Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Kummerecke / Was soll ich tun? - Bin in meine beste Freundin verliebt !

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

26 Jan 2008 19:35:34 Gimp

Zitieren Melden

Hallo ,
mir ist aufgefallen , dass ich jetzt schon seid 2 wochen in meine beste freundin verliebt bin !!!!
Was kann ich denn da machen?
Sie liebt mich schon ist klar , aber net so , also nur als freund.
Sie will was von nem andern..
Habt ihr RAT?
danke

26 Jan 2008 19:39:08 niklas!

Zitieren Melden

vergeß sie

NOVAGOAL !

Werbung

26 Jan 2008 19:47:29 ..::Pain-Killer::..

Zitieren Melden

jops würde ich auch Raten !!!

26 Jan 2008 20:04:29 Gimp

Zitieren Melden

Ne
Kann ich net ..
Bin immer voll lange verliebt , wenn ich vleriebt bin

26 Jan 2008 20:07:02 myworstday

*

Zitieren Melden

2 möglichkeiten
entweder du schmeißt dich an sie ran
oder du lässts bleiben

26 Jan 2008 20:09:03 *Born_to_be_CrAzY!*

Zitieren Melden

Ein Rat..
Sag es ihr aber sie würd denke ich mal nicht das sagen was man sich erhofft ich denke sie will dan abstand von dir..!

Aber sei so frai un sag es ihr damit sie weiß wie sie mit dir umgehn soll...

Aber macht dir keine hoffungen ...

DU musst damit rechenen das sie den konti abbricht..!
+

26 Jan 2008 20:11:48 myworstday

*

Zitieren Melden

also bitte wenns seine beste freundin ist wird sie deswegen wohl kaum den kontakt abbrechen und wenn doch ist sie eh dämlich

26 Jan 2008 20:13:02 ...dieKranke...

Zitieren Melden

ZUM LETZTEN MAL :

an alle Th-Fans kurz : Heulsusen
WENN IHR RUMHEULEN MÜSST WHY DANN AUSGERECHNET IMMER IN DEN FOREN EINE TASTATUR HAT AUCH GEFÜHLE GEHT HEULEN STELLT EUCH IN DIE ECKE UND SEID FROH

das nervt anstatt eure probs dem gesamten Erdball mitzuteilen sucht euch Freunde !

-In mir ist auch das böse gut-

26 Jan 2008 20:13:15 maeXx0R

Zitieren Melden

höhö, lass es sein, ich hab da erfahrungen ^_^

26 Jan 2008 20:15:46 myworstday

*

Zitieren Melden

Quote:

ZUM LETZTEN MAL :

WENN IHR RUMHEULEN MÜSST WHY DANN AUSGERECHNET IMMER IN DEN FOREN EINE TASTATUR HAT AUCH GEFÜHLE GEHT HEULEN STELLT EUCH IN DIE ECKE UND SEID FROH

das nervt anstatt eure probs dem gesamten Erdball mitzuteilen sucht euch Freunde !

oO und threads über geistererscheinungen sind natürlich viel sinnvoller ich denk in dem fall ists n ernsthaftes problem und er will lediglich n rat also mal ganz locker hier

26 Jan 2008 20:29:57 M. Schulz

*

Zitieren Melden

Quote:

ZUM LETZTEN MAL :

genau ihr emos kommt klar mit euren probs.

26 Jan 2008 20:32:53 myworstday

*

Zitieren Melden

made my day.. danke neonleuchte

26 Jan 2008 20:33:43 RaY

*

Zitieren Melden

Quote:

ZUM LETZTEN MAL :

bester comment bis jetzt... red mit ihr, frag freunde was auch immer.. aber kein thread den jederman lesen kann -.-

26 Jan 2008 20:38:49 Gimp

Zitieren Melden

Quote:

Ein Rat..
Sag es ihr aber sie würd denke ich mal nicht das sagen was man sich erhofft ich denke sie will dan abstand von dir..!

Aber sei so frai un sag es ihr damit sie weiß wie sie mit dir umgehn soll...

Aber macht dir keine hoffungen ...

DU musst damit rechenen das sie den konti abbricht..!
+

Das war auch mein ebdenken
Ich will nicht , dass sie dann den Kontakt deshalb abbricht =(
Aber was soll ich denn machen?
Wenn ich es ihr sage werde ich voll depri drauf sein , aber so , wie soll ich sie ohne bedenken in den arm nehmen

Dieser Beitrag wurde editiert! von Gimp am 26.01.08 um 20:32:30

26 Jan 2008 20:39:12 xXxKaixXx

Zitieren Melden

Last den jung doch der will doch nur en rat ist doch ganz okay also wenn ihr damit en prob habt dann postet doch nicht

26 Jan 2008 20:52:44 Gimp

Zitieren Melden

Vielleichtt en mädchen hier?
wie würdet ihr reagieren , wenn euer bester freund was von euch wöllte aber ihr nichs von ihm=

26 Jan 2008 21:18:58 Đe>Xтeя*

Zitieren Melden

Quote:

made my day.. danke neonleuchte

neonleuchte

26 Jan 2008 22:28:26 *Thesa*

Zitieren Melden

Quote:

wie würdet ihr reagieren , wenn euer bester freund was von euch wöllte aber ihr nichs von ihm=

also ich bin ein mädchen
..lass es bleiben
sowas macht die freundschaft nur kaputt -glaubs mir : )

26 Jan 2008 22:48:16 °Türkish*Styl€r°

Zitieren Melden

Frag Dr.Sommer ^^ man was für ne Frage ist das denn ich glaub Leute die dich net kennen hier in sucker können das nicht so gut einschätzen also kommt drauf an ...manchmal wird aus Freundschaft mehr

27 Jan 2008 09:10:37 Sexy_Yassin

Zitieren Melden

xD

27 Jan 2008 09:12:54 sheeep

*

Zitieren Melden

dann lass die finger von ihr, wenn sie dich nur als freund mag
entweder kommt bei ihr was von allein oder gar nicht, da kann man auch keinen rat für gebrauchen ^^

27 Jan 2008 09:45:59 KüheamSee

Zitieren Melden

genau sheeep hat vollkommen recht

27 Jan 2008 12:26:27 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

Quote:

2 möglichkeiten
entweder du schmeißt dich an sie ran
oder du lässts bleiben

exakt wobei du wenndu dich fürs ranschmeissen entscheides eure freundschaft riskiers das sollte dir bewusst sein...

27 Jan 2008 13:24:58 ***Krümelmonster***

*

Zitieren Melden

Quote:

sei einfach total gefühlsvoll un beichte es ihr, wenn sie es nicht schon gemerkt hat. du musst aber auch mit einem korb rechnen... sag am besten noch sowas wie: "ich will unsere freundschaft aber auf keinen fall deswegen wegwerfen!"

viel Glück =)

27 Jan 2008 13:49:08 Krümelmonster

Zitieren Melden

ich würds ihr auf jeden fall sagen.
is besser so, udn wenn sie wirklich deine beste freundin ist, dann wird sie dne kontakt ganz sicher net abbrechen!
kann nur sein das sie nicht weiß wie sich sich dir gegenüber verhalten soll, und deshalb erstmal auf abstand geht, aber das geht auch wieder weg=)
viel glück

27 Jan 2008 13:53:13 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

Quote:

Also bei mir war das auch so un er meinte nur ich soll deswegen den kontakt net abbrechen er versuhct sich "normal"zu verhaltn..
naja 2 wochen später waren wir zusammen.. also sind wir immernoch

aber es is echt etwas schwierig..wenn ich mir das bei meinem andren besten freund vorstellen würde..wow aber ich würde den kontakt niie deswegen abbrechen dafür is er mir zu wichtig und es wird sicher bei deiner besten freundin dann auch so sein.ihr müsst einfach versuchen cht drüb rtzu reden aber auh versuchen euch dann normal zu verhalten.

viel glück

alles neu (:

27 Jan 2008 14:01:47 .:KITTY:.

*

Zitieren Melden

oh mann,
also an deiner stelle würd ich versuchen sie ölangsam darauf hinzuweisen, ihr das in ieiner weise langsam näher zu bringen, komplimente und sowas, wo sie erst einmal drüber nachdenke muss, was das gerade sollte, nach einer zeit sollte sie von alleine darauf kommen, aber ich denke nicht, dass sie dich dann darauf ansprechen würder, also musst du leider iwann mit der sprache raus, gib ihr dann zeit darüber nachzudenken, und rück ihr nachdem dus gesagt hast nicht so nah auf die pelle. abbrechen würde ich den kontakt nicht.

27 Jan 2008 14:51:13 Gimp

Zitieren Melden

Mh.. ok , danke für eure antworten !
Aber wie soll ich sie denn fragen?
in etwa so?
jaa mrs xxx ich muss sagen das ich mich in dich verliebt hab ^^
aber was danach?
gucken wir uns dann nur doof an oder so ? kp?
Ich hab noch kaum erfahrung darin gesammelt !
hatte noch nie richtig ne freundin (außer als ich 11 war) aber das war ja net so richtig.
Hatte es auch vorher schnomal probiert , aber irgendwie geht das immer nach hinten los !
Ich sehe nicht scheiße aus , sage ich jez mal von mir aus.
Mein Character is einfach scheiße kp, ich guck dann so doof in die luft oder so

27 Jan 2008 14:53:38 .:KITTY:.

*

Zitieren Melden

auf ne richtige situation warten, ich hab zwar keine ahung wie die aussieht, aber es kann sein das es sehr sehr lange dauert... ich kenn das von mir selber

27 Jan 2008 14:57:09 Gimp

Zitieren Melden

das ist aber dann auch scheisse , dann denkt sie das ich die ganzen monate wo sie dachte wir wären nur freunde , in sie verknallt wäre

27 Jan 2008 14:58:22 .:KITTY:.

*

Zitieren Melden

wäre das schlimm?
dann merkt sie, dass du "treu" bist und nicht son typ der jede woche was von ner anderen will

27 Jan 2008 15:04:00 Gimp

Zitieren Melden

Kp , kann mir nochmal einer zu der oben gestellen frage antworten?
Wie soll ich sie fragen?

27 Jan 2008 15:08:03 *Bam*

*

Zitieren Melden

SO leute jetzt muss ich auch mal dazwichen posten! also Gimp das is so ne sache! erstens würde ich mich von denen die sagen du sollst andere damit nerven gar nicht verunsichern lassen! ich kenn das gefühl die beste freundin zu lieben! und ich gib dir folgenden rat: sags ihr! und wie schon das 12-jährige krümelmonster gesagt hat würde ich dabeisagen dass du dadurch nich die freundschaft verlieren willst! sag ihr das du egal wie sie sich entscheidet weiter mit ihr befreundet sein willst! du kannst es auch in ner sms oder ganz altmodisch in nem brief versuchen! auf so en romantischen kram stehen die frauen! machs aber nich zu schmalzig!^^ und wenn sie zu dir sagt das das nix gibt dann musst du damit klarkommen! rechne am anfang mit nem korb! wenn der kommt dann machs wie ich damals! simple plan- welcome to my life oder andere mucke in den playér, auf maximum gedreht und einfach alles rauslassen! das hilft! und nach einer zeit wirds dir besser gehen! und wer weiß vielleicht wird sie eines tages erkennen was ihr damals entgangen ist! und das bei dir jeder schuss nach hinten los geht glaub ich nicht! da wird die richtige kommen! ich hab auch am anfang gedacht meine fresse bei mir klappt nix! tja bis der tag kam! jetzt bin ich happy und das wünsche ich dir auch! also viel glück! das wird schon Mfg *Bam*

PS: an alle die jetzt an meinem eintrag irgendwas zu bemängeln haben den sage ich schonmal: hier wollte einer nen rat und den hab ich gegeben! wenn ihr so was nich mehr sehen könnt dann solltet ihr einfach en anderes forum aufsuchen!

27 Jan 2008 15:14:33 *Bam*

*

Zitieren Melden

good luck kollege!

27 Jan 2008 15:16:24 Gimp

Zitieren Melden

Wow danke BAM !
Wenigstens mal ein richtiger Beitrag !
Aber per SMS? Meinst du das findet sie nicht ein bisschen scheisse?

27 Jan 2008 15:23:27 *Bam*

*

Zitieren Melden

kein problem! ich helf immer wieder gerne! kennst du die sportfrende stiller? dann geh auf youtube.com und zieh dir das lied von denen rein! tu nur das was dein herz dir sagt! so heißt das! und dann denk nach!

27 Jan 2008 15:26:21 Gimp

Zitieren Melden

http://www.youtube.com/watch?v=TYT7ZgXCH24

DANKE MAN !!!

Dieser Beitrag wurde editiert! von Gimp am 27.01.08 um 15:20:27

27 Jan 2008 15:35:39 *Bam*

*

Zitieren Melden

alta ich weiß wie es dir geht! und ich fühl mit dir! (in gewisser weise)^^ also viel glück auf deinem weiteren weg! hiermit verabschiede ich mich aus diesem forum! meine arbeit is getan! auf wiedersehen mfg *Bam*

27 Jan 2008 15:47:06 Gimp

Zitieren Melden

Noch eine Frage^^
Wie soll ich sie denn jetzt fragen?
Brief villeicht bisschen doof - wenn eltern den vorher ausm briefkasten holen und lesen?
SMS - sowieso net
hast sonst noch was auf lager?
oder lieber persäönlich..
Ich bhab da irgendwie so ne schwäche den leuten in die augen zu guggn

27 Jan 2008 15:51:32 *Bam*

*

Zitieren Melden

was ich schon gemacht hab was ich noch am besten fand: kauf dir ne packung kreide, schleich dich nachts ausm haus, und schreib es vor ihrem haus auf die straße! und zu dem mit dem brief: was is daran schlimm wenn die eltern den brief lesen? ndie finden das bestimmt gut und wenn du glück hast dann sagen sie noch zu deiner besten freundin: mensch das is aber en romantiker! der wäre doch perfekt für dich!

27 Jan 2008 15:53:53 Gimp

Zitieren Melden

mh ..kp ob sie das wollen sie ist doch erst 14 >,<

Dieser Beitrag wurde editiert! von Gimp am 27.01.08 um 15:47:26

27 Jan 2008 15:59:20 sheeep

*

Zitieren Melden

ist doch bumms ob sie 14,15 oder 16 ist

27 Jan 2008 16:06:51 *Bam*

*

Zitieren Melden

ja genau! interessiert doch nicht! tatsache is du liebst sie und ende! hat die eltern schon dreimal nich zu interessiern meine freundin ist erst 12 na und ich steh dazu! is mir scheiß egal was andere denken oder sagen!

27 Jan 2008 16:15:08 *Kissa4ka*

Zitieren Melden

hab mir das gespräch von euch allen angehört! ich meine du solltest ihr deine Gefülle sagen! eine zeit lang wird die vielleicht micht meher mit dir reden oder so... aber nacher wird die immer an dich denken und zu ihren gefülen zu dem anderen keine meher haben.

also in so einer situation war ich auch mal und dan musste ich nur noch an den danken der mir seine gefühle gestanden hat! und jetzt sind wir schon 1 jahr und 2 monate zusammen!

also das richtige ist es deine gefüle zu sagen!

27 Jan 2008 16:22:50 Gimp

Zitieren Melden

wie wärs über icq oder mit ner süßen mail ?

27 Jan 2008 16:41:26 *Bam*

*

Zitieren Melden

geht auch! aber sags ihr auf jeden fall!

27 Jan 2008 16:43:08 sheeep

*

Zitieren Melden

hmm wenn sollte man es einem ins gesicht sagen ^^
bei mir kams damals auch über icq und das fand ich mal richtig scheiße

27 Jan 2008 18:21:48 MeLöNcHeN

Zitieren Melden

Quote:

höhö, lass es sein, ich hab da erfahrungen ^_^
ja...-.-

27 Jan 2008 18:31:25 teRror.*QueEn

Zitieren Melden

mein bester fruend wollt auch mal was von mir und ich hab dem gesagt das ich halt nichts von ihm will und gut is butterbrötchen und wir sind immer noch bf aber ich dneke das kommt auf die perosn drauf an...

27 Jan 2008 18:35:18 Busfahrer

Zitieren Melden

Offenbar ihr deine Gefühle und schau wie sie darauf reagiert.. wenn schlecht, mein gott, mach dir dann kein kopp denn es gibt noch sooooo viele mädels in deinem leben...

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|