Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Kummerecke / totaler frust ^^

|< < [1] [2] [3]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

07 Jun 2008 23:25:29 BleedingLove

Zitieren Melden

das leben ist ungerecht.. aber das weiß wohl jeder der schon einmal abserviert oder betrogen wurde. ich hatte einen freund, sven, und er war einfach toll. klar gabs auch total oft stress aber im großen und ganzen waren wir ziemlich gut aufeinander abgestimmt. alles lief gut bis ich ihn mit meiner damals besten freundin lena im bett antraf. seitdem hatte ich mehrere freunde doch nie die selben gefühle wie ich sie für sven empfand und manchmal stell ich mir vor wie es wäre wenn ich an dem tag, an dem sich alles veränderte, nicht zu ihm gegangen wäre..

08 Jun 2008 01:17:50 Dying Patriot

Zitieren Melden

SVEN man man man

Werbung

08 Jun 2008 12:53:19 Miss.me

*

Zitieren Melden

Quote:

das leben ist ungerecht.. aber das weiß wohl jeder der schon einmal abserviert oder betrogen wurde. ich hatte einen freund, sven, und er war einfach toll. klar gabs auch total oft stress aber im großen und ganzen waren wir ziemlich gut aufeinander abgestimmt. alles lief gut bis ich ihn mit meiner damals besten freundin lena im bett antraf. seitdem hatte ich mehrere freunde doch nie die selben gefühle wie ich sie für sven empfand und manchmal stell ich mir vor wie es wäre wenn ich an dem tag, an dem sich alles veränderte, nicht zu ihm gegangen wäre..

deswegen sollte man versuchen sich nich zu sehr an ne person zu hängen... iwann wirste sowieso wieder enttäuscht glaube mir sowas wie "wahre liebe " gibts wieso nich und nichts hält ewig!!
Traurig aber wahr!

08 Jun 2008 14:15:09 Böhse Onkelz 92

Zitieren Melden

Quote:

ich kenne das nur das ich mich net so an gebunden hab ich war sehr lannge mit ihm zusammen und irgendwann kam andauernd sein bester freund zu mir und meinte er hätte ne neue ich habs nicht geglabt nur einmal sind wir dann zu ihn gefahren ich hatte von ihm en schlüssel von der haustür ich hab ihn dann auch mit meiner damsals besten freundin im bett erwischt und seit dem gings mir auch so scheiße nur ich hab jetzt einen neuen freund und ich hoffe dir geht es irgendwann besser glaub mir irgendwann kommt der richtige an so arschlöchern brauchst du dich net festzuhalten ich hab die erste zeit auch gedacht das war meine große liebe aba glaub mir so war es nicht

08 Jun 2008 14:33:54 K-Blade

*

Zitieren Melden

Quote:

Ich finde es traurig das ein Mensch einen anderen so stark verändern kann. Nehme mal an das dein Vertrauen zu deinem Freunde nicht mehr so stark ist. Sowas braucht sehr lange um sich wiederherzustellen. Aber es ist andersherum auch so (zumindest bei mir).
Ich habe mal um ein Mächen 8 Monate gekämpft. Doch das glück war nicht lange, ich machte auf einer Party einen Fehler und habe alles weggeworfen. Ich war auch noch so naiv zu glauben sie würde es nicht rausbekommen, da ich angst hatte sie zu verlieren, welche letztenendes auch berechtigt war. Habe ihr es dann doch gesagt und zack, alles war vorbei. Mein Selbstvertrauen war schlagartig zerstört. Sie war meine große liebe (hat heute übrigens zufällig geburtstag,habe angst da anzurufen), aber trotzdem habe ich diesen Fehler beganngen, trotzt einer perfekten Beziehung. Ich weiß bis heute nicht warum ich es getan habe und ich habe angst noch jemanden zu verletzten. Fragt mich nicht wieso......
Quote:

irgendwann kommt der richtige an so arschlöchern brauchst du dich net festzuhalten ich hab die erste zeit auch gedacht das war meine große liebe aba glaub mir so war es nicht

Da hast du mit sicherheit recht. Doch ab wann kann man sagen er/sie ist der/die Richtige? Ganz so einfach ist es dann leider doch wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert! von K-Blade am 08.06.08 um 14:35:00

08 Jun 2008 14:37:18 BleedingLove

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

ich kenne das nur das ich mich net so an gebunden hab ich war sehr lannge mit ihm zusammen und irgendwann kam andauernd sein bester freund zu mir und meinte er hätte ne neue ich habs nicht geglabt nur einmal sind wir dann zu ihn gefahren ich hatte von ihm en schlüssel von der haustür ich hab ihn dann auch mit meiner damsals besten freundin im bett erwischt und seit dem gings mir auch so scheiße nur ich hab jetzt einen neuen freund und ich hoffe dir geht es irgendwann besser glaub mir irgendwann kommt der richtige an so arschlöchern brauchst du dich net festzuhalten ich hab die erste zeit auch gedacht das war meine große liebe aba glaub mir so war es nicht

ja heute siehts auch schon besser aus.. nur manchmal hat man voll den durchhänger.. was solls, ich finds schön das du wieder einen neuen freund hast =) vielleicht seh ich das leben manchmal etwas zu negativ ^^

08 Jun 2008 15:26:42 Miss.me

*

Zitieren Melden

HALLO?! Wenns einem so kacke geht hat man das recht mal negativ zu denken -.-"

08 Jun 2008 15:28:28 BleedingLove

Zitieren Melden

Quote:

HALLO?! Wenns einem so kacke geht hat man das recht mal negativ zu denken -.-"

da hast du recht.. aber ich denke es gibt so viele schöne momente im leben die man nicht alle verpassen sollte

08 Jun 2008 15:30:37 Miss.me

*

Zitieren Melden

ja vllt ..
aber wenn du niemanden hast mit dem du diese momente erleben kannst für was lohnts sich dann noch?
Ich habs iwi solangsam aufgegeben mit der liebe

08 Jun 2008 15:35:09 BleedingLove

Zitieren Melden

dann hoff ich für dich weiter irgendwann findet sich schon jemand für dich und für mich

08 Jun 2008 15:50:24 Miss.me

*

Zitieren Melden

es hat sich ja jem gefunden deswegen bin ich so.. -.-
nja vllt werd ich ja wann ma glück haben zumindest n bissl ^^

08 Jun 2008 15:51:51 BleedingLove

Zitieren Melden

so süß wie du aussiehst hast du bestimmt glück =)

08 Jun 2008 15:52:42 Miss.me

*

Zitieren Melden

dazu fällt mir nur eins ein..

lol o.o

08 Jun 2008 15:53:55 BleedingLove

Zitieren Melden

owei ^^

08 Jun 2008 15:56:20 Miss.me

*

Zitieren Melden

owei is ein pokemon xDDD

ohje..
ja wir werden schon ma glücklich sein wir beide.. iiiiwann ma ne ^^

08 Jun 2008 15:59:31 BleedingLove

Zitieren Melden

owei is ein pokemon?? echt?? kann doch nciht sein^^

*rrhh* ganz genau

08 Jun 2008 16:01:44 Miss.me

*

Zitieren Melden

doch im ernst jetz xD gib ein bei google oder so xD

ja wenn ned nemen wir uns beide und feddich xD

08 Jun 2008 16:02:46 K-Blade

*

Zitieren Melden

Lesbenpower ftw
Ne Spaß, es gibt iwo schon einen. Oder so....ehm...ja^^

08 Jun 2008 16:03:56 BleedingLove

Zitieren Melden

die sehn ja voll doof aus

gut das wir das geklärt haben ^^

08 Jun 2008 16:04:06 Miss.me

*

Zitieren Melden

ja du wollstet jetz einfach nur ma was tzu sagen ne? xD

08 Jun 2008 16:05:20 BleedingLove

Zitieren Melden

Quote:

Lesbenpower ftw

oooh und du kannst leider nicht mit machen.. ^^

08 Jun 2008 16:06:47 K-Blade

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Lesbenpower ftw

-.-# Vielleicht will ich ja auch garnicht *bäh* ^^

08 Jun 2008 16:08:31 BleedingLove

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Lesbenpower ftw

-.-# Vielleicht will ich ja auch garnicht *bäh* ^^

hm naja,.. kann ich versthen xD *carzy* ^^

08 Jun 2008 16:16:53 Miss.me

*

Zitieren Melden

natürlich willst du

08 Jun 2008 16:25:38 K-Blade

*

Zitieren Melden

Shit, erwischt worden
Egal, ich kann auch alleine feiern wenn ihr nicht wollt

-> -> -> ->
Ich mag Bildergeschichten

08 Jun 2008 16:27:14 Miss.me

*

Zitieren Melden

xDDDDD

du bist krank o.o
ich mag das xD

08 Jun 2008 16:36:06 K-Blade

*

Zitieren Melden

Danke, ich nehms immerwieder als Kompliment auf

Aber die Geschichte ist nicht ganz Jugendfrei, leider, sonst würde ich berühmt

08 Jun 2008 16:37:25 Miss.me

*

Zitieren Melden

hallo hier gehts um liebeskummer ja -.-"

08 Jun 2008 16:43:39 K-Blade

*

Zitieren Melden

Stimmt...ehm, ja also ich glaube ich schaffe liebe ab...ich find eh keine weil ich zu ausgefallen bin.
Alle sagen immer das ich voll lieb und nett bin, gut zuhören kann und sowas, aber für ne Beziehung bin ich zu ausgefallen und zu schmusig (hat echt eine gesagt,egal).

08 Jun 2008 16:47:15 Miss.me

*

Zitieren Melden

lol und ich glaub ich bin ne zu große klette xD
is es so scholimm wenn ich die person die ich lieb am tag vllt einmal kurz 5 minutzen zumindest hören möchte? o.o
nja egal ich bin zu doof für ne beziehung
und zu "emo " anscheindent hat mir mein ex mal gesagt xDD

ausgefallen und schmusig? das is ja sooo schlimm also wie kann man so eine beziehung führen? -.-"
also ich magd ich xDDDDDDDDDDDDDD

08 Jun 2008 16:47:47 mrs.paradise

*

Zitieren Melden

kk das kenn ich : D
schlimm is das..
"du bist etwas besonders
deswegen hast du was besseres verdient.
ich bin ein arsch"& so weiter..
schlimm schlimm >.<
ICH BIN BESONDERS, deswegen will mich keiner : D

Nicht was wir erleben
ist das Maßgebliche,
sondern wie wir es erleben,
wie wir uns dazu stellen,
wie wir damit fertig werden.

08 Jun 2008 16:48:47 Miss.me

*

Zitieren Melden

dein name is kuhl o.o

08 Jun 2008 16:49:32 mrs.paradise

*

Zitieren Melden

Quote:

dein name is kuhl o.o

äh ja.. dankeschön

Nicht was wir erleben
ist das Maßgebliche,

08 Jun 2008 16:50:55 K-Blade

*

Zitieren Melden

Quote:

lol und ich glaub ich bin ne zu große klette xD
is es so scholimm wenn ich die person die ich lieb am tag vllt einmal kurz 5 minutzen zumindest hören möchte? o.o
nja egal ich bin zu doof für ne beziehung
und zu "emo " anscheindent hat mir mein ex mal gesagt xDD

ausgefallen und schmusig? das is ja sooo schlimm also wie kann man so eine beziehung führen? -.-"
also ich magd ich xDDDDDDDDDDDDDD

hey, willkommen im club der kletten xD
5minuten? bis deppert, viel zu viel Ne normal denk ich? meist auch mehr.
glaub ich nicht dran, man braucht halt nur das passende stück aber naja, ich bin zu doof das zu finden.
süß, ich hab dich auch gern
Quote:

kk das kenn ich : D
schlimm is das..
"du bist etwas besonders
deswegen hast du was besseres verdient.
ich bin ein arsch"& so weiter..
schlimm schlimm >.<
ICH BIN BESONDERS, deswegen will mich keiner : D

find ich lächerlich. Wenn ich nicht will dann sag ich das sofort und gut ist. Sowas ist immer nur drumherumgerede das kann ich nicht ab.

08 Jun 2008 16:58:11 Miss.me

*

Zitieren Melden

ich mags wenn jem die ganze zeit an mir dranne hängt..
komm aber auch mit klar wenns nich so is.. nur wenn man mich die ganze zeit allein lässt da werd ich echt total traurig unso .-. und wenn ich dann ma heul wegen sowas versteht mich wieso keiner und dann gibts streit!!!
>.<

deswegen leute is liebe fürn arsch weil dich wieso keiner versteht wie du bist und dich au keiner liebt wie du bist -.-"

08 Jun 2008 17:02:51 mrs.paradise

*

Zitieren Melden

Quote:

ich mags wenn jem die ganze zeit an mir dranne hängt..
komm aber auch mit klar wenns nich so is.. nur wenn man mich die ganze zeit allein lässt da werd ich echt total traurig unso .-. und wenn ich dann ma heul wegen sowas versteht mich wieso keiner und dann gibts streit!!!
>.<

deswegen leute is liebe fürn arsch weil dich wieso keiner versteht wie du bist und dich au keiner liebt wie du bist -.-"

kenn ich. :/

Nicht was wir erleben
ist das Maßgebliche,

14 Jun 2008 14:46:39 Böhse Onkelz 92

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Ich finde es traurig das ein Mensch einen anderen so stark verändern kann. Nehme mal an das dein Vertrauen zu deinem Freunde nicht mehr so stark ist. Sowas braucht sehr lange um sich wiederherzustellen. Aber es ist andersherum auch so (zumindest bei mir).
Ich habe mal um ein Mächen 8 Monate gekämpft. Doch das glück war nicht lange, ich machte auf einer Party einen Fehler und habe alles weggeworfen. Ich war auch noch so naiv zu glauben sie würde es nicht rausbekommen, da ich angst hatte sie zu verlieren, welche letztenendes auch berechtigt war. Habe ihr es dann doch gesagt und zack, alles war vorbei. Mein Selbstvertrauen war schlagartig zerstört. Sie war meine große liebe (hat heute übrigens zufällig geburtstag,habe angst da anzurufen), aber trotzdem habe ich diesen Fehler beganngen, trotzt einer perfekten Beziehung. Ich weiß bis heute nicht warum ich es getan habe und ich habe angst noch jemanden zu verletzten. Fragt mich nicht wieso......
Quote:

irgendwann kommt der richtige an so arschlöchern brauchst du dich net festzuhalten ich hab die erste zeit auch gedacht das war meine große liebe aba glaub mir so war es nicht

Da hast du mit sicherheit recht. Doch ab wann kann man sagen er/sie ist der/die Richtige? Ganz so einfach ist es dann leider doch wieder nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert! von K-Blade am 08.06.08 um 14:35:00

ja da hast du recht

14 Jun 2008 15:13:00 teRror.*QueEn

Zitieren Melden

hach ich glaub ich bin hier richtig..

Ich hab gestern schluss gemacht weil er mir fremd gegangen ist!
Naja aber was soll man machen das Leben geht weiter mehr kann man nicht machen! -->LeIdEr<--

14 Jun 2008 15:52:32 anna :)

*

Zitieren Melden

woher wusstest du denndas, also das er fremdgegenagen ist?

14 Jun 2008 16:23:05 ..::DJ Effect::..

*

Zitieren Melden

Quote:

die sehn ja voll doof aus

gut das wir das geklärt haben ^^

geil mehr lustig als ernst

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2] [3]