Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Kummerecke / wer hat in letzter woche auch ein bekannten verloren last uns reden ??

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

24 Nov 2007 20:49:16 sam15

*

Zitieren Melden

ich hebe meinen cosung veloren er ist am 12.11 geboren und 13.11 gestorben im jahr 2007 hab in nie gesehen oder kennen gelernt vermisse ihn habe nur ein bild wo er lebt .. und alle anderen da ist er leider schon tot ..

er sollte lion heisen

07 Jun 2008 23:33:52 BleedingLove

Zitieren Melden

hey kevin, es ist schwer jemanden zu verlieren auch wenn man ihn nie wirklich gesehen hat. die ganze zeit hat man sich vorbereiten ihn willkommen zu heißen und dann ist er plötzlich weg. ich kann mir gut vorstellen wie das für dich ist. ich selbst habe morgen vor einem monat eine meiner besten freundinen verloren, es tut weh und das ohne ende, doch ich glaube ganz fest daran, dass sie da ist und mich begleitet.. was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.. wir wissen so wenig was passiert wenn wir sterben dass wir uns automatisch in unseren glauben flüchten.. das ist vllt auch ganz gut so..

Werbung

14 Jun 2008 15:17:59 Böhse Onkelz 92

Zitieren Melden

ich habe gott sei dank dieses jahr noch keinen verloren 2006 waren genung leute die aus meinen leben weggestorben sind... meinen besten freund z.B. er hat sich totgefahren und 4 wochenspäter hatte ich selber einen schlimmen autounfall und an manchen tagen schmerz das immer noch 2 tage vor meinen unfall ist dann noch en sehr guter freund von meiner family gestorben also 2006 sind dann noch 2 andere leute die mir sehr wichtig waren gestorben und letztes jahr noch en sehr guter kumpel auch an nem autounfall dem sein bruder lag im koma

14 Jun 2008 17:48:32 >>Sunshine.Reggae.GirL*

*

Zitieren Melden

Das ist alles berdammt tragisch!
letztes jahr ist ein bekannter von mir gestorben..auch an einem autounfall und ich kann bis heute nicht verstehen, wieso er bei dem unfall ums leben kam! Natürlichvermisse ich ihn aber ich versuche das beste draus zu machn und kämpfe mich weiter durchs leben durch!
am besten ist es einfach, unterstützung von familie und freunden zu bekommen!
glaub nicht der schmerz verfliegt mit der zeit..
du wirst dich bloß an die situation gewöhnen..!

14 Jun 2008 17:49:28 [°Mîss.Prîncess°]

*

Zitieren Melden

Als ich 1 jahr alt war starb mein opa.. ich kann mich nicht an ihn erinnern aber er hat mir krabbeln bei gebracht, vor 3 Jahren starben mein andere Opa und mein Onkel es tat sehr weh..
am meisten jedoch hat der tod mein "Lieblingsoma" weh getan, sie war an darmkrebs erkrankt und hat die letzten 2 meinota bei uns geowhnt nach einem arztbesuch wurde festgestellt dass nun auch knochen und blutkrebs hinzu gekommen waren.. si emusst esofort ins krankenhaus, eine chemotherapie wurde garnicht mehr angefangen es war zu weit vorangeschritten.. am tag ihrer abreise versprach ich ihr sie besuche zu kommen.. sie lag dort in diesem "sterbe zimmer" etwa 3 wochen, meine eltern wollten nicht das ich sie sehe, zu gepumpt mit schmerzmitteln^^
also schrieb ich ihr einen brief den meine mutter ihr vorlas.. eine halbe stunde später schlief sie ein und wachte nie wieder auf...
das war 2 tage vor weihnachten 2006 es ist schon länger her aber ich erinner mich oft daran und bin auch noch immer traurig darüber.. es tut einfach schrecklich weh einen geliebten menschen zu verlieren

°•.stEiq auF dEn beRq aUs dRecK weiL oBen fRiscHer wiNd wEht.•°

15 Jun 2008 12:13:42 Kadey.=D

Zitieren Melden

omg das is' echt schlimm..

mein opa ist heut vor genau 4 jahren an einem autounfall gestorben. ich weiß nicht warum ausgerechnet er sterben musste, weil er immer nett war & allen geholfen hat & so. aber ich glaub, für meine sis war der tod viel schlimmer, weil die beiden am selben tag geburtstag hatten & immer zusammen gefeiert hatten & sowas fehlt einem dann sehr. Wir alle konnten uns nichtmehr richtig von ihm verabschieden, wir durften ihn nichtmehr sehen, weil die ärzte gesagt haben, er wäre zu schlimm verletzt. an die zeit mit ihm kann ich mich garnichtmehr erinnern, meine geschwister erzähllen nur immer von ihm. aber ich hab's trotzdem bis heute nicht verkraftet. es ist verdammt hart, sojemanden zu verlieren..

15 Jun 2008 12:33:25 Prusciutto

Zitieren Melden

bei allem gebührenden respekt und mitleid für deinen vetter muss ich mich doch fragen wie man jemanden der nicht bruder oder schwester ist schon vermissen soll bevor man ihn kennen gelernt hat...ich habe zum beispiel wie eine der posterinnen weiter oben niemals meinen großvater kennen gelernt. heute hätte ich das natürlich gerne getan,grade wenn ich geschichten über ihn höre, aber ein vetter den man nicht mal gekannt hat und über den es schlicht und ergreifend nichts zu erzählen gibt....ich weiß nicht....und dann auch noch ein forum darüber zu eröffnen....naja jedem das seine....mein mitgefühl hat die mutter des kindes auf jeden fall.....

30 Jun 2008 16:38:20 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

hmm... mir gehts wie dir, prusciutto... meinen opa habe ich auch nie kennengelernt - er hatte krebs und sein einziger wunsch war es, dass er mich noch sehen kann bevor er stirbt... nunja... er ist 6 tage zuvor gestorben :/
vermissen kann ich ihn nicht - ich kannte ihn ja nicht, da stimme ich dir zu... also, dass man die menschen dann nicht sooo wirklich vermissen kann, wie jemanden, den man jahre lang kannte.

aber es tut weh zu wissen, dass da jemand war, den man zu gerne mal kennengelernt hätte... egal ob jetzt unsere großväter oder sein cousin.

was mir aber am meisten weh tut ist, dass alle sagen, dass ich meinem opa sehr ähnlich bin - charaktereigenschaften etc... da ist es schon besonders schade.

aber ich habe auch schonv iele menschen verloren... hauptsächlich im jahr 2007 :/ grausames jahr, in dem bezug. hätte dieses jahr fast meinen freund verloren, wegen einem autounfall... er hatte sich überschlagen und das auto war mehr als totalschaden - einfach unglaublich, dass er überlebt hat... ichw ill nicht abergläubig sein, aber es ist schon seltsam, dass er nach dem unfall den schutzengel, den er an weihnachten unter anderem von meiner mutter bekam, nicht mehr wieder fand... und wir haben alle mitgesucht... weg ist er.

Ineinander passen Viele,
zueinander nur die Wenigsten.

30 Jun 2008 19:21:08 Smacky19

Zitieren Melden

wie hier bisher nur ein typ gepostet hat

30 Jun 2008 23:33:17 !Keks!

*

Zitieren Melden

Ich habe am 9 November 2006 meine einzige ome die ich kannte verloren sie war die wichtigste person in meinem Leben niemand hat mich damals verstanden als ich nicht weinen konnte erst jetzt 1 1/2 Jahre später kann ich um sie weinen keiner hatte geglaubt das ich mich von diesem schock jemals erholen werde. Und ein schlauer Mensch hat mal gesagt der schmerz um einen geliebten menschen wird nie vergehen mit der zeit gewöhnt man sich nur daran und lernt damit zu leben. Also Kopf hoch das leben geht weiter. Oder um es mit den Worten meines alten Klassenlehrers zu sagen the show must go on!!

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: