Forum / Kummerecke / Wie ist das Gefühl wen man Betrogen wird
10 May 2008 15:22:32 Unzensiert
man hätte genug auswahl
I don't give a fuck! |
Werbung
10 May 2008 17:01:30 Luis#
hÄÄ? was ist das denn^^ noch nicht mal ne frage von der eröffnerin
|
30 Jun 2008 17:03:20 HoT ´n´ Spicy
| es ist das schlimmste gefühl was ich je hatte... und käme mir diese person nochmal zwischen die finger - ich würde ihn erwürgen... denn das was mein erster partner mir angetan hat... das wird nie ganz verheilen denke ich... ich meine... ich war 13/14 und er 18 - ich hätte wohl auf meine mam hören sollen... aber ich kann froh sein, dass ich einen mschen kennenlernte, der mich dann daraus holte und mir das gefühl von liebe gab und ja... danke an campbell, werd dir das alles nie vergessen!!! und ja... mein jetziger freund trägt auch einiges dazu bei, dass ich lieben und vertrauen kann... und glaubt mir, ich würde dem, der (besonders sehr jungen menschen) betrügt, die hölle auf erden bescheren... denn ich weiß wies is... un das leider mehr als einmal... ABER wie ich sagte - zum glück habe ich ja jetzt meinen wundervollen partner... er würde mir nie absichtlich weh tun... und betrügen erstrecht niemals : ) Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
30 Jun 2008 17:13:35 ●Superbeast●
er ist wahnsinnig schön wenn man von de, den mal liebt betrogen wird..![]() OMFG???? natürlich ist das voll shclimm und so? close bitte eyy..-.- Kannst du mein Monster halten?
|
22 Oct 2008 15:22:22 kate..♥
| scheiß Gefühl, aber man sammelt dadurch wieder neue erfahrungen q: Wünsche es aber trotzdem keinem q: ! Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
22 Oct 2008 16:03:36 Fab.lover x3
| ich finde so ein gefühl voll schlimm hab dadurch eine ganz tolle person verloren |
22 Oct 2008 22:30:12 FreakScene D:
| ganz tolles gefühl >__< heute wieder aufs neue.. dankeschön "schatz" x_x __________________________ blablabla -.-' |