Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Flirtzone / gibt es frauen die...

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

25 Sep 2008 19:43:23 noname

Zitieren Melden

joah, darüber brauch man auch gar nicht zu diskutieren, aber leider machen das auch jungs, was unseren ruf ziemlich versaut

-Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit-

-Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen-

-Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?-

-Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht-

25 Sep 2008 19:45:34 Microlinkz

*

Zitieren Melden

noname am 25.09.08 um 19:43:23
joah, darüber brauch man auch gar nicht zu diskutieren, aber leider machen das auch jungs, was unseren ruf ziemlich versaut

hm maches sind aber auch nur gerüchte leider behaupten immer viele Mädels auch was, was nicht mal stimmt nur um das Pärchen auseinander zu bekommen naja kenne solche fälle sehr gut aber Jungs und Mädels wenn ihr nicht wisst ob es stimmt und es keine beweise gibt das der oder sie Fremd gegangen ist hört nit auf die anderen sind meistens nur die die Neidisch sind

Werbung

26 Sep 2008 11:19:21 PeNnY

*

Zitieren Melden

Ich bin der festen überzeugung, dass es die wahre liebe sicherlich gibt!
man muss jedoch auch bereit für sowas sein!!!

26 Sep 2008 22:32:29 *Madel*

*

Zitieren Melden

es war nicht gefragt ob Männer an die große liebe glauben bzw sie suchen, sondern ob die Frauen das noch tun.

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-

26 Sep 2008 23:16:12 enibas

*

Zitieren Melden

ick glob noch dran, man muss se nur finden

02 Oct 2008 04:23:32 Kuschelboy15

Zitieren Melden

für die jenigen die denken sie haben ihre große liebe gefunden
"ihr sagt solange es ist eure große liebe bis ihr jmd. besseres kennt"nicht böse gemeint ist aber echt so

02 Oct 2008 08:29:39 PeNnY

*

Zitieren Melden

*Madel* am 25.09.08 um 19:25:56
große liebe... was heißt das schon?
So ne Liebe ist doch wirklich nur einmalig. Die kann man nicht ein zweites oder drittes mal finden. Und dann die Aussage, dass alle Frauen scheiße sind ist genau so schwachsinnig wie die aussge, alle männer wären scheiße. Wenn ich so demprimiert durch mein Leben schreiten würde, wie ihr, dann wäre ich ganz schön arm dran. Man kann nicht alles verallgemeinern. Manche lieben es zu lieben und manche lieben es die Liebe zu machen. Wenn ihr euch was von denen vormachen lasst (entschuldigt) seit ihr es doch selber schuld. So oft fällt man in eine Grube, aber irgendwie sollte jeder da wieder raus kommen. Aber nein. Lieber schaufelt ihr tiefer.

^^

schließ mich da einfach mal ohne weitern comment an..

28 Nov 2008 14:20:07 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

ab wann kann man denn von der Großen Liebe sprechen??
Ich weiss nicht ob man das jetzt schon sagen kann.. ich denke, das kann man erst nach jahren in einer Beziehung sagen.. klar.. man hat einen Partner für den man gGefühle hat die man noch nie kannte, aber wenn der nächste kommt ist es dann wieder die große liebe usw...??
Ich finde man kann das in unserem alter noch garnicht sagen!

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

28 Nov 2008 23:01:30 T0aster!?

*

Zitieren Melden

syrox am 13.09.08 um 08:17:39
njoa mich würd mal interessieren ob es noch frauen gibt die wirklich noch ihre große liebe suchen oder ob alle nurnoch diese schnellen nummern zwischendurch wollen...
iwie kommt mir das im mom so vor aber ist das echt so?

sag bescheid wenn du die frau findest die nicht nur auf ne schnelle nummer aus ist ... suche auch ^^
das komische ist eig das es rein biologisch eher zu mann passt das er nur schnelle nummern sucht weil er so veranlagt ist sein erbugt möglichst breit zu verstreuen.. inwiefern das jetzt auf fraun übertragbar ist hab ich keine ahnung aber es ist so -.-

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2]