Forum / Kummerecke / Warum war schluss?
23 Feb 2007 11:38:06 strandmaus
| ouh man hier pass ich ja voll rein!! mein freund und ich haben jetzt auch eine pause!!! wir reden erst am sonntag weiter über uns wenn er weiß ob er noch mit mir zusammen sein will oder net ! und wenn er jetzt schluss macht dan hält mich eh nichts mehr !! und am 17 märz wären wir ein jahr zusammen er ist doch meine große liebe !! naja ...... |
23 Feb 2007 12:20:03 XXAEROXX3
| hm naja weil ich so doof war und nicht nachgedacht habe aber din froh das ich sie wieder habe un ich versuche alles besser zu machen |
Werbung
23 Feb 2007 14:02:21 lol_*gg*
ouh süße mach dir nichts draus!! |
23 Feb 2007 14:09:20 ~*Dead Fati*~
aba...dann ist das doch keine freundin wenn die so en scheiß macht..!weil..wenn die ne freundin wäre würde die das auch niemals machen...oda?...und der typ is einfahc nicht der richtige.. |
23 Feb 2007 14:10:36 strandmaus
genau das sehe ich auch so |
23 Feb 2007 14:12:29 ~*Dead Fati*~
gut dann sind wir ja iener meinung..!..^^ is dir das schonmal passiert? |
23 Feb 2007 17:59:31 strandmaus
ne aber mein freund hat sich jetzt warscheinlich auch in ne andre verliebt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
24 Feb 2007 15:07:27 Bumbennbenn
die alte schlampe wollte sich halt nich flachlegen lassen!! gibts denn noch andere gründe schluss zu machen?
|
24 Feb 2007 16:23:48 ..*Cleochen*..
| er wollte noch was von meina sis un hat mich glattweg angelogen un gemeint er hätte sich in eine verliebt die ich nit kennen würde...die kannt ich awa dann eohl doch^^ |
25 Feb 2007 09:31:14 HoT ´n´ Spicy
...ich wünschte das würde mein ex freund auch sagen, ich bin gerade mal seit donnerstag single und total am ende... nur... was soll ich tun? er ist der festen überzeugung, dass es keinen sinn mehr macht und wir ohne einander glücklicher sind... er meint, es ist einfach zu viel scheiße passiert - auch wenn ich mich geändert habe ![]() und das schlimmste daran ist, dass ich weiß das er mich liebt und braucht und vermisst aber einfach nicht mehr den mut zu unserer beziehung hat ![]() viele leute hier bei sucker sagen, (auch wenn die wenigstens uns persönlich kennen) dass es ein großer fehler seiner seits ist und wir einfach ein perfektes paar waren / sind... ich denke, ich werde ihn auch noch ewige zeit - wenn nicht für immer lieben Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
20 Feb 2008 04:08:40 ..:::Undergrounder:::..
tja das war damals PP aber auch nen GROSSER FEHLER von mir aus ich idiot lol
|
20 Feb 2008 07:05:29 desaster12
| ich hab schluss gemacht weil die mich auf gut deutsch nur verarscht hat |
25 Feb 2008 19:03:18 {Lena}
| Ich hab mit meinem Ex Schluss gemacht, weil er die Fehler, die er vor 1 Jahr schonmal gemacht hat, wieder gemacht hat. Er hatte keine Zeit für eine Beziehung & hat nicht gelernt. Bei mir steht eine Beziehung (fast) an 1. Stelle, aber ihm war seine Arbeit bzw. sein Berufsweg wichtiger. Sind jetzt aber Freunde. |
25 Feb 2008 19:24:38 desaster12
| klar arbeiten ista cuh wichtiger aber n icht so wichtig das man deswegen die beziehung iwie vernachlässigt |
25 Feb 2008 19:42:30 ..:::Undergrounder:::..
lol klar ist die Berufliche Zukunft wichtiger oder will ne Frau nen penner als mann |
25 Feb 2008 19:43:12 caraa ♥
| jaah daniel xD du bis der große weiberheld mit den 100 beziehungen! du sagst hier das man wegen work un sowas seine freundin nich vernachlässigen sollte, un was haste letztenendes doch gemacht? ouh man xD
bla bla bla .. ! |

aber auch nen GROSSER FEHLER von mir aus ich idiot lol