Forum / Kummerecke / Beziehung
16 Dec 2007 22:17:31 Linkin Park 17
| einpaar das schon mm fast ein jahr zusammen sind so und der mann in der beziehung ist ihmm alles scheißß egal wie es der freundin geht also wenn er vl fremd geht und die Freundin anfängt zu weinen und ihm das voll scheiß egal ist aber die freundin nicht schluss machen kann weil sie ihn liebt und er auch nicht??? Was halltet ihrrr davon???? Oder was für ein rat hättet ihr dann..??? |
16 Dec 2007 22:22:41 ..::Pain-Killer::..
lol da müsste man erstmla raus bekommen ob der fremd geht aber sonst würde ich ihn mal fragen warum ihm alles scheiß egal ist ![]() P.S. was hat das hier in der Kategorie zu tun ... Fragen zu Community ähm naja wer lesen kann ist klar im Vorteil |
Werbung
16 Dec 2007 22:26:50 Linkin Park 17
| nur soo ka weil ich dat so haben wollte ^^ weil das ihm alles zu viel ist.. |
16 Dec 2007 22:28:46 ..::Pain-Killer::..
| ahha warum ist dem alles zu viel? wo her willste es denn wissen als was arbeitet er denn oder wie lange oder hat er doch stress in der Famielie ? |
16 Dec 2007 22:34:43 *Liza
Mädels müssen stark sein ![]() Fuck auf solche Beziehungen.... ! Nur leider rallt man das immer erst viel zu spät...! |
16 Dec 2007 22:40:54 *Liza
| Ich find halt man sollte mit keinem zusammen sein dem man scheiß egal ist -> waste of time!!!!!! Tut weh, wenn man liebt, aber noch mehr tuts weh immer wieder zu merken wie egal man dem jenigen ist! |
16 Dec 2007 22:46:43 ..::Pain-Killer::..
| naja find das alles kinder kacke .... aber naja hatte sehr oft solche situationen wo meine freundinin dachten das die mir scheiß egal wären dann habe ih denn mal gezeigt anhand von beispielen wie egal die mir sind udn zwar überhaupt nicht hm aber nun zum thema zurück naja dann muss die schluss machen find ich richtig |
16 Dec 2007 22:48:22 *Liza
| Also allein schon wenn die Freundin das gefühl hat einem egal zu sein isset schon schlimm genug!!!! |
17 Dec 2007 02:44:32 §onic
| Wenn jemandem "alles scheiß egal ist", dann liebt dieser Einer seinen Partner/in auch nicht! Wenn diese Person dies tun würde, würde sie um dessen Glück kämpfen und alles darum geben die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber auf solchen Grundlagen (->alles scheiß egal) kann keine Beziehung dieser Welt richtig bestehen! Man sollte schon lernen was wichtig im Leben ist (bzw. es WISSEN!).
|
17 Dec 2007 08:51:57 noufo
![]() ...auch das gehört hier nicht rein monsieur Linkin Park 17 ......WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
17 Dec 2007 11:50:43 K-Blade
Kriegen eure Gehirne eigentlich Arbeitslosengeld oder warum bekommt es fast keiner auf die Reihe nen Thread richtig zu öffnen?
|
27 Jan 2008 21:05:13 ..:::Undergrounder:::..
| oh man ihr habt auch keine anderen Probs oder naja völlig unnötig so was |
27 Jan 2008 21:34:39 Bloodhound boy
| -.- alle doof... aaaaallle doof^^ vor allem der eine typ da linikin park dings... ich liebe meinen schadz und würde sowas niemals machen... total dumm iwie -.-' |
27 Jan 2008 21:56:57 │ jɛɳ.♥
ah is der spruch geil ![]() den merksch mir
[ : ♥ |
27 Jan 2008 22:01:54 X-Trizza!
| ohwei ich hab die gleiche situation bei meiner besten freundin und ihrem freund. der kerl ruft die an.. die kommt vorbei..die poppen und direkt dannach fragt er "wann wirst du abgeholt?" wenn die net sofort f„hrt zockt der bass oder so und ignoriert die..und auch sonst macht der nix mit der und die is ihm eigentlich ziemlich egal. und die doofe kuh kann sich net von ihm trennen weil sie ihn liebt. da frag ich mich echt immer wieder.. was kann man daran lieben so behandelt zu werden? naja wayne ich hab ne glckliche beziehung =D also mein tipp..viel reden..die sachen aufz„hlen die in dieser beziehung scheiáe sind und sie mit denen vergleichen die "gut" sind.. have fun & good luck <3 |
13 Mar 2008 23:51:31 Soul Reaver
| mhh is solange schön bisset stress gibt -.- aber naja ich sag dazu nich viel ich lese liebr!^^ |
17 Mar 2008 19:59:36 Jiny
| Wenn er sie wirklich so scheiße behandelt dann sollte ein guter Freund ihr helfen schluss zu machen. Es hat doch keinen Sinn wenn der Typ sie wie dreck behandelt! Aber ich kenne das auch wenn man es nicht schaft schluss zu machen. Es muss einfach jemanden geben der ihr beseite steht. Ein guter Freund oder eine gute Freundin. =) Lg Jiny |

...