Forum / Kummerecke / Was soll ich tun? - Bin in meine beste Freundin verliebt !
27 Jan 2008 20:31:38 anna :)
küss sie doch mal einfach & guck wie sie darauf reagiert
|
27 Jan 2008 20:42:37 dési[re] ?
| also das halte ich eher für ne schlechte idee... als bester freund würde ich erstmal rausfinden, ob sie schon nen andren im auge hat, oder nicht Dieser Beitrag wurde editiert! von daisyree am 27.01.08 um 20:36:26 0o |
Werbung
27 Jan 2008 22:48:54 ..:::Undergrounder:::..
| oh man naja ich an deiner stelle würde es lassen weil Freundschafft hält länger wie so ne blöde Bezihung |
28 Jan 2008 01:32:37 KrAnK|iM|kOpF___
| ich kann dir den tipp geben voll am ball zu bleiben und wenn du wirklich gefühle für sie hast dann zeig sie ihr.. egal wie egal wo egal wann.. war bin jetzt seid fast 3 jahren mit meiner besten freundin zusammen.. also "ehemaliger" besten freundin zusammen kenn sie schon seid dem kindergarten.. und immer beste freunde.. doch dann kam der eine kuss und alles war anders.. wir haben uns anderes behandelt kein kuss mehr ohne gefühle kein normales nebeneinander schlafen.. bleib auf jeden fall am ball.. meld dich dann mal wenn du sie hst oder nich hast.. und wenn du sie nich bekommst. du bist noch jung andere mütter haben auch hübsche töchter.. leg dich nich so auf eine fest.. Gruß..der Kranke..
|
28 Jan 2008 05:15:53 Philip Anselmo
| wer älter, reifer und denk über die liebe nach... ich denk mal dass ist nur was vorübergehendes, sowas kommt nicht einfach in 2 wochen -.- und wenn sie dich als freund liebt, dann hat sie auch so gefühle für dich, wasn unsinn <.< kinder, ihr machts euch zu schwer ^^ |
28 Jan 2008 13:07:42 ..:::Undergrounder:::..
stimmt auch wieder mein gott ich bin der meinung lass es wenn langsam angehen
|
28 Jan 2008 13:28:44 Alter Öko Rocker
| ...genau, lass es langsam angehen, aber sag es ihr! Ich war auch mal mit meiner besten freundin zusammen. D.h. sie war 3 Jahre meine BF und dann 2,5 Jahre meine Freundin. Du solltest Dir allerdings im Klaren sein, dass es danch kein zurück mehr gibt. Vieles wird neu gewonnen, aber es geht auch Vieles in die Brüche. Wie ist denn der Status Quo? |
28 Jan 2008 13:34:50 ..:::Undergrounder:::..
genua hör auf den Öko Rocker der wird schon seine erfahrung haben
|
28 Jan 2008 14:10:42 *kravattenfrau*
| also ich kann nur sagen, das freundschaft länger hält als liebe und wenn diese liebe in die brüche gehen würde, wäre die freundschaft bestimmt am arsch und das willste doch bestimmt nicht riskieren oder..... und nach 2 wochen kann man eig net sooo sagen das man sich richtig verliebt hat....erkläre ihr es mal unter vier augen was du für sie fühlst okey... und dann beobachte wie sie dann soo darauf reagiert.... |
28 Jan 2008 15:41:38 HoT ´n´ Spicy
| ich denke eigentlich genau wie die frau mit der kravatte ; ) nur... wenn man wirklich verliebt ist - ich weiß nicht... ich hab bis jetzt immer die freundschaften riskiert... zwar im nachhinein bereut, weil die beziehungen immer geendet haben... aber die freundschaften sind nach ner kurzen zeit wieder "gekommen"... nja... hoffe mal das dieses problem bei mir und meinem jetzigen, nicht passiert - das war nämlich auch mal ne beste freundschaft XD Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
28 Jan 2008 17:03:08 *kravattenfrau*
Danke das einer meiner meinung ist... danke für den spitznamen.. hihija das war bei mir auch schon das ich mich in gute kumpels verliebt habe und das die freundschaft an der beziehung kaputt gegangen ist.. ist echt schade.. leider... aber naja kann man nix mehr dran machen.... also ich finde lass es ruhig angehen und rede einfach mit ihr ist immernoch am besten.... und dann abwarten und ihre meinung anhören.... |
28 Jan 2008 17:14:34 |.EuGeN
| ich sag dir ma was kämpfe um die die du liebst du musst es solange machen bis es klappt gib nicht auf egal was sie sagt oda so |
28 Jan 2008 17:20:36 HoT ´n´ Spicy
| naja... ich schätze mal damit würde er sie zu sehr einengen und ich würde dann erst recht "byebye" sagen
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|