Forum / Kummerecke / KatzenKlau!?
02 Jul 2008 00:45:38 scream.now.!?
gott wieso sollte i-wer ne katze vergiften ![]() |
02 Jul 2008 00:48:22 *fini*
| ja frag doch den jenigen ! ich weiß nur das jemand meine katze vergiftet hat un die deswegen gestorben is ! |
Werbung
02 Jul 2008 11:41:40 scream.now.!?
woher sollst du bitte wissen das die jemand vergiftet hat o.O vielleicht hat die i-was gegessen oder hat rattengift getrunken o.O |
02 Jul 2008 11:52:47 §onic
| Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Katze beim Katzenschutzverein in Lantershofen geholt und diese wiesen mich auch gleich auf folgendes hin: Katzenschutzverein warnt vor Katzenfängern Christine Efferz, Katzenschutzverein / 23. Juli 2007 Der Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. informiert darüber, dass seit Beginn des Jahres im gesamten Kreisgebiet (u. a. in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Bodendorf, Sinzig, Rheinbach, Karweiler, Mayschoss) ca. 60 Katzen vermisst werden. Es ist nicht auszuschließen, dass hier Katzenfänger am Werk sind. Daher wird um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten. Smarty, eine der 60 vermissten Katzen. Bitte achten Sie auf unbekannte Kastenfahrzeuge mit undurchsichtigen Scheiben oder Fahrzeuge mit Anhängern in Wohngebieten! Jedes langsam fahrende Fahrzeug dieser Art, frühmorgens oder spätabends, kann im Wohngebiet verdächtig sein. Ansammlungen von Katzen können auf Lockfutterplätze von Katzenfängern hinweisen. Die sicherste Methode ist es, die Tiere nachts im Haus zu behalten. Lassen Sie Ihre Katze zudem registrieren (nähere Auskünfte erhalten Sie von Ihrem Tierarzt). Hinweise bitte an den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler, Frau Doris Efferz, 1. Vorsitzende, Tel. 02641 / 917305 (www.katzenschutz-aw.de). Homepage Katzenschutzverein Lantershofen ... ..
|
02 Jul 2008 21:45:32 *fini*
|

..