Forum / Kummerecke / Warum war schluss?
21 Feb 2007 14:50:00 *nork*
| Warum hat eure Freundin euer Freund mit euch schluss gemacht...oder ihr mit ihnen? |
21 Feb 2007 14:52:08 *nork*
Okay bei mi un meinem ex...ich hatte einfach keinen nerv mehr ![]() hat mich gestresst... |
Werbung
21 Feb 2007 14:57:05 HoT ´n´ Spicy
wegen zu extremer, ja sogar krankhaften eifersucht... seufz... aber wir sind (wieder) und bleiben zusammen
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Feb 2007 15:03:18 HoneY-BunneY
| Ich hatte gedacht waren aber nachdem wir dann zusammen waren hab ich gemerkt das der mich gar nicht interessiert^^ naja seinerseits auch ni´cht wirklich ...war partybeziehungen weil es eh nur 4 tage waren also nicht der rede wert^^...nicht mal richtige beziehung ^^ |
21 Feb 2007 15:06:33 HoneY-BunneY
| War schon witzig =) Aber an dem tag gab es so stress mit ner freundin un all so nem scheiß warn richtiger stress tag^^un wir waren irgendwie beide gut dabei xD un da ging das mit dem zusammen kommen so schnell... |
21 Feb 2007 15:06:40 HoT ´n´ Spicy
| oh je... sowas mag ich ja gar nit und du hast recht - sowas kann man nicht mal beziehung nennen =
|
21 Feb 2007 15:08:38 HoneY-BunneY
| Jaa ich verleugne das auch immer ...is zwar nit peinlich oder so...kp...heißt ja auch..Bereu etwas nie ,wenn du in diesem moment glücklich warst ^^ |
21 Feb 2007 15:16:19 *nork*
joa..öen paar beziehungen sin mi auch wat peinlich....
|
21 Feb 2007 15:23:17 Destinykeepa
| meine ex hat sich in ein mädchen verliebt.....
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
21 Feb 2007 15:27:29 Destinykeepa
| jao iss so passiert.... hab über diese beziehung auch ne geschichte geschrieben...
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
21 Feb 2007 15:32:06 Destinykeepa
aber ich glaub die beziehung hätt eh nich gehalten... da ist zu viel passiert au schlimme sachen.. deswegen hab ich diese geschichte au geschrieben um das alles halbwegs zu verarbeiten außerdem drückt diese geschichte meine gefühle für sie aus die ich empfunden hatte Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
21 Feb 2007 15:36:36 HoneY-BunneY
| Das is zuu krass...oh man kann man sich irgendwie nicht vorstellen |
21 Feb 2007 15:37:52 *nork*
| jo echt ey...hab gedacht das gibts nur in filmen?!?!? |
21 Feb 2007 15:40:58 Destinykeepa
| das war fast wie ein film teilweiße war es schrecklich was da passiert ist teils au wunderschön wer interesse an dieser geschichte hat kann sich ruhig melden... die geht von da wo wir uns kennenlernten bis zur trennung^und dem zeitpunkt wo wir uns zum letzten mal sahen
|
21 Feb 2007 15:43:21 HoneY-BunneY
| Ich hätte mal interesse....bestimmt interessant=) |
21 Feb 2007 15:44:21 Destinykeepa
| dann adde mich ma bei msn oda icq dann kann ich die ditr schicken
|
21 Feb 2007 15:51:50 Süße Hexe
| weil er so eifersüchtig war. ich durfte noch net mals mehr meinen besten freund freundschaftlich umarmen. |
21 Feb 2007 16:24:31 .~smartes Bunny~.
darum ,.... geht doch voll keinen was an oder ???
|
21 Feb 2007 17:08:43 ***sweet girl***
| mein `"freund" hatte mich betrogen...... |
21 Feb 2007 17:09:31 ~Binchen~
| ich hab schluss gemacht weil ich von meiner abf erfahren musste das er währned ich im urlaub war ne andere hatte!! |
21 Feb 2007 17:12:29 ***sweet girl***
so was verlogenes hat niemand verdient den solllte man mal verarschen |
21 Feb 2007 19:29:37 HoT ´n´ Spicy
ohje... bei uns das gleiche... nur das ich so eifersüchtig war/ bin ^^ lach... hat sich aber was gelegt un wir sind immanoch glücklich zusammen Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Feb 2007 19:56:04 delicioµz
| also ehm könnt jetzt viel erzähln aba kb^^ aba nur ma so an alle die wegen eifersucht schluss gemacht ham bzw machn würden.. eifersucht heisst doch einfach nur dass man angst (ziemlichziemlichziemlich VIEL angst)hat den jenigen zu verliern.. wenn mein freund (wenn ich einen hätte) eifersüchtig wär dann fänd ihc das ma echt toll ihc würd mich freun und süß is das ja acuh^^ |
21 Feb 2007 19:57:30 HoT ´n´ Spicy
ja... das ist bis zu einem bestimmten grad süß... ich finds auch süß wenn mein freund eifersüchtig ist aber... wenn das soweit geht bis keiner mehr was mit dem andern geschlecht machen darf - das is tnicht mehr süß... das ist scheiße Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Feb 2007 20:01:04 delicioµz
iiiija okee das stimmt schon aba ich denk ma sooschlimm wird das ja wohl ncih sein oda? also ich habs noch niie erlebt.. wie sollte ich auch............. -.- |
21 Feb 2007 20:01:51 HoT ´n´ Spicy
also es kann schlimm werden... Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Feb 2007 20:04:28 Der Praktikant
Weil sie mir am Montag im Bürgerzentrum Aw fremdgegangen ist... mit ihrem EX!!!!!
|
21 Feb 2007 20:04:51 HoT ´n´ Spicy
| sei froh das du sowas noch nit erlebt hast und ich hoffe für dich, vom ganzen herzen das du es auch niemals erleben musst!!
|
21 Feb 2007 20:05:54 delicioµz
| ich wär froh wenn ich ma wieda was erleben würde ich hab schon seid ewichkeitn keinen freund mehr gehabt ey schon seid 5 oda 6 monaten nich mehr :<< *depri* |
21 Feb 2007 20:07:18 HoT ´n´ Spicy
| sooooooooo mein ich da ja nit... ich meine das du solch eifersuchtsarien nicht erleben solltest!
|
21 Feb 2007 20:27:00 delicioµz
| öhm.. ihc würds eig gern erleben nur dass der dann rummeckern würde ich dürfte den nich mehr berührn oda so das wär schon.......gestört |
21 Feb 2007 20:30:45 HoT ´n´ Spicy
x_X doch net deeeeeeeen sondern andere typen... sod as du GAR NICHTS mehr mit andern typen machen dürftest!! Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Feb 2007 20:33:45 -UnderPressure-
| Er hat schluß gemacht wegen seiner Ex!!! Un ich komm immer noch nich drueber hinweg... Und jetzt sind sie wieder zusammen un ich haeng hier ... |
21 Feb 2007 20:35:03 HoneY-BunneY
| Ne eifersucht kann richtig heftig werden.....is ja fast anstalt wert... |
21 Feb 2007 21:07:04 bananaeis
| typen sind einfach nur wichser am anfang erzählen sie allen was von scvhöne welt und am ende schaffen sie es doch immer uns das herz zu brechen! |
21 Feb 2007 21:15:49 *BlackRose*
| also ich denke nícht das alle typen gleich sind... mein jetziger freund ist was ganz besonderes...er is nie eifersüchtig immer zuverlässig.... naja ich kenns auch total anders...man muss aufpassen an wen man gerät...das is meine meinung.. mit meinem ex hatte ich drei mal schluss und immer wieder aus dem selben grund...er war zu eifersüchtig wenn männer einen einklammern gehts einfach nicht... aber man sollte sich nicht untergriegen lassen von der ex des exs...lol...weil mein ex war zwei tage nach unserm schluss mit so ner tuse zusammen mit der er in der beziehung von usn getelt hat und ich drufte nciht dabei sein...naja da kann mans sich ja denken..und die sinds nicht wert!!! man sollte da einfach aufpassen udn sich nicht fertig machen lassen frauenpower!!!! zur not werden wa alle lesbisch
|
21 Feb 2007 21:16:17 Combat18
| meine ex hat schluss gemacht weil sie geil auf nen kumpel von mir war! naja schnee von gestern! ich hoff die hure vereckt an ihren tagen! |

das is lustig =)