Forum / Kummerecke / Eifersucht?
06 Aug 2008 21:37:27 maeXx0R
oha. der war ziemlich flach. und ich versteh was von flachwitzen :o |
Werbung
07 Aug 2008 08:22:48 PeNnY
hm, da ich bei dir auf ignore steh, kann ich nur hier was dazu sagen.. kindchen, wir sind hier im i-net und wenn ich mein, meine aggressionen da loswerden zu wollen, dann tu ich das.. warst ja ein gefundenes fressen für mich.. andere hätten mich links liegen gelassen wenn se drüber stehn würden, doch du und auch andere, haben sich wohl dann doch auf mein stressbewältigungsprogramm sehr schön reagiert.. So ist es mir gelungen mal wieder auf euer niveau zu kommen.. wer mich richtig kennt, weiß dass ich mich meinem alter entsprechend eigentlich verhalte.. doch hier ist das leider nicht möglich.. glaub mir, ich bin alles, nur nicht dumm.. bye.. |
07 Aug 2008 14:38:00 @nqi3
| Öhm jetzt sag ich doch nochmal was... Aggressionen los werden?? sonst hast du nichts besseres zu tun oder eh junge rauch dir eine wenn du aggresiv bist oder geh mal zum arzt! ALtha ohhman du benimmst dich deinem alter entsprechend? darf ich mal lachen und achja ich kann dir ganz genau sagen warum ich mich aufgeregt habe, ich lass mir nicht alles gefallen und sag meine meinung ganz spontan also von wegen niveau und son kram eh... ![]() Ohne Music, keine anqiie |
07 Aug 2008 15:39:29 PeNnY
tja, wenn mir extrem langweilig ist, such ich halt stress.. außerdem macht es spaß.. und naja, ich habe niveau.. doch nicht hier.. würdest du mich auf der straße sehn, könnte es sogar passieren, dass man freunde wird... doch hier nicht.. ich will hier nur meinen spaß und mehr nicht.. das ganze dient als zeitvertreib wenn ich mal nichts zu tun habe... naja, ich denke mal, es dann jetzt dennoch zeit für eine entschuldigung.. ich weiß, das es falsch war, dich mir einer solchen person zu vergleichen.. es war am anfang ja auch nicht so ernst gemeint mit dem stinkepiercing.. wirklich nicht.. ist denk ich mal absolut falsch rüber gekommen.. und nu, naja, es tut mir wirklich leid.. wollte nicht einen solchen schaden anrichten.. Wäre jetzt auch echt dankbar, wenns mal wieder ums Thema geht.. Also, endlich back to topic... @Gucci... Kannst mir ja was per pn dazu texten, damit das forum net weiter leiden muss.. natürlich nur wenn du willst.. |
07 Aug 2008 15:49:01 dustyjerk
allein den satz würd ich als grund für ne lebenszeitsperre ansehen -.- übrigens denk ich bei mir, das ich auf christinas skala ne 3 hätte ^^ eifersucht macht fast nur probleme! und wenn sie begründet ist, bekommt mans meistens auch eh raus und dann ist es keine eifersucht mehr, sondern fakt ^^
|
07 Aug 2008 15:53:24 PeNnY
| @ Gucci Stylarin kann dir nicht auf deine PN antworten wenn ich auf ignore bei dir stehe.. würde das aber gerne.. Lg PS: @ dusty, das thema ist erledigt.. danke.. |
07 Aug 2008 15:56:45 dustyjerk
hmm... in meinen augen wohl ein generelles problem, aber na gut... bevor noch mehr spam entsteht... Dieser Beitrag wurde editiert! von dustyjerk am 07.08.08 um 15:58:21
|
07 Aug 2008 20:12:01 HoT ´n´ Spicy
schön was ihr so aus dem thema gemacht habt - besonderen dank an On-wie-auch-immer :/ es ist einfach nur traurig... ja, fast schon arm, was da auf den ca. letzten 2 seiten geschrieben wurde. aber - danke morb, du has mir arbeit un nerven erspart. und danke an daniel... dass du wenigestens noch zum eigentlichen thema geantwortet hast... btw: meld dich nochmal... "vermisse" dich. Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
08 Aug 2008 08:33:09 PeNnY
| hm, hast wohl nicht mitbekommen, dass das thema erledigt ist.. also lass deinen kommentar doch einfach bei dir.. und das mit dem spamen ist quasi in jedem thread.. also, nichts neues.. |
11 Aug 2008 19:16:09 HoT ´n´ Spicy
| tzzz...
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
11 Aug 2008 21:02:40 Eisengel
| -> schlimm xD Gerade wenn man selber ziemlich eifersüchtig ist aber ohne ist doch auch schwul! So weiß man wenigstens, dass einem was an dem anderen liegt
|
12 Aug 2008 07:55:36 PeNnY
| ja, so sehe ich das auch.. etwas eifersucht ist gut.. doch zu viel kann einem das genick brechen.. man muss in diesem falle für sich selbst den mittelweg finden.. denk ich.. |
12 Aug 2008 08:46:45 The Nice
| Also wenn man zu eifersüchtig ist engt das einen ein man sollte sich schon Freiraum lassen,ansonsten geht die Beziehung kaputt entweder man vertraut einem wenn man das nicht tut war es das schon. |
12 Aug 2008 17:31:06 HoT ´n´ Spicy
ist mein thema wohl doch noch nicht sooooooo erledigt, mr. on-wie-auch-immer...
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
12 Aug 2008 17:42:38 Destinykeepa
| hm bei mir schwankt es immer hin un her... je nach situation.... kann von 5 auf 8 oder 10 hochgehn -.- des merke ich besonders bei meiner, des ich dort direkt schon etwas eifersüchtig reagiere oder trotzig, sobald die n kerl erwähnt... Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
12 Aug 2008 20:06:38 Ivy Arryn
| Eifersucht auf der Skala.. mmh 0 wurde nicht erwähnt oder?^^ naaa dann 1 *g* Ich denke.. wenn es passt, dann passt es auch.. wenns nicht so ist, passiert das was man mit Eifersucht niemals verhindern hätte können sowieso... und man hat die möglichkeit jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt Eifersucht.. mmh.. dass ich den anderen liebe zeige ich doch lieber im kleinen.. also in alltäglichen situationen..demnach.. immer^^... und das ist meiner meinung nach wichtiger und intensiver als nur bei bestimmten situationen durch Eifersucht darzulegen dass der andere einem wichtig ist^^ aber das ist meine Sicht der Dinge <-muss dazu sagen, dass ich schon schlechte Erfahrungen gleich in der ersten Beziehung hatte.. Wenn du nicht mehr weggehen sollst/darfst weil der andere ständig meint er könne immerdar durch jemanden besseren ersetzt werden..... jungs.. und mädels.. mal ehrlich bissl mehr selbstbewusstsein *zwinker* jeder ist auf seine eigene weise toll und spitze.. einzigartig.. und genau das muss der andere lieben müssen... nichts anderes *find* wer das mit füssen tritt hat euch nicht verdient ![]() |
13 Aug 2008 09:40:33 PeNnY
ich meinte ja auch nicht das thema von dir, sondern die kleine meinungsverschiedenheit.. xD |
13 Aug 2008 20:09:02 Unzensiert²
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
13 Aug 2008 20:12:03 Unzensiert²
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
14 Aug 2008 10:30:53 PeNnY
hehe, bist wohl auch bei suckergame..
|
14 Aug 2008 13:24:36 Ivy Arryn
mmmh ich weiß nicht^^ rosa brille..nee.. ich bin eher der realistische optimist^^ wenn eine beziehung schief geht aufgrund von untreue dann deshalb weil irgendwas nicht passt... und wenn etwas so nicht passt dass man untreu werden muss -müssen entweder beide bereit sein dies zu ändern oder die beziehung wird sich in einen kreis verstricken der denn genau darauf hinausläuft -> dass es nicht passt *g* allerdings meinte ich in meinem beitrag auch eher die öffentliche eifersucht.. natürlich ist man ab und an neidisch ..wenn der partner mit jemandem spricht der -der eigenen meinung nach viel hübscher, lustiger oder was auch immer ist, aber da wären wir wieder bei der eigenen einstellung; dabei wie man sich selbst sieht und wie man damit umgeht und nicht zuletzt wie der partner auf jene person, der man sich unterlegen fühlt, reagiert.. alles wichtige faktoren..warum sich den stress geben sich in irgendwelchen vorstellungen zu verstricken wenn man ganz einfach reden kann.. und sich alles aufklären lässt.. wenns passt ist ehrlichkeit das was man nicht nur erwarten kann sondern das was einfach da ist.. Ehrlichkeit+Vertrauen und Vertrauen ohne Ehrlichkeit geht eh nicht^^
|
02 Sep 2008 23:07:59 hhhhahahahahahahhhhhah
| Ich geb mir eine 7 ^^ Das problem ist,dass ich das niemals zugeben würde
|
07 Sep 2008 21:48:33 frosch.kuesst.ente
| mein problem ist, dass ich eifersüchtig auf die partner meiner freunde bin und deswegen unbewusst ihre beziehung zerstöre. obwohl ich selbst glücklich vergeben bin, bin ich total eifersüchtig!
shalalaaaa (:
|

aber ohne ist doch auch schwul! So weiß man wenigstens, dass einem was an dem anderen liegt