Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Kummerecke / lohnt es sich um ein mädel zu kämpfen ?

[1] [2] [3] [4] > >|

Beobachten !Beiträge                                              Geschlossen

07 Feb 2007 16:17:37 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

lohnt es sich um ein mädel zu kämpfen ?

wenn man eigentlich weiß das es eh nix mehr gibt naja ich würde gerne mal wissen wie ihr versuchen würdet ein Mädel wieder zu bekommen !!!

07 Feb 2007 16:21:01 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

naja nen bischen hilfe kann ich schon gebrauchen

Werbung

07 Feb 2007 16:22:38 deBachelor

Zitieren Melden

wenn man sie komplett verloren hat, das heißt definitiv bei irh verschissen, also auch das sie sagt nie wieder im leben ich willl n anderen. DANN würde ich sie sofort fallen lassen und den frust an anderen weibern auf partys rauslassen^^ das heißt sich ne andere suchen und nciht mehr kämpfen, weil sie sich sonst nur toll vorkommt und das wollen me ja nit^^

07 Feb 2007 16:25:32 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

hm un wie ist das wenn sie vorher gesagt hat ne und jetzte s sich schon am überlegen ist ?

07 Feb 2007 16:29:35 deBachelor

Zitieren Melden

man muss ja auch wissen wie alt deine ische ist... davon hängt ja auch ihr handeln ab...am besten lass se einfach mal ne zeit in ruhe und warte wie sie sich entscheidet lass ihr mal abstand tut den meisten mädls gut^^
und meistens vermisst sie dich dann

07 Feb 2007 16:32:32 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

ja ka ich hatte nach nem monta schluss gemacht weil ich keinen sinn mehr sah doch ich überlegte un merkte wie sehr ich sie noch leibe naja sie ist 17 hm ka wie sie entscheiden wird ach scheiße ich am grund wenn se ne sagt

07 Feb 2007 16:43:13 deBachelor

Zitieren Melden

nein bist du nciht! dann treffen wir uns mal und gehen zusammen feiern dann mach ich dir n paar klar
und mit 17 dürfte ihre entscheidung schon was klarer sein...also hoff auf nix damit du nicht enttäuscht wirst

Dieser Beitrag wurde editiert! von deBachelor am 07.02.07 um 16:44:43

07 Feb 2007 16:43:14 delicioµz

Zitieren Melden

ich wär froh wenn jemand um mich kämpfen würde aba nee..-.-
ich muss den behinderten valentinstag ma wieda allein verbringen :/

07 Feb 2007 16:50:18 Jessi ♥

*

Zitieren Melden

Das tut mir leid
Ich werde ihn nciht alleine verbringen*freu*

Geliebt wie jeder
und Gehasst wie niemand ..!!

07 Feb 2007 16:50:46 delicioµz

Zitieren Melden

glückliches kind ey:P

07 Feb 2007 16:51:49 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

Quote:

nein bist du nciht! dann treffen wir uns mal und gehen zusammen feiern dann mach ich dir n paar klar
und mit 17 dürfte ihre entscheidung schon was klarer sein...also hoff auf nix damit du nicht enttäuscht wirst

ach scheiße ich weiß nit wie lange sollte ich warten ? so

07 Feb 2007 16:52:47 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

Quote:

ich wär froh wenn jemand um mich kämpfen würde aba nee..-.-
ich muss den behinderten valentinstag ma wieda allein verbringen :/

hm naja ich kämpfe halt un das was ich über alles leibe wenn man mal unter meinenm anderen nick guckt dann weiß man iwe sehr ich dieses mädel liebe andere nick drumandbass

07 Feb 2007 16:53:57 Jessi ♥

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Ich bin zwar was jünger wie du...aber ich würde es mal so sagen...Bis sie wieder viel mit dir spricht und mit dir macht und sowas...dann merkst du doch ob wie noch was von dir will oder nciht...und wenn nciht frag sie einfach mal in der zeit wo se viel mit dir macht...

Geliebt wie jeder
und Gehasst wie niemand ..!!

07 Feb 2007 16:55:28 deBachelor

Zitieren Melden

naja ich meine als Mann muss man sowieso nie so lange überlegenw ie ne frau die sin ja in der hinsicht was komplizierter aba ich denke mal wenn se nach zwei wochen nix sagt hat se dich vergessen und mit dir abgeschlossen. also länger als zwei wochen würde ich persönlich ncih warten wegen so ner entscheidung aba naja musste halt schaun ne...bin mal weg viel glück mit deinem mädl noch ciao

Dieser Beitrag wurde editiert! von deBachelor am 07.02.07 um 16:56:40

07 Feb 2007 16:56:43 Mr. Hoffel

Zitieren Melden

ich habs so oft versucht und dann auch durch evrschiedene wege geschafft aber wenn es nicht mehr klappt geb ich dir den rat lass es einfachs ein... ich spreche aus erfahrung! am schluß bist du noch gekränkter als vorher...

07 Feb 2007 16:57:55 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Ich bin zwar was jünger wie du...aber ich würde es mal so sagen...Bis sie wieder viel mit dir spricht und mit dir macht und sowas...dann merkst du doch ob wie noch was von dir will oder nciht...und wenn nciht frag sie einfach mal in der zeit wo se viel mit dir macht...

hm wir waren mit ner freundin gestern in bonn shoppen un ka war wie beim alten nur halt das wir nit zusammen waren un ka sie war auch nen bischen komisch hm naja son scheiß

07 Feb 2007 17:11:44 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

Quote:

ich habs so oft versucht und dann auch durch evrschiedene wege geschafft aber wenn es nicht mehr klappt geb ich dir den rat lass es einfachs ein... ich spreche aus erfahrung! am schluß bist du noch gekränkter als vorher...

gibt es keine alternative

07 Feb 2007 17:23:26 dankebär :p

Zitieren Melden

natürlich lohnt es sich .....ich bin zwar ein mädceh aba ich weiß sowas
un ja[/color[/size]] es lohnt sich!!! aba nich immer......

07 Feb 2007 17:23:33 drumandbass

Zitieren Melden

oh man naja deprie scheiben bringt auch nix

07 Feb 2007 17:24:32 dankebär :p

Zitieren Melden

meinst du jetz mich dummi?!"^^

07 Feb 2007 17:26:01 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

meinst du jetz mich dummi?!"^^

neeeeeeeeeeeeee

07 Feb 2007 17:30:58 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

mensch rene...kämpf um sie und du machst das schon! nya wenn franzi sich gegen sich entscheidet, dann musst leider darüber wegkommen! aber hey kopf hoch..mach was du kannst! hast dich echt geändert und das merkt sie auch

07 Feb 2007 17:31:59 drumandbass

Zitieren Melden

ahhha ja ka wie ich das machen

07 Feb 2007 17:34:29 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

du machst generell das richtige, egal was du machst!

07 Feb 2007 17:38:31 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

du machst generell das richtige, egal was du machst!

ja ka ich weiß nit was mom los ist die ist komisch

07 Feb 2007 17:40:10 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

ja kla is die komisch! man kannst du die net auch n bisschen verstehen? ich mein, du hast ihr das ende euerer beziehung nicht leicht gemacht und auch danach das alles...denkst du dann vergibt die dir einfach so und sagt: komm lass alles vergessen?

07 Feb 2007 17:43:44 drumandbass

Zitieren Melden

man es soll wie ein neuanfang sein ich will nit das sie alles vergisst ich entschuldige mich schon 20000000000000000000000000000 mal dafür aber ka mir gleubt die eh nit habe ich das gefühl ich würde der noch ne aller letzte chance geben wenn sie in meiner situation stecken würde

07 Feb 2007 17:45:16 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

was für sie glaub ich auch scheiße war, is das du kurz nach schluss schon mit michi zusammen gekommen bist!

07 Feb 2007 17:47:38 drumandbass

Zitieren Melden

ja ich weiß ich bin halt der letzte och fuck ey

07 Feb 2007 17:48:00 deBachelor

Zitieren Melden

Quote:

was für sie glaub ich auch scheiße war, is das du kurz nach schluss schon mit michi zusammen gekommen bist!
lol das verändert die sachlage natürlich extrem
das is eigenverschulden und dumm^^

07 Feb 2007 17:50:06 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

mein gott rene..nicht so negativ denken! versuch einfach alles und wenn es so sein soll, dann wird das wieder was,..

07 Feb 2007 17:51:22 drumandbass

Zitieren Melden

hm och man ey ich bin schon so fertig da ich eh jede sekunde an sie denken muss und ich in ungewissheit lebe das heißt das ich nit lange durchhalten werde

07 Feb 2007 17:52:01 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

rene..du machst nix unüberlegtes! wenn du reden willst, dann ruf mich nachher an..so ab 7 oda so! aber mach nix falsches kla!

07 Feb 2007 17:52:16 αliиα.(:

*

Zitieren Melden

also, ich find schon, weil dann merkt das mädel/typ das es einem wichtig ist und das er/sie es ernst meint!!!

Nina?

-in unserem körper fließt kein blut sondern eis ;D

07 Feb 2007 17:52:42 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

lol das verändert die sachlage natürlich extrem
das is eigenverschulden und dumm^^

ja klar aber naja jeder macht fehler oder nicht

07 Feb 2007 17:53:55 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

also, ich find schon, weil dann merkt das mädel/typ das es einem wichtig ist und das er/sie es ernst meint!!!

das prob ist ich bin eh schon am ende weil ich genug scheiße an der backe hatte un ich einfach keinen kraft mehr habe nit mehr lange ich weiß nit mehr weiter ich laufe eh genen eine wand

07 Feb 2007 17:55:00 *+~Darkness~+*

Zitieren Melden

RENE!

07 Feb 2007 17:56:02 αliиα.(:

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

das prob ist ich bin eh schon am ende weil ich genug scheiße an der backe hatte un ich einfach keinen kraft mehr habe nit mehr lange ich weiß nit mehr weiter ich laufe eh genen eine wand
okey das ist echt soof, aber das musst du dann für dich entscheiden..!!! du kenns sie am besten

Nina?

07 Feb 2007 17:57:26 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

RENE!

ja sag meinen namen damit alle wissen das ich derjenige bin der am boden ist ja jetzt weiß es jeder jetzt werden mich eh alle fertig machen weil sie alle wissen das ich fertig bin mit mir selber man fuck ey

07 Feb 2007 17:57:54 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

okey das ist echt soof, aber das musst du dann für dich entscheiden..!!! du kenns sie am besten

ja ka wie würdest du entscheiden wenn du am boden bist

07 Feb 2007 18:04:09 αliиα.(:

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

also damit du es weißt, ich bin am boden keine sorge..ich bin derbe depri drauf im moment!!! und ich glaube ich würde an deiner stelle erstmal veruschen mich wieder "neu aufzubauen" und dann da nochmal langsam an die sache dran gehen

Nina?

07 Feb 2007 18:08:47 *BlackRose*

*

Zitieren Melden

also ich finde es lohnt sich immer zu kämpfen... mein freund hat ein halbes jahr um mich gekämpft und ich hab immer gesagt ich will nicht hatte auch immer andere im auge aber nur um ihn eifersüchtig zu machen... klingt dumm aber er war da mein bester freund und ich wollte die freundschaft nicht verlieren!! das hab ich ihm immer wieder gesagt naja und nach nem halben jahr sind wir doch zusammen gekommen...
ich denke egal wie es aus geht wenn du deine ex wieder haben willst kämpf aber die meisten frauen mögen ausgefallene sachen!!! lass die was besonderes einfallen...
ich hab zwar die einstellung was einmal kaputt ist, bleibt kaputt aber in manchen situationen kann man was retten!!
ich hab auch nur die einstellung wegen schlechten erfahrungen darum zählt die jetzt einfach mal nicht

also viel glück beim kämpfen^^

07 Feb 2007 18:13:40 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

also damit du es weißt, ich bin am boden keine sorge..ich bin derbe depri drauf im moment!!! und ich glaube ich würde an deiner stelle erstmal veruschen mich wieder "neu aufzubauen" und dann da nochmal langsam an die sache dran gehen

hm ich halt es aber nit aus wenn sie dann in der zeit nen neune hat boa ich weiß nit was apssiereen wird

07 Feb 2007 18:14:14 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

also ich finde es lohnt sich immer zu kämpfen... mein freund hat ein halbes jahr um mich gekämpft und ich hab immer gesagt ich will nicht hatte auch immer andere im auge aber nur um ihn eifersüchtig zu machen... klingt dumm aber er war da mein bester freund und ich wollte die freundschaft nicht verlieren!! das hab ich ihm immer wieder gesagt naja und nach nem halben jahr sind wir doch zusammen gekommen...
ich denke egal wie es aus geht wenn du deine ex wieder haben willst kämpf aber die meisten frauen mögen ausgefallene sachen!!! lass die was besonderes einfallen...
ich hab zwar die einstellung was einmal kaputt ist, bleibt kaputt aber in manchen situationen kann man was retten!!
ich hab auch nur die einstellung wegen schlechten erfahrungen darum zählt die jetzt einfach mal nicht

also viel glück beim kämpfen^^

danke das hat mir schon nen bischen weiter geholfen

07 Feb 2007 18:35:04 Farin Urlaub

Zitieren Melden

eig schon - wenn es die wahre leibe ist

07 Feb 2007 20:31:26 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

eig schon - wenn es die wahre leibe ist

ja sie sagt sie kann mir machnes nicht verzeihen ?! naja wenn es wahre leibe ist kann man einem alles verzeihen ausser frembt gehen oder ?

07 Feb 2007 20:47:06 ~*Teufelchen*~

Zitieren Melden

ich finde es lohnt oft zu kämpfen und wenn es mal nicht klappt kann man sich selber wenigstens nicht vorwerfen nicht gekämpft zu ahben

07 Feb 2007 20:50:22 West Coast Pop

Zitieren Melden

Wenn man das mädchen wirklich liebt un sie vielleicht noch genaus empfindet lohnt es sich auf jeden fall um sie zu kämpfen. Weil ich würde oder tue es auf jeden fall wenn ich wüsste das es noch eine chance gibt würde ich sogar warten solange bis ich sterben würde. Wenn man weiss das es die Liebe des Lebens ist dann würde ich alles dafür geben es sei denn das Mädchen sagt nie wieder un dreht dir noch en rücken zu un verletzt einen immer un immer wieder dann würde ich es sein lassen.

07 Feb 2007 20:53:31 drumandbass

Zitieren Melden

Quote:

ich finde es lohnt oft zu kämpfen und wenn es mal nicht klappt kann man sich selber wenigstens nicht vorwerfen nicht gekämpft zu ahben

ja ne ist eh alles zu spädddddddddddddddddddddd ich hasse mein leben

07 Feb 2007 20:53:50 ~°Sun_Shine°~

Zitieren Melden

Kämpf um sie! sonst bist du wahrscheinlich nur noch mehr depri, wenn du es nicht tust! das hab ich selber gemerkt! ne person zu vergessen, die man liebt, ist schwieriger als um sie zu kämpfen!
          [1] [2] [3] [4] > >|