Forum / Kummerecke / Eifersucht?
30 Jun 2008 14:46:10 HoT ´n´ Spicy
| hey, hey... wollte mal fragen, ob bzw. wie eifersüchtig ihr seid? habt ihr tipps für leutz, die mehr als das norm an eifersucht besitzen? sagen wir mal skala 1-10 der eifersuchtsarten ^^ 1 = egal wie viele hinweise es gibt, er ist mir treu, das weiß ich 10 = er ist gerade 2 std. weg - hat er wohl ne andere ich für meinen teil, war auch mal sehr, sehr eifersüchtig... durch schlechte erfahrungen mit meinem ersten freund -.- habe es aber durch mehr und mehr neuem selbstbewusstsein geschafft aufs norm zurück zu kommen... ^^ jedenfalls meistens. eure meinungen/erfahrungen/tipps/... what ever =) Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
30 Jun 2008 14:53:56 Trollhorn
| Ich würde mich mal auf 6 schätzen, liegt wohl teils daran dass ich es einfach bin und teils daran, dass ich schlechte Erfahrung gemacht habe und sich damals meine Eifersucht bestätigt hat. Ich schätze Tipps kann ich dazu selber nicht geben. Ich weiss dass es nerven kann, da ich selber schon einmal eine eifersüchtige Freundin habe, aber ich denke mir da: Besser man ist eifersüchtig, als untreu. |
Werbung
16 Jul 2008 19:04:24 |...Jasmin.x3
| aber man kann was gegen tun.. man muss sich nu mal überwinden den andren geh zu lassen-learning by doing alles neu (: |
16 Jul 2008 19:09:56 kate..♥
| Ich würd mich auch so unter 6 einschätzen... immer diese scheiß erfahrungen <.< ! Najaa *hust* aber ich lass es mir meinst nicht anmerken, wenn ich eifersüchtig bin
Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
16 Jul 2008 20:50:27 sheeep
| ich würde mich auf 3 oder 4 einschätzen ^^ Eifersucht war für mich nie ein wirklich großes Thema, deswegen kann ich auch keine Tipps geben
|
16 Jul 2008 21:18:47 Maja61
ja mußman auch . man kann ja niemanden festbinden. jeder hat denoch sein eigenes leben und kann tun und lassen was er will. das muß man akzeptieren
|
16 Jul 2008 21:37:41 kate..♥
| Ich glaub, welche "stufe" von eifersüchtig man ist, dass liegt auch mit am Partner ôO. Weil, wenn ein Typ sich wirklich nur mit mädels rumtreibt & ständig flirtet &&&' dann kann ich das verstehen wenn man wohl extrem eifersüchtig ist.
16 Jul 2008 21:43:45 Destinykeepa
| da spricht die erfahrung.... -.-
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
16 Jul 2008 21:45:56 kate..♥
bei wem?
16 Jul 2008 21:48:54 Destinykeepa
| bitte lass hirn regnen...
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
16 Jul 2008 22:05:58 kate..♥
| Ja echt mal ôO. Ja ne erfahrung indirekt, aber wenn man logisch denkt ne ;D
16 Jul 2008 22:59:19 Wildkatz
| ich hab mal mit einem typen 3 stunden telefoniert. jemand der anscheinend was von mir wollte hat gefragt was ich mache und dann habe ich das erzählt worauf er meinte "ah ja dann FU" ^^ DAS ist krass |
16 Jul 2008 23:11:11 Destinykeepa
| wenn man sagt man schläft grad mit nem typen.. dann is klar des sowas kommt...^^
|
17 Jul 2008 00:38:50 Myra
| Wenn ich wirklich liebe, dann bin ich extrem eifersüchtig... Nur wie heißt es so schön? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... |
17 Jul 2008 09:02:35 PeNnY
| hm, schwierige frage.. ich schätze mich so 5-7 ein, denn ich habe in meiner vergangenheit viel scheiß erlebt.. beides mal wurde ich sehr sehr stark verletzt und enttäuscht.. momentan nimmt das jedoch ab, da ich für meine freundin alles bin. das gibt sie mir jeden tag aufs neue zu spüren! daher geht es momentan. ich habe vertrauen, doch wenn man wieder in der disco ist und einer kommt an den man nicht kennt, habe ich den leichten drang sehr eifersüchtig zu werden.. erst recht wenn er sie anfasst.. dann kanns auch schon mal passieren, dass mein shirt nicht überlebt.. er aber auch nicht.. naja, anderes thema.. ich denke, ein wenig eifersucht ist gut und gibt auch dem partner das gefühl geliebt zu werden. zu viel, kann jedoch alles sehr schnell kaputt machen und die beziehung stürzen.. so meine meinung.. lg sven |
17 Jul 2008 10:11:41 Wolber
| Ich würde mal sagen 5 von mir aus kann sie ja mit ihren freunden was machen is halt nur blöd wenn ich sie anrufe und dann feststelle das sie wo anders ist ohne es mir zu sagen -.- |
17 Jul 2008 10:32:51 PeNnY
| wenn das der fall ist, könnte cih in eine leichte krise verfallen und verdammt wütend werden..
|
17 Jul 2008 12:13:35 Fairytale
| eine beschissene 8 -.- ich kanns nicht ab, wenn ich nicht was sie getan hat >.< |
17 Jul 2008 14:06:17 » [ĈγĈℓσηє]
| 8 oder 9, leider so schlimm! Weiß nichma wieso, vllt weil ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht hab oder weil meine jetzige Freundin & Ich schon ein paar Probleme hatten! Will das loswerden, könnt ihr mir nich helfen ? 0o Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
17 Jul 2008 14:24:58 kate..♥
David komm zu mir, ich mache in den nächsten Tagen eine neue Praxis auf -> psychologe und sowas
17 Jul 2008 14:27:44 » [ĈγĈℓσηє]
Oh man, ne besser nich
Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
17 Jul 2008 14:29:28 kate..♥
| Dann lass es eben sein xDD nein jetzt mal ohne witz, ich denk mal man kann das wirklich nur loswerden, wenn man dem Partner voll und ganz zu vertrauen lernt ; ) Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
17 Jul 2008 14:32:10 » [ĈγĈℓσηє]
| Ja wie lernt man das du Witzbold ? 0o
17 Jul 2008 20:46:16 -``NiZe``-
| ist natürlich ,kann man nicht abstellen oda so
|
17 Jul 2008 20:51:50 » [ĈγĈℓσηє]
Man kann aber versuchen es zu mindern
17 Jul 2008 20:58:15 -``NiZe``-
| man kann es höchstens unterdrücken und nach außen nicht sichtbar machen aber mehr nicht
|
17 Jul 2008 21:00:39 roN
| ich bin nicht eifersüchtig ... ich will nur nicht teilen! ansonsten denk ich ma wenn ich die echt liebe und sie mich auch und sonst alles normal ist: 3 / 10 niveau ist keine handcreme! |
17 Jul 2008 21:03:57 Unzensiert
| ich selbst bin maximal bei 2 oder 3 einzustufen, weil ich einfach an sie glaube
I don't give a fuck! |
17 Jul 2008 21:11:10 Miss.me
| also ich bin die totale 10 und das is schrecklich aber ich kann nix gegen machen -.-" |
18 Jul 2008 07:59:46 PeNnY
| @ BuriedUnderSea hm, du bist sicher, dass er nicht angst haben muss um dich?? und nicht du um ihn? |
18 Jul 2008 12:03:39 °+kleine_zicke+°
Also ich denke, dass man Eifersucht abstellen kann. Ich mein, wenn man doch mit jemandem zusammen ist, den man liebt, dann sollte man auch vertrauen zu ihm haben. Weil manchmal kann so eine Eifersucht zu großen Problemen in einer Beziehung führen oder es kann das Ende bedeuten. Deswegen sollte man seinem Freund oder seiner Freundin den Freiraum lassen & ihm vertrauen. & nach einer Zeit, denke ich, dass man das mit der Eifersucht auch in den Griff bekommt, wenn man es wirklich will.
|
18 Jul 2008 12:27:11 Fairytale
zu schön gesagt sarah.. ich kann dem nur vollstens zustimmen, weil ich meine exfreundin genau wegen zu starker eifersucht verloren habe. |
18 Jul 2008 13:15:05 °+kleine_zicke+°
Jah, so wars jah bei mir auch. Ich fing wohl an ihn mit meiner Eifersucht zu nerven & deswegen ist diese Beziehung auch kaputt gegangen. Deswegen rate ich allen, es mit der Eifersucht nicht zu übertreiben. Klar ist man immer eifersüchtig, aber man sollte es in Grenzen halten. Sonst kann man somit alles kaputt machen.
|
18 Jul 2008 13:47:11 BuriedUnderSea
hm weiß niich.. is halt scheiße.. wenns nach mir geht dann dürft der no nimma mit ner alten schreibn geschweige denn teln.. da kriegsch scho zuviel.. -.- |
04 Aug 2008 09:44:13 PeNnY
hm.. blöde situation.. Nur mal ehrlich, ich denke echt, er sollte mehr angst um dich haben als du um ihn.. denn, soetwas wunderschönes wie dich findet er sicher net mehr.. |
04 Aug 2008 09:47:52 Fairytale
| Eifersucht ist scheiße =/ vorallem wenn man den Partner auch noch verliert, weil man versucht ihn zu kontrollieren .. |
04 Aug 2008 09:57:21 Miss.me
| eifersucht und kontrolle is nochmal was anderes.... ich find einbischen eifersucht muss schon sein das man sieht das man sich gegenseitig auch was bedeutet^^ aber zu viel is echt nich gut ! |
04 Aug 2008 09:58:20 Fairytale
| ja natürlich aber wie in meinem fall.. richtig übertrieben, ich war auf kerle eifersüchtig, mit denen sie seit jahren befreundet war >.< |
04 Aug 2008 11:00:22 Fairytale
| bei so einer schönen freundin auch normal oder`? |
04 Aug 2008 11:01:56 Fairytale
| normal ne.. naja ist ne scheiß´geschichte mit der eifersucht |
04 Aug 2008 13:23:10 PeNnY
das nennst du hübsch? komm lieber ma aus deinem zimmer und schau dir mal die fraun inner disse an.. da gibts bessere.. zich bessere |
04 Aug 2008 13:52:16 PeNnY
| Du sollst aus deinem zimmer kommen und mal schaun, denn (meine meinung) ich finde, MaLadeZ`s Freundin net hübsch.. |

ja bin es!!!!