Forum / Kummerecke / wir vermissen maladez :'(
08 Jun 2008 21:46:24 Miss.me
| sooo ich hab jetz was besseres zu tun ich würd gern mit leuten schreiben die vllt vom niveu her auf meiner höhe sind und nich so weit drunter (bevor wieder iwelche kommentare kommen das hat nix mit bildung zu tun wir wissen das ihr beide klug seid und klüger als wir Aber vom niveu her steht ihr eben ein paar treppen unter uns ^^ adios |
Werbung
08 Jun 2008 21:47:42 ♫ PrinZ Pi ♫
du meinst die soweit unten sind achja du meinst das wort niveau![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wenn man auf schlau machen will muss man die wörter wenigstens richtig schreiben |
08 Jun 2008 21:50:13 ...dieKranke...
| Ich weiß nicht was da gelaufen ist ich weiß nur das ich ihn sehr gerne mag und einige (betonung liegt auf EINIGE) hier erlauben sich ein Urteil über ihn ohne ihn zu kennen und das ist kindisch,unreif und unfair! aber wie gesagt ich weiß nicht was gelaufen ist aber ich glaub ihr hattet jetzt alle mal euren spaß und jetzt ists auch mal wieder gut... außerdem gibt es ignore listen wozu das Forum? wenn er euch so nervt schreibts ihm doch so ein Forum dient nur dazu jemanden bei anderen schlecht zu machen und auch das is ein wenig kindisch. lg mb by Andora -In mir ist auch das böse gut- |

lasst den doch ma in ruhe