Forum / Kummerecke / schulee -.-
30 Mar 2008 21:08:19 P♠kerface.[♥]
| wer freut sich auch alles soooo auf die schule wie ich das tue xDD
_____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
Werbung
30 Mar 2008 21:23:59 P♠kerface.[♥]
| scheiß nrw-ler xD
_____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
30 Mar 2008 21:27:21 ††WinteЯbotom††
| ich kan mir nix schöneres mehr vorstellen -,- endlich wieder schule -,- direkt ma 8 stunden inforamtik
I would rather fight, than let another die. We're the problem, but we're also the solution. |
30 Mar 2008 21:28:27 ††WinteЯbotom††
| ah dat würd mich belasten xD
I would rather fight, than let another die. We're the problem, but we're also the solution. |
30 Mar 2008 21:29:23 Destinykeepa
| close... unnützer thread... meine these bezüglich zu vielen kiddies bei sucker bestätigt sich ma wieder... RaY tu ma was
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
30 Mar 2008 21:29:31 P♠kerface.[♥]
| ich hab auch 7. xD und hab danach noch was "super tolles" zu erledigen >.< _____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
30 Mar 2008 21:35:45 Danyal
schule ist zwar scheisse aber immerhin in 2 1/2 monate sind dann eh schon wieder sommerferien
|
30 Mar 2008 21:38:08 *Black~ Diamond*
| jo da haste recht mann und ich hab 2 tage vorher frei XD |
30 Mar 2008 21:44:04 Deathclaner
| komm lass morgen keiner in die schule gehen vll macehn sie dann die ferien länger xDDD
XD der war traurig^^ |
30 Mar 2008 21:51:25 niklas!
NOVAGOAL ! |
30 Mar 2008 23:06:20 Précíôûs Bâbé [♥]
| boah wer hat das böse wort schule in den mund genommen .. soll mich bloß keiner dran erinnnern .. lalalaa ich hör nix xDDD |
30 Mar 2008 23:11:33 .SummerBebeQq .
![]() Ich hab auch echt keine Lust auf schule -.- Hab auch keine Lust zu schlafen, vor allem wenn man bis nachts in den ferien immer am pc saß
|
30 Mar 2008 23:11:46 Private P.
| schon krass... history repeats itself.. als schüler meint man immer das die, die sagen "genießt eure schulzeit, so toll hab ihrs nie wieder" keine ahnung haben. ich habe mein abi im märz diesen jahres gemacht. ich kann nur sagen das mittlerweile ein geregelter alltag, schule, klassen/stufengemeinschaft dinge sind von denen man sich wünschen würde sie so geordnet wieder zu haben. klar, schule fertig, fett party, urlaub - und dann? ich mein, ihr werdet es mir wohl eh nicht glauben, hab selbst ich nie getan weil ich weiss wie beschissen es ist um 8 uhr morgens in die schule zu gehen wenns dunkel ist und um 10 nach 5 nach 11 stunden unterricht ím dunkeln wieder ausser schule zu kommen, aber hey - ihr wisst woran ihr seid, ihr habt konstante im leben. und die meisten von euch sind ja "nichtmal" in der oberstufe, meistens dürftet ihr wohl mittags erlöst sein, weiss nicht was es daran zu beschweren gibt. wenn ich mein abi behalten und ein geregeltes gutes einkommen bekommen würde, würde ich mit jedem von euch tauschen *g* |
30 Mar 2008 23:15:48 Précíôûs Bâbé [♥]
kenn ich hab gestern gesehn das du noch voll lang on warst war ja selber noch bis halb 8 on XDDDDDDD |
30 Mar 2008 23:44:43 noufo
....jabb,so isset![]() ich war damals auch eine von denen die auf die schule geschimpft haben und mir dachte,ach komm lass die ma labern .....man lernt die zeit leider erst zu schätzen wenn man einmal im arbeitsleben steht![]() ich kann euch nur sagen:geniesst die zeit,sie wird euch später mal fehlen...oO(*snüff*) ...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
10 Apr 2008 00:28:52 A-Sub7
| da hat sie recht^^...schulzeit war doch das geilste^^ |

....jabb,so isset
.....man lernt die zeit leider erst zu schätzen wenn man einmal im arbeitsleben steht