Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Kummerecke / Warum war schluss?

|< < [1] [2] [3]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

23 Feb 2007 11:38:06 strandmaus

*

Zitieren Melden

ouh man hier pass ich ja voll rein!! mein freund und ich haben jetzt auch eine pause!!! wir reden erst am sonntag weiter über uns wenn er weiß ob er noch mit mir zusammen sein will oder net ! und wenn er jetzt schluss macht dan hält mich eh nichts mehr !! und am 17 märz wären wir ein jahr zusammen er ist doch meine große liebe !! naja ......

23 Feb 2007 12:20:03 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

hm naja weil ich so doof war und nicht nachgedacht habe aber din froh das ich sie wieder habe un ich versuche alles besser zu machen

Werbung

23 Feb 2007 13:30:18 ~ +°_aliIi_+° ~

Zitieren Melden

kA..
hat keinön bock mehr..^^

23 Feb 2007 14:02:21 lol_*gg*

Zitieren Melden

Quote:

ouh man hier pass ich ja voll rein!! mein freund und ich haben jetzt auch eine pause!!! wir reden erst am sonntag weiter über uns wenn er weiß ob er noch mit mir zusammen sein will oder net ! und wenn er jetzt schluss macht dan hält mich eh nichts mehr !! und am 17 märz wären wir ein jahr zusammen er ist doch meine große liebe !! naja ......

ouh süße mach dir nichts draus!!

23 Feb 2007 14:09:20 ~*Dead Fati*~

Zitieren Melden

Quote:

jo un mein mein freund hat jetzt schon wieda schluss gemacht weil er in ne andere ist un mit ihr schon zusammen war naja aba am telefon un dat is heftig gewesen konnte die ganze nacht net pennen hab nur durch geheult un die neue freundin is ne gute freundin von mir das ust ja noch am härtesten naja ich muss halt damit kla kommen ich wurde noch gut beschimpft mit hure schlampe un fotze un dann meinte der so ja er hätte mich nur verarscht uns so dat is total scheiße

aba...dann ist das doch keine freundin wenn die so en scheiß macht..!weil..wenn die ne freundin wäre würde die das auch niemals machen...oda?...und der typ is einfahc nicht der richtige..

23 Feb 2007 14:10:36 strandmaus

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

jo un mein mein freund hat jetzt schon wieda schluss gemacht weil er in ne andere ist un mit ihr schon zusammen war naja aba am telefon un dat is heftig gewesen konnte die ganze nacht net pennen hab nur durch geheult un die neue freundin is ne gute freundin von mir das ust ja noch am härtesten naja ich muss halt damit kla kommen ich wurde noch gut beschimpft mit hure schlampe un fotze un dann meinte der so ja er hätte mich nur verarscht uns so dat is total scheiße

aba...dann ist das doch keine freundin wenn die so en scheiß macht..!weil..wenn die ne freundin wäre würde die das auch niemals machen...oda?...und der typ is einfahc nicht der richtige..

genau das sehe ich auch so

23 Feb 2007 14:12:29 ~*Dead Fati*~

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

gut dann sind wir ja iener meinung..!..^^
is dir das schonmal passiert?

23 Feb 2007 17:59:31 strandmaus

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

gut dann sind wir ja iener meinung..!..^^
is dir das schonmal passiert?

ne aber mein freund hat sich jetzt warscheinlich auch in ne andre verliebt

24 Feb 2007 15:07:27 Bumbennbenn

Zitieren Melden

die alte schlampe wollte sich halt nich flachlegen lassen!! gibts denn noch andere gründe schluss zu machen?

24 Feb 2007 15:19:45 HoneY-BunneY

*

Zitieren Melden

24 Feb 2007 15:49:10 delicioµz

Zitieren Melden

°_°

*spam*

24 Feb 2007 16:23:48 ..*Cleochen*..

Zitieren Melden

er wollte noch was von meina sis un hat mich glattweg angelogen un gemeint er hätte sich in eine verliebt die ich nit kennen würde...die kannt ich awa dann eohl doch^^

25 Feb 2007 09:31:14 HoT ´n´ Spicy

*

Zitieren Melden

Quote:

hm naja weil ich so doof war und nicht nachgedacht habe aber din froh das ich sie wieder habe un ich versuche alles besser zu machen

...ich wünschte das würde mein ex freund auch sagen, ich bin gerade mal seit donnerstag single und total am ende...
nur... was soll ich tun? er ist der festen überzeugung, dass es keinen sinn mehr macht und wir ohne einander glücklicher sind... er meint, es ist einfach zu viel scheiße passiert - auch wenn ich mich geändert habe

und das schlimmste daran ist, dass ich weiß das er mich liebt und braucht und vermisst aber einfach nicht mehr den mut zu unserer beziehung hat

viele leute hier bei sucker sagen, (auch wenn die wenigstens uns persönlich kennen) dass es ein großer fehler seiner seits ist und wir einfach ein perfektes
paar waren / sind...

ich denke, ich werde ihn auch noch ewige zeit - wenn nicht für immer lieben

Ineinander passen Viele,
zueinander nur die Wenigsten.

20 Feb 2008 04:08:40 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

Quote:

Er hat schluß gemacht wegen seiner Ex!!!
Un ich komm immer noch nich drueber hinweg...
Und jetzt sind sie wieder zusammen un ich haeng hier ...

tja das war damals PP aber auch nen GROSSER FEHLER von mir aus ich idiot lol

20 Feb 2008 07:05:29 desaster12

Zitieren Melden

ich hab schluss gemacht weil die mich auf gut deutsch nur verarscht hat

25 Feb 2008 19:03:18 {Lena}

*

Zitieren Melden

Ich hab mit meinem Ex Schluss gemacht, weil er die Fehler, die er vor 1 Jahr schonmal gemacht hat, wieder gemacht hat. Er hatte keine Zeit für eine Beziehung & hat nicht gelernt. Bei mir steht eine Beziehung (fast) an 1. Stelle, aber ihm war seine Arbeit bzw. sein Berufsweg wichtiger. Sind jetzt aber Freunde.

25 Feb 2008 19:14:56 **harzi**

Zitieren Melden

Er hat mich nur verarscht!!

25 Feb 2008 19:24:38 desaster12

Zitieren Melden

klar arbeiten ista cuh wichtiger aber n icht so wichtig das man deswegen die beziehung iwie vernachlässigt

25 Feb 2008 19:42:30 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

lol klar ist die Berufliche Zukunft wichtiger oder will ne Frau nen penner als mann

25 Feb 2008 19:43:12 caraa ♥

Zitieren Melden

jaah daniel xD du bis der große weiberheld mit den 100 beziehungen! du sagst hier das man wegen work un sowas seine freundin nich vernachlässigen sollte, un was haste letztenendes doch gemacht? ouh man xD

bla bla bla .. !

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2] [3]