Forum / Kummerecke / Geht's uns noch allen gut?!
29 Feb 2008 06:01:18 m0rbidity
ja da bekommt man schon einiges mit xD ich komm trotzdem immernoch nicht drüber dass letzt son kerl die foren so zugelabert hat Ô.o das is gleich nochmal doppelt so schlimm xD |
29 Feb 2008 09:08:08 Destinykeepa
| is des ned eig so ne eigenschaft von tussies un so kleinen kiddies die meinen des wäre emo oda ka was so zu schreiben?
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
Werbung
29 Feb 2008 10:28:35 PeNnY
das jedoch ist nicht nur bei dem g so.. die sind hautezutage allgemein etwas dummer und unterentwickelter als wir zu dieser zeit.. kanns nicht oft genug sagen, die jugend von heute wird immer dümmer.. sagtmal, kennen die den unterschied zwischen g un q eigentlich?? ich mein, nur da es fast gleich aussieht, ist es noch lang nicht das selbe.. |
29 Feb 2008 12:37:51 T0aster!?
harte worte ^^ klar gibts viele kiddys die scheiße labern und wir das besonders mitbekommen im net.. nur kannst nich sagen das wir früher besser waren ^^ haben vll nich so n scheiß geschrieben aber auch krank gedacht.. ist halt die einsetzende pubertät (wie ja schon gesagt sind die 13-14 jährigen kindachen =) ) irgendwie denkt ja sowieso jede generation von seiner folgenden das sie um einiges dümmer ist xD dann wären wir ja schon total bekloppt und könnten uns nich mal mehr selbst den arsch abwischen
|
29 Feb 2008 13:20:26 Slipknot!!!
| Ich denke man sollte den jüngeren jugendlichen diesen "schreibstil" lassen...wenns ihnen spaß macht.. es dauert zwar etwas länger das zu entschlüsseln...aber naja die machen sich ja die arbeit beim anhängen der "^" usw...also scheiß drauf... irgendwann unterhalten wir uns auf "wingdings"-sprache...wenns irgendwann möglich is..xD Dieser Beitrag wurde editiert! von Slipknot!!! am 29.02.08 um 13:20:04 Fair is Foul and Foul is Fair..xP |
29 Feb 2008 17:03:03 m0rbidity
dachte ich auch aber ich wurde eines besseren belehrt xD |
01 Mar 2008 13:45:46 Böhse Onkelz 92
wow endlich mal en kind was normal schreibt es geschehen noch zeichen und wunder^^!!!!!!!! ![]()
|
03 Mar 2008 13:35:29 Sexiest Guy alive
Andreas Nilsson (Naglfar) "Ein Großteil der Menschheit besteht aus verdammt dämlichen Idioten, die es verdienen, erschossen zu werden". |
04 Mar 2008 20:26:17 Yellow Runner
das sind meistens 14 jährige (mädels), aber daraus werde mal erwachsene analphabeten
|
09 May 2008 21:41:05 ~Dark Soul~
*lach* "Qroßvater" ![]() Der "Trend" ist ja leider schon sehr, sehr lange da.. & irgendwie hört er auch nicht auf Oo Ich finds auch total nervig. Aber sowas gibts ja immer wieder. Genau wie es einmal im Trend war, alles nUr NoCh So Zu ScHrEiBeN .. *grrr* -.- Oder diiese Schreiibweiise fiind iich auch total behiindert. Das geht einem einfach nur aufn Nerv.. :x |