Forum / Kummerecke / Liebeslieder ...
14 Oct 2007 22:57:19 *Golfi-Killer*
dann schreibt mal auf was ihr so hört wenn ihr richtig dolle liebeskummer habt |
14 Oct 2007 22:59:47 +.+Hâûntêd+.+
HSM2 Lieder hehe ey die sind schööön hehe ..Aber sonst hmm was hat man denn da so !? Gabrielle-Survive Natasha Bedinqfield-Soulmate Und sowat ^^ hehe .. |
Werbung
14 Oct 2007 23:00:02 sheeep
| silbermond - durch die nacht das lied trifft genau ins schwarze ;D |
14 Oct 2007 23:02:39 +.+Hâûntêd+.+
| GENAU ! Oder das auch en super Liebeslied !! Oder Silbermond-Das Beste |
14 Oct 2007 23:04:20 |...Jasmin.x3
| lolhast recht die hsm lieder sin schön also was ich noch gern hör is dido und seal-loves divine UND was ich letztens gefunden hab taylor swift-teardrops on my guitar das ist einfch nur schön -> alles neu (: |
14 Oct 2007 23:04:30 sheeep
| eigtl sind einige Lieder von Silbermond seehr passend ^^ |
14 Oct 2007 23:05:13 *Golfi-Killer*
| aber shanice?! das beste is immer noch von f-raz - warten auf dich ne?! unser dsds lied... hehe geile zeit... hmm ne ich kenne eig ganz viele^^ :P westlife - unbreakable " - my love kyra ft mc amino - wir gehören zusammen joe cocker & jennifer warnes - up where we belong oder weiß jetzt ncih wie die band heißt, aber das lied is voll schön... I Swear |
14 Oct 2007 23:10:32 Rennsing
| always und bed of roses von bon jovi natürlich.. ansonsten i don't wanna miss a thing von aerosmith |
14 Oct 2007 23:28:10 roN
| Kopier einfach mal paar lieder die ich gerade höre: 3-Soul - Was mir wichtig ist matchbox 20 - push matchbox 20 - unwell juli - zerissen blue - sorry seems to be savage garden - Two Beds and a Coffee Machine 026.-.Silbermond.-.Durch.Die.Nacht BEATLES___YESTERDAY ELTON_JOHN___YOUR_SONG Hirbod, Romaine & Mc Amino - Zwielicht ( richtig gut ) Jay Sean - Why Cry Leona Lewis - Bleeding Love Marcos Hernandez - The Way I Do ( richtig gut! ) Mc-Amino ft. Turian - Du bist anders O-Town - All Or Nothing akon - sorry blame me canze - unglaublich ( soo toll ;> ) Westlife - You Raise Me Up Wisnu - Every Part of Me ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) Ich denk einfach mal das ihr die meisten net kennen werdet...aber wenn ihr richtig depri seid...die helfen aufjedenfall! ![]() und ja ich höre schnulz :] niveau ist keine handcreme! |
15 Oct 2007 00:10:51 .cârlâ.
| auch mal paar tolle lieder blue-if you come back blue-best in me 1st lady-i miss you blink182-miss you good charlotte-thank you(mom) bonnie tyler-total eclipse of the heart incubus-love hurts avril lavinge- when you are gone avril lavinge-nobody's home xavier naidoo-sie sieht mich nicht xavier naidoo-ich kenne nichts train-drops of jupiter goo goo dolls-iris tommy reeve-i'm sorry gibt aber noch viiiiele tolle lieder =) |
15 Oct 2007 00:40:38 dustyjerk
| Alesana - Early Morning was passenderes gibt es nicht!
|
15 Oct 2007 00:42:34 Die Engelsmaske
| Erreway - Dije Adios Floricienta - Un Enorme Dragon Talmage "Tal" Bachman - Aeroplane Blue October - Aeroplane Ash - Vampire Love Hypnogaja - Misery RBD - Solo Quedate En Silencio RBD - Connected And Protected Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes Hypnogaja - Here Comes The Rain Again Terrorgruppe - Rock´n Roll Loveletter AirBag - Todo Una Vida Esperandote Benjamín Rojas - Asi, Sin Ti Benjamín Rojas - I Need Your Love (Balada) Benjamín Rojas - Alma Pirata Benjamín Rojas - Hey Soledad Willie Lorenzo - Silencio A.N.D.R.E. - Warum Du? Virginia-Jetzt! - Bitte bleib nicht, wenn Du gehst WhiteSilver - In Brief (Why Do Angels Fall) Sôber - El Hombre De Hielo Elsa Pinilla - Tu Carino Y El Mio Lourdes - No Digas Nada Mas Silbermond - Das Beste Rammstein - Amour BT - Smartbomb (BT´s Mix) Mephisto Voodoo Mix (Love Dump) Marilyn Manson - Valentine´s Day Nevio - Amore Per Sempre F4 (Asia) - The First Place Van Ness Wu - Who do you love if not me? Die Firma - Die Eine 2005 F4 (Italia) - Fammi Un Sorisso F4 (Asia) - Meteor Rain Talmage "Tal" Bachman - She's so High The Gipsys - La Discoteca Erreway - Asignatura Pendiente Erreway - Te Sone Erreway - No Hay Que Llorar Erreway - Perder Un Amigo Juanes - Día Lejano Juanes - Volverte A Ver Professional Murder Music - Fall Again Snake River Conspiracy - Breed Snake River Conspiracy - More Than Love Snake River Conspiracy - You And Your Friend Fertig, Los! - Sie ist in mich verliebt Erreway - Solo Se Sting - Ghost Stories Little by Little - Kanashimi Wo Yasashisa Ni (Sadness to Sadness) Dieser Beitrag wurde editiert! von Die Engelsmaske am 15.10.07 um 00:41:52 |
16 Oct 2007 16:15:16 Die Engelsmaske
| Talmaga "Tal" Bachman - She's So High The Gipsys - La Discoteca Van Ness Wu - Who Do You Love If Not Me? |
16 Oct 2007 16:17:20 Pia-Lotta-Marie
| Bleib nicht wenn du gehts! hab grad KP wer das singt is aba supi! |
16 Oct 2007 16:18:18 Die Engelsmaske
| ^^Virginia-Jetzt! Bitte bleib nicht, wenn du gehst.... der Song?^^ |
16 Oct 2007 16:19:19 Pia-Lotta-Marie
| Bleib nicht wenn du gehts! hab grad KP wer das singt is aba supi! |
16 Oct 2007 16:20:34 Die Engelsmaske
| Ich sagte doch, Virginia-Jetzt!, hab den song doch auch... |
16 Oct 2007 16:21:15 sheeep
|
16 Oct 2007 16:22:25 Die Engelsmaske
Zählt auch Hinein Ins Tränenmeer von Eisregen?
|
22 Feb 2008 20:03:55 Jessi ♥
| amper pacific - here we stand timbaland - apolegize Avril lavigne - my happy ending Avril lavigne - tomorrow Avril lavigne - i´m with you Avril lavigne - slipped away Avril lavigne - together david gray - this years love simple plan - untitled Geliebt wie jeder und Gehasst wie niemand ..!! |
22 Feb 2008 20:53:24 Jessi ♥
| red hot chili peppers - snow hey oh
Geliebt wie jeder und Gehasst wie niemand ..!! |
22 Feb 2008 20:58:02 Abracadavers
| geile lieder jessi =) aber ich denke noch:secondhand serenade:half alive,its not over un diverse andere titel aufm album gibt noch tausende mehr bin aber grad echt zu faul^^.. She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
22 Feb 2008 20:59:34 Jessi ♥
| kla danke ugur^^ boa ey ich kenn so viele lieber da fallen mir garkeine mehr ein -,- ich kann die seite im moment echt gut gebrauchen -,- The Fray - She is The Fray - Over my Head Geliebt wie jeder und Gehasst wie niemand ..!! |
22 Feb 2008 21:01:20 Abracadavers
| Diverse Songs von Hinder sind noch sehr gut, von Tomte sin schöne dabei n paar von The Used noch sowas halt^^ She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
22 Feb 2008 21:03:13 Jessi ♥
| du freak ich wollte grade sagen von tomte du arsch xDD von james blunt en paar und von placebo auch Geliebt wie jeder und Gehasst wie niemand ..!! |
22 Feb 2008 21:06:29 Abracadavers
| jaaaa *.* stimmt^^ Dann Die Toten Hosen natürlich,Evanescence? She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
22 Feb 2008 21:07:53 Jessi ♥
| bruce spingsteen - philadelphia von juli auch en paar Geliebt wie jeder und Gehasst wie niemand ..!! |
22 Feb 2008 21:09:18 Abracadavers
| jops =) gibt noch viele viele mehr^^... aber sone alleinunterhaltung is ja auch was schönes =) She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
22 Feb 2008 21:10:14 Jessi ♥
| Eric Clapton - Tears in Heaven Herbert Grönemeyer - Der Weg Xavier Naido - Dieser Weg Geliebt wie jeder und Gehasst wie niemand ..!! |
22 Feb 2008 21:11:17 Abracadavers
mach weiter kleeen =) She wears her tears on her blouse Confused and racked with self-doubt She stole the keys to my house And then she locked herself out.♥ |
22 Feb 2008 21:13:47 Jessi ♥
| von echt en paar sind gut und von plain white T´s sind auch en paar gute trautige dabei wenn mir welche einfalen meld ich mich ich ahb ja en ordner wo alle zusammen dri sind Geliebt wie jeder und Gehasst wie niemand ..!! |
22 Feb 2008 21:50:48 GOD
| Xavier Naidoo - Abschied nehmen Bushido - Schmetterling Enrique Iglesias - Hero das sind geile hört sie euch an
|
22 Feb 2008 22:33:01 Soul Reaver
| mhh schwer für mich jetzt noch welche zu nennen denn es wurde ja schon einiges genannt! ASP - Und wir Tantzten (ungeschickte Liebesbriefe) oder Zeraphine-Ohne dich |
22 Feb 2008 22:49:16 böhse^^
| bleeding love-leona lewis bin ich nur glücklich wenn es schmerzt-böhse onkelz |
23 Feb 2008 00:15:51 DaddyDJ.
| also, wie ich hier lese zb xavier naidoo.. tipp an alle mädchen, hab bnis jetzt noch kein mann oder jungen gesehen der diese heulsirene mag! bei meiner ex bin ich aus dem bett gestiegen als sie ihn anmachte! Whitney Houston - I´ll always love you " - One momnent in time Melissa Etheridge - Weakness in me Celine Dion - Power of love Scooter - Nessaja.. :-) :-)
|
23 Feb 2008 00:34:23 ..:::Undergrounder:::..
lol ja der klingt so als hätte er die Eier verloren
|
23 Feb 2008 04:20:52 Empty With You ♥
| von ben & kate das heißt glaubsch bedingungslos... kam mal in viva^^
|
23 Feb 2008 08:57:50 dési[re] ?
| Silbermond- Kartenhaus Ich such nach dem, was mich vergessen lässt, dass es in meinem Leben dunkel ist, und dass die Nacht den Tag besetzt und mir keinen Funken Licht mehr lässt. Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel, ich bin zu schwach um noch mal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen. Jetzt bin ich aufgewacht, halt das Licht in meinen Händen, hab schon nicht mehr dran gedacht, dass sich das Blatt noch mal wendet. Du hast mein Leben neu gemacht, steckst mich an mit deiner Kraft, du machst alles so lebenswert, ich will mich nicht dagegen wehren. Du hast eine Kerze aufgestellt, und bringst das Licht in meine Welt, machst mein Leben zum Kartenhaus, auf dir aufgebaut. Wie jedes Wort eine Stimme braucht, wie der Mond in jede Nacht eintaucht, wie jede Wahrheit ihr Angesicht, genauso brauch ich dich. Du bist der Wind und du trägst mich hoch, und ich weiß, du kannst mich fliegen sehen, und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen. Bin wieder aufgewacht, mit der Dunkelheit in meinen Händen, das hätt’ ich nie gedacht, dass sich das Blatt wieder wendet. Du hast mein Leben ausgemacht, und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert, und jetzt ist all das nichts mehr wert. Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus, und ziehst die unterste Karte raus. 0o |
23 Feb 2008 10:47:59 [:*.x.CyNtHiA.x.:*]
| how to save a life von the fray (: sooo toll
|
23 Feb 2008 13:40:44 Yellow Runner
|
23 Feb 2008 13:46:04 dési[re] ?
| ooou jaaa metal ist ein tolles lied xD early morning-alesana ist auch immer gut, oder apology, auch von denen-> my favourite songs 0o |
23 Feb 2008 13:49:28 Yellow Runner
dann schreibt mal auf was ihr so hört wenn ihr richtig dolle liebeskummer habt ???was hört ihr bei liebeskummer??? !!!metal!!! Dieser Beitrag wurde editiert! von Yellow Runner am 23.02.08 um 13:49:31 |
23 Feb 2008 13:54:02 Yellow Runner
:P so kommen wir nicht weiter
|

hehe ..