicknase" - haben afros nunmal so an sich + der vater ist das genau so wie jacko urspruenglich -.- .. wer zu stolz ist in den spiegel zu gucken + lieber seine probleme an den kindern abreagiert als mal selbst den arsch hochzukriegen + jetzt nach seinem tod weiterhin 'rumheuchelt, einen auf tollen vater macht + luegen verbreitet, gehoert echt erschlagen), wegen diesen erlebnissen in der kindheit automatisch von selbstzweifeln und komplexen gepraegt + dann auch noch von presse und geldgeilen kindern, die nichts anderes zu tun haben als geruechte ueber angebliche misshandulungen in die welt zu setzen, fertiggemacht + am ende von den letzten vertrauten ausgenutzt. WAS GIBT ES EIGENTLICH FUER WIDERLICHE MENSCHEN IN DIESER BEHINDERTEN WELT >.< ich glaub' nichts von deisen ganzen geruechten um die angebliche paedophilie + diese misshandlungen .. wenn das wirklich stimmen sollte wuerden die opüfer doch mit sicherheit nicht erst nach jahren ankommen, nachdem sie mitbekommen haben, dass andere geld in millionenhoehe erhaltne haben .. + liebende eltern wuerden sich auch nicht mit geld zufrieden geben + eine "richtige" strafe fuer den taeter fordern .. wobei, wer weiß - armes amerika ! .. haette mich interessiert ob er die auftritte noch gepackt haette, auch wenn er sich bestimmt nur noch gequaelt hat in den letzten monaten. ich hoffe, dass der vater von schuldgefuehlen gepraegt ist + mal ueberdacht wird, dass jacko am ende nur noch ein von den medien zerstoertes geschoepf war, anstatt immer nur - + das auch noch nach seinem tod - auf diesen skandalen + geruechten 'rumzuhacken. !! RIP !! ♥ 29.06.09 00:05:09: Dieser Beitrag wurde editiert von *roxXxy* » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
29 Jun 2009 01:03:58 Sultan Hengzt
| roxxy du bist echt nett usw. wie gut du über ihn redest ! du hast mit allem recht und so und diesem jackon hasser da hast dus gezeigt ! das is soooo traurig , ich war schockiert meine klassenlehrerin hat mir diese nachricht überbracht. ich war wie geschockt ich hab soo nachgedacht . un ich hatte tränne in den augen ! ich hab ihn geloiebt auch wenn ich seine musik nich soo oft gehört habe naja jetzt is er bi 2 pac elvis usw. R.I.P ♥ MJ |
03 Jul 2009 09:39:03 dustyjerk
| ich weiß nicht, was ihr alle habt... kaum stirbt jemand bekanntes, sind plötzlich alle uneingeschränkt konsumwillig... wat für ne bescheuerte welt...
|
03 Jul 2009 18:33:57 Abracadavers
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr geil =D der war gut :P She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
03 Jul 2009 20:53:51 Opel Freak
| Also ich finde die 50 Konzerte die von Ihm bekommen wären wären der brüller geworden.Wenn ich im Tv sehe wie er sich auf seine Konzerte vorbereitet ist das echt jenseits von gut und böse ! Da sind 90% der anderen bands scheiß gegen ! er hatte bis ins kleinste detail alles durch geproppt ! Und wie im tv gesagt gibt es 120Std film material von denn letzten 5 Wochen wo er nur für seine tour propte ! Also findet Ihr das normal ? Andere leiern ihr Programm runter und fertig ! Er hatte seinen eigenen Tanz still und der war Perfekt ! Und so niveaulose scheiße wie von Mättes darf man nix drauf geben weil er von musik einfach keine ahnung hat und weis gar nicht wer er war . Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... |
03 Jul 2009 21:35:41 Microlinkz
04 Jul 2009 00:53:20 Opel Freak
ja echt ne die penz von heute !xD Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... |
04 Jul 2009 02:14:46 Microlinkz
07 Jul 2009 21:15:19 Unbeschreiblich
| die trauerfeier heute ist wirklich wunderschön gemacht
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
07 Jul 2009 22:24:13 möpmöp
| oh ja. die tochter...grade da hab ich gemerkt, wie sehr es weh tun kann, einen menschen zu verlieren... kann man nicht wissen, aber die vorstellung daran hat schon gereicht... hoffentlich ist das beispiel genug, wie man das beste für die kinder will und im endeffekt das schlimmste daraus macht! zuviel erfolg zerstört! ich wünsch keinem so bekannt zu sein!!! das hat schon viele menschen zerstört... 07.07.09 22:24:31: Dieser Beitrag wurde editiert von möpmöp youtube.com/telefonmanntube |
08 Jul 2009 23:52:56 PeterLustig
| Eternal moonwalk - A tribute to Michael Jackson. http://www.eternalmoonwalk.com/ viel Spaß beim zu Ende schauen ![]() 08.07.09 23:55:29: Dieser Beitrag wurde editiert von PeterLustig Besucht doch mal meine Website
|
09 Jul 2009 00:32:18 DaVe ^_^
lol Ich kam bis fast 200 Meter xD Aber da kriegt man ja Kopfschmerzen Ohne Musik is aber auch doof /:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
09 Jul 2009 12:54:41 möpmöp
einfach nur geil!! ;D youtube.com/telefonmanntube |
09 Jul 2009 21:35:01 möpmöp
ich bin bis 500 gestern gekommen...ja ich hatte langeweile
youtube.com/telefonmanntube |
09 Jul 2009 21:36:08 $JuLs$
| ich masch einfach den ton auf und geh auf andere seiten übrigens 432 meter |
09 Jul 2009 23:03:02 DaVe ^_^
| Ach wie toll -.-
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
09 Jul 2009 23:05:54 ||baem.♥
| 2400 Oo' das hört ja niie auf.. ^^ one LoOoOooove. |
09 Jul 2009 23:06:52 DaVe ^_^
| Als ob du bei 2400 bist oO Laaaber nich =D
09 Jul 2009 23:15:17 PeterLustig
09 Jul 2009 23:20:00 Sultan Hengzt
| ich denke mal das hier sollte close gemacht werden !!! die labern sowieso über i-was anderes !!!!! |
09 Jul 2009 23:26:50 PeterLustig
| Michael Jackson Take 2 german, Jetzt rede ich part 1 Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=Fr8uCqYnvoA Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=NG3UbuPOEkI Part 3 http://www.youtube.com/watch?v=3pHHveNFyKk Part 4 http://www.youtube.com/watch?v=2g3Sp0vGPlQ Part 5 http://www.youtube.com/watch?v=2tfvIWy4QEA Part 6 http://www.youtube.com/watch?v=DageHz3CEdo Part 7 http://www.youtube.com/watch?v=IqIlNoBAs28 Part 8 http://www.youtube.com/watch?v=pwoL3fl41gA Besucht doch mal meine Website
|
10 Jul 2009 00:17:34 Dj Flax
| langsam geht mir der typ und der tod von dem auf die Nerven ! überall kommen nur noch reportagen , auf manchen sendern sogar en ganzen tag für den typ ! Ich mach den Fernseher an: Michael Jackson , Internet: michael Jackson , Radio: alle halbe std. michael jackson hit >.< Früher wie er noch gelebt hat haben alle immer gesagt uhh , hmm kinderschänder , sobald der dann tod ist sagt jeder oh gott , michael ist tot , usw. !
|
10 Jul 2009 00:33:14 DaVe ^_^
| Mach dochn Kopf zu ^^

er ist jetzt irg.wo und chillt mit 2pac und elvis ;D^^ darauf kannste einen lassen ;D