Forum / Kummerecke / Rache..
14 Jan 2008 17:02:19 [°Mîss.Prîncess°]
| Also... ich war ziemlich dumm... ich bin auf nen Typen reingefallen... der hat mich von vorne bis hinten nur verarscht, er hat mit in die agen gescheut und gesagt "ich liebe dich"^^ ich hab dem das auch noch alles geglaubt! naj , vom einen auf den andern tag hat er dann schluss gemacht, und ich frage mich warum ich so doof war.. Jetzt wollen meine mädelz un ich uns rächen xDDD wie könnten wir das am besten machen!? Vorschläge, bitte!!! °•.stEiq auF dEn beRq aUs dRecK weiL oBen fRiscHer wiNd wEht.•° |
Werbung
14 Jan 2008 17:16:14 [°Mîss.Prîncess°]
| klar.. mit peitsche in die schule oder was xDD es sollte nicht strafbar sein x) °•.stEiq auF dEn beRq aUs dRecK weiL oBen fRiscHer wiNd wEht.•° |
14 Jan 2008 17:21:46 Destinykeepa
| wie wärs mit der wie du mir, so ich dir methode? ne freundin von dir, von der er ned weiß das ihr befreundet seit soll sich an ihn ranmachen, un ihn dann wie ne heiße kartoffel fallen lassen un wie nen käfer oder ne schnecke zertreten
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
14 Jan 2008 17:22:51 CrueL
| und wenn sich das mädel dann auch ihn in verliebt?^^ |
14 Jan 2008 17:25:36 [°Mîss.Prîncess°]
| mh.. dumme sache!! der i so notgeil... aber das willich meinen mädels nich zu muten.. es soll fies, einfach, idioten sicher und funny sein!! °•.stEiq auF dEn beRq aUs dRecK weiL oBen fRiscHer wiNd wEht.•° |
14 Jan 2008 17:26:44 Destinykeepa
dann sin die halt zusammen un ende... naja sie könnt es dann immer noch so machen wie die eine tusse beim bohlen...![]() oder ihr gebt mir einfach n 20er un die garantie des es für mich kein nachspiel hat (bullen ect) un ich erledige das ![]() Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
14 Jan 2008 17:32:52 [°Mîss.Prîncess°]
| lol.. naja so leute kenn ich genug, die das machn würden xDD außerdem zu schlagen kann ich auch selber ganz gut, also, das hab ich so gehört
°•.stEiq auF dEn beRq aUs dRecK weiL oBen fRiscHer wiNd wEht.•° |
14 Jan 2008 17:33:38 [°Mîss.Prîncess°]
| ich trau mich nur nich dem eine zu zimmern, obwohl er es verdient hätte!!!
14 Jan 2008 17:35:44 CrueL
augen zu und durch wenn ers net anders verdient hat
|
14 Jan 2008 17:36:16 Destinykeepa
| wer sagt was von schlagen?? ^^ aber wenn du willst leih ich dir ma meine springerstiefel... die haben schöne stahlkappen vorne drinne damit kannst du den ruck zuck zeugungsunfähig machen xD
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
14 Jan 2008 17:37:20 CrueL
| ähm man muss es net gleich übertreiben destiny ^^ glaube mit spitzen schuhen reicht es schon xD |
14 Jan 2008 17:42:04 [°Mîss.Prîncess°]
| die sind bestimmt gigantisch.. mann mus wissen ich hab kleine füße xDDDD
14 Jan 2008 17:50:04 dustyjerk
| im nächsten drink ne ordentliche dosis abführmittel hat noch niemandem geschadet xD aber die beste rache ist und bleibt nichtbeachtung!
|
14 Jan 2008 18:51:22 Böhse Onkelz 92
| ich hab mich schon an meinen ex gerächt ich hab dem einfach ne nutte bestellt das war geil der hat so augen gemacht und der durfte alles bezahlen lol das war göttlich wie der alles abgestritten hat ich hab dann noch zu ihm mit tränen in den augen weil ich so lachen musste gesagt rache ist süß |
14 Jan 2008 18:55:09 Yellow Runner
rächen? ach je ich bitte dich lern daraus nit so leichtgläubig zu sein und fertig ist |
14 Jan 2008 19:08:27 schweini
| schmeiß dem en trinkpäckchen gegen den kopf was du eingerissen hast so das es aufplatzt wenn es ihn trifft ... ne ka scheuer ihm eine... |
14 Jan 2008 19:17:50 |...Jasmin.x3
also ehrlich gesgat..find ich gut :d ich wieß net iwie hat das was wenn ers verdient hat wieso net am betsen so richtig öffentlich das es alle mitbekommen oder eben echt net beachten das ärgert die auch ziemlich... alles neu (: |
14 Jan 2008 19:17:50 |...Jasmin.x3
also ehrlich gesgat..find ich gut :d ich wieß net iwie hat das was wenn ers verdient hat wieso net am betsen so richtig öffentlich das es alle mitbekommen oder eben echt net beachten das ärgert die auch ziemlich... alles neu (: |
14 Jan 2008 19:26:34 *Black~ Diamond*
| viel leichter besorgt wiagra misch dem das ins trinken vor der schule dann trinkt er und läuft dann nur noch mim dauer ständer rum das ich ma was einfaches legales und funny und jeder wird den auslachen XD |
14 Jan 2008 19:26:54 Böhse Onkelz 92
ja die ganze clique war dabei und die haben sich alle kaputt gelacht naja aber der ist mir vorher ja fremd gegangen hat mich angelogen usw. |
14 Jan 2008 19:28:01 sheeep
Ich hoffe nur das das keine dieser 'Ich-sage-schon-nach-einer-Woche-Ich liebe dich-Beziehungen' war ![]() einmal ordentlichen Tritt zwischen die Beine und die Sache ist gegessen ;D |
14 Jan 2008 21:57:43 G3ne$!s
Beste methode auf einer party oder so abfüllen wenn er wirklich so is wie du beschreiben hast sollte das einfach sein und dann kannste ihn richtig schön verarschen schön peinliche fotos machen und mal ins INet stellen oder an seine neue freundin schicken (am besten die fotos wo er mit andern rummacht)
Lets have some fun ;D |
14 Jan 2008 22:15:42 ..:::Undergrounder:::..
oh man ![]() mit 14 möchte ich acuh solche probs gehabt haben
|
14 Jan 2008 22:22:24 RaY
naja egal machs so wie er.. lass ihn von ner freundin verarschen |
14 Jan 2008 23:06:17 Linkin Park 17
| ^^ lol na dan ralf digger wenn du ihn dann siehst dann machste bestimmt party mit dem wa ^^ |
14 Jan 2008 23:17:12 Philip Anselmo
| steck im reißnägel in die schuhe, schlag ihm mim hammer ins gemächt, nehm en eimer benzin und kipp in über ihn, danach kommt dann das feuerzeug ^^ |
14 Jan 2008 23:54:02 Destinykeepa
| wie wärs wenn man ihm die achillessehne durchschneidet? xD
|
14 Jan 2008 23:56:34 ..:::Undergrounder:::..
| autsch man sag doch so was nit das tut echt weh und man verblutet dran hehe |
15 Jan 2008 00:00:34 Destinykeepa
na und...^^ lool ich mag die szene in hostel wo die achillessehne durchtrennt wird
|
15 Jan 2008 00:13:26 Destinykeepa
naja die dvds sin ned das schlimme, ich hab ne zu gute fantasie.. glaub mir ich wüsste direkt 1000 sachen um jemanden so richtig brutal bis zum äußersten zu foltern un dann hinzurichten![]()
|
15 Jan 2008 00:18:38 ..:::Undergrounder:::..
| ja da fallen mir auch genug ein hehe |
15 Jan 2008 00:29:01 Destinykeepa
| dann helfen wir dem kleinen mädchen doch ma...^^
|
15 Jan 2008 00:31:27 ..:::Undergrounder:::..
hehe habe ich doch eben geschrieben was wir da machen könnten hehe
|
15 Jan 2008 00:51:29 Destinykeepa
| ja aba sicher des man dem sein ding durch 4 teilen kann? un nuja ich weiß ned... xD ich fass des ding ned an
|
15 Jan 2008 00:52:59 ..:::Undergrounder:::..
wäre mir egal gibt doch son teil womit man eier teilen kan also frühstückseier
|
15 Jan 2008 01:00:49 Destinykeepa
lool du meinst so n eierschneider oda? sowas hab ich hier soga noch, un n nussknacker au noch^^toll jezz hab ich hunger auf bratwurst mit spiegelei
|
15 Jan 2008 01:26:27 ..:::Undergrounder:::..
| schon aufgefallen wieder mal sind einträge aus mysteriöse art und weise verschwunden |
15 Jan 2008 01:27:14 Destinykeepa
| ehm jaaa.... oO
|
15 Jan 2008 01:33:44 Destinykeepa
| ^hier ist ein einträge dieb...^^ och mensch man darf noch ned ma nen eintrag über n UB verfassen ohne des er direkt gelöscht wird Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
15 Jan 2008 01:37:00 ..:::Undergrounder:::..
| lol hammer oder man sollte nen quassel forum auf machen |
15 Jan 2008 01:40:48 noufo
jabb,das war ich ![]() wäre nett wenn ihr mal aufhören würdet hier alles vollzuspammen-dafür gibbet schliesslich gb´s*manerunderumklugscheiss* un aussadem iss der bereich klatsch un tratsch scho genug mit so threads zugemüllt
...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
15 Jan 2008 01:42:57 ..:::Undergrounder:::..
| och menno wir haben eben einfach nichts zu tun sorry |
15 Jan 2008 11:28:36 Daniel_
Oder mit nem Seil um die Achillessehne an deinen Streitwagen binden und einmal um den Ort ziehen :> |
15 Jan 2008 15:36:55 Destinykeepa
mhmmm seehr gute ideee....^^ danach an den kirchenturm hängen, natürlich auch an den achillessehnen, wenn diese reißt, stürzt er hinab und bricht sich des genick un ende
|
15 Jan 2008 19:37:15 [°Mîss.Prîncess°]
iht habt toll eideen ![]() am besten is das mit der nutte xDD übel.. thx leute!! °•.stEiq auF dEn beRq aUs dRecK weiL oBen fRiscHer wiNd wEht.•° |
22 Oct 2008 15:25:36 kate..♥
klar ist das scheiße + mir tuts leid das du so ne erfahrung machen musstest, aber wenn du dich rächst fällst du i-wie auf sein niveau runter q: ^^ der typ is es nicht wert ôo Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |