13 Sep 2008 08:17:39 syrox
| njoa mich würd mal interessieren ob es noch frauen gibt die wirklich noch ihre große liebe suchen oder ob alle nurnoch diese schnellen nummern zwischendurch wollen... iwie kommt mir das im mom so vor aber ist das echt so? |
13 Sep 2008 08:45:26 @nqi3
ich habe meine große liebe gesucht und ich habe sie gefunden!
![]() Ohne Music, keine anqiie |
Werbung
13 Sep 2008 09:59:02 silkiki
| ich dahcte, ich könnte sie finden, aber mal wieder hat sich herausgestellt, das ihr typen nur ne schnelle nummer wollt.....und das war nicht das wonach ich gesucht gabe..... nicht das was ich wollt..... daher bin ich zu dem entschluss gekommen, nich an die große liebe zu glauben, .... das ist alles illusion.... und wenn es sie gibt, dann soll sie herkommen und sich zeigen! =) das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
13 Sep 2008 10:05:11 Microlinkz
13 Sep 2008 11:22:56 P0rNFlaKe
| hmm silkiki...ich kenn das....aber es sind nicht wirklich alle typen so...ich kann mir vorstellen dass viele so sind aber nicht alle...nach meiner erfahrung ist s so wie syrox s beschreibt... und micro njoa das kenn ich auch^^
|
13 Sep 2008 11:45:07 silkiki
ein glück, dass du es nit bist ![]() neee...spaß bei seite...das verletzt,...aber das ist man dann auch selber schuld, wenn man sich verletzten lässt.... nur auf der anderen seite denk ich mir,...besser es probiert zu haben, als es womöglich später zu bereuen.... das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
13 Sep 2008 11:55:07 P0rNFlaKe
hmm und ich denk mir dann immer shice schon wieder...das hätte ich auch sein lassen können..und nein ich nicht ich vertrete die meinung von syrox^^
|
13 Sep 2008 11:59:52 silkiki
...das denk ich mir jetzt im nachhinein auch...aber ich bin auch froh es gewagt zu haben, denn alles was nit tötet härtet ab...und lass mir den demnächst übern weg laufen, den stell ich zur rede, und das vom feinsten...wenn ich mit dem fertig bin passt dem kein hut mehr ![]() ![]()
das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
13 Sep 2008 12:01:46 Destinykeepa
| genau so wie es bei männern arschlöcher gibt, gibt es diese auch bei den Weiblichen artgenossen....
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
13 Sep 2008 12:04:20 syrox
njoa nach meiner erfahrung halt nur bei frauen mehr ![]() naja noch nichtmal wirklich arschlöcher..nur unreif und dumm... wobei das dumm nicht beleidigend gemeint ist...wirklich einfach nur dumm (wenn ich mir so ausreden oder das verhalten von manchen angugge..) |
13 Sep 2008 12:04:39 silkiki
aha....das wäre mir ja komplett neu ![]() jaja....ich habe schon auf deine komentare heir gewartet
das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
13 Sep 2008 13:08:30 Destinykeepa
| xD auf meine?? hm ooookaay^^ ^^ aber is echt so.. unreife weiber sin des schlimmste... die gehn einem nur voll auf die eier..-.- dann natürlich noch die dummheit dieser eben benannten personen, wobei ich denke des unreife in einem auch irgendwie dummheit zur folge hat.. nehmen wir ma als beispiel iein mädel... verknallt sich in n typen.. kommt sogar mit ihm zusammen, problem.. sie kennen sich kaum, sie labert natürlich von der grooooßen liiebe un sowas.. kennen wir ja alle..-.- dann checkt der typ des es noch zu früh war un trennt sich von der.. natürlich is der dann des größte arschloch auf der welt.. aber ist dies überhaupt gerechtfertigt?? Ist man direkt ein Arsch wenn man sich von seiner alten trennt wenn man diese nicht mehr liebt?? Meiner meinung nach ist man eher ein Arsch wenn man trotzdem noch mit ihr zusammen bleibt oder seh ich des irgendwie falsch?? 13.09.08 13:12:38: Dieser Beitrag wurde editiert von Destinykeepa Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
13 Sep 2008 13:25:03 P0rNFlaKe
naja wenns nixmehr bringt..liebe kann nur bestehn wenn se von beiden seiten kommt...nur der anderen person tut sowas nutrülich weh und sie kann es einfach nciht verstehn![]() -> würd ich mal sagen^^
|
13 Sep 2008 13:44:58 Destinykeepa
| jap.. aber dann müssen die sich ma entscheiden... die heulen rum wenn man sich von denen trennt... Und sie heulen rum wenn mans nicht macht wenn man sie nicht mehr liebt.. aber des dümmste überhaupt ist finde ich, wenn man seinen partner noch versucht dazu zu überreden weiter mit einem zusammen zu bleiben, wie du sagtest, dies alles soll auf gegenseitigkeit beruhen Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
13 Sep 2008 14:15:55 Microlinkz
13 Sep 2008 14:30:32 _luciAno*
| leute frauen sind eh komisch geworden^^
Und die Banane ist doch eine Scheibe!
|
13 Sep 2008 14:55:15 P♠kerface.[♥]
klar gibt es frauen die noch die wirkliche liebe suchen. ![]() gutes beispiel schreibt euch grade ![]() naja auch wenn ihr denkt ich bin erst 15 blu,blah, blubb. ich glaube an die richtige wahre liebe jah?!
_____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
13 Sep 2008 15:01:37 silkiki
| das ist doch schön für dich, lass dir diesen glauben nicht abreden, denn wenn man noch an die große und wahre liebe glauben kann, ist das was sehr schönes! vll gibt es auch einfach menschen, die einfach nicht für die große wahre liebe geschaffen sind, oder die sie erst sehr spät finden werden..... von der möglichkeit sie zu verpassen und sie zu "übersehen" mal abgesehen..... -.- naja...das nennt man das wohl das wahre leben
13 Sep 2008 15:01:58 Microlinkz
13 Sep 2008 15:07:05 silkiki
na...sowas kann man nicht verallgemeinern...genauso wie man nich sagen kann alle frauen oder alle männer sind schweine und sexsüchtig
13 Sep 2008 15:25:10 FreakScene D:
| also ich warte inzwischen nur noch Oo ich hab lange nach der großen liebe gesucht..& sie vllt auch schon gefunden..doch iwie is alles kaputt gegangen..deswegen geb ich mir keine mühe mehr danach zu suchen..
__________________________ blablabla -.-' |
13 Sep 2008 15:44:48 Die_Niqi =)
| Mhn Ich warte eben sooo wie vannnneeyyy Aber nay ob es wirklich noch was wird mit dem Perceften typen für mich hne verarscht zu werden oder hintergangen zu werden ..!??? |
13 Sep 2008 16:32:28 Microlinkz
14 Sep 2008 10:47:25 P0rNFlaKe
| njoa das is schon shice aber was soll man machen?...ich glaub auch nicht dass ich mich nochmal so verliebe...aber mal guggen halt. man kenn ja auch nciht alle frauen
|
14 Sep 2008 10:57:11 silkiki
| eben...der erste schritt zum glücklich werden, ist nie die hoffnung auf zu geben..... und vor allem darf man keine verallgemeinerungen treffen....das ist doch schwachsinn! der mensch ist geschaffen, um glücklich zu werden und um sein leben zu genißen, denn es ist einizgaritg, wie jeder von uns! so: enjoy your life!!!! =) das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
14 Sep 2008 11:39:27 P0rNFlaKe
| find ich auch^^ ...trotzdem würd ich keiner frau vertrauen^^ (sry aber is halt iwie so -> erfahrung..)
|
14 Sep 2008 12:01:13 silkiki
| mhh..aber dann riskierst du auch, dass dir keine mehr vertraut.... und vertaruen ist doch das, worauf eine beziehung aufbauen sollte, oder? wer nicht wagt, der nicht gewinnt! das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
14 Sep 2008 12:51:57 Destinykeepa
| sowas zeichnet einem halt, aber glaub mir, sobald du jemanden findest.. sind diese schlechten erfahrungen direkt wie weggeblasen... ich hatte auch lang genug diese einstellung wie du.. ein paar ma auf die fresse geflogen, scho war alles ma voll fürn arsch un hatte kein vertrauen mehr...^^ aber scheiß auf die erfahrungen... denk dirs einfach so.. jeder gescheiterte versuch ist nur ein pflasterstein auf dem weg ins glück
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
14 Sep 2008 13:00:03 Microlinkz
14 Sep 2008 13:16:58 silkiki
na....aber nicht alle ![]() und da hat desti echt mal recht....es geht immer weiter das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
14 Sep 2008 14:21:20 Destinykeepa
| is doch auch so... jeder verdammte misserfolg bringt einem weiter... wie ich sagte... jede einzelne gescheiterte beziehung ebenet dir den weg.. und macht es dir für die zukunft einfacher... da du ja angst hast wieder verletzt zu werden... daher suchst du dir eine von der du denkst des sie es nicht tut... un bei jedemmal werden die ansprüche von dir an deine alte höher.. zwar lässt du dann auch weniger leute an dich ran, aber dafür singt erheblich die chance des du wieder so verletzt wirst...^^
|
16 Sep 2008 22:13:51 P0rNFlaKe
| rofl hab aber kb mehr auf misserfolge >_< ich stimme im mom eher mit micros gedankengang zu...und ich weiß wie shice das ist...aber ka ich kann da einfach nix anderes glauben!
|
16 Sep 2008 22:21:34 ●Superbeast●
| es gibt so zwischen dinger.. wenn man denkt "okay jetzt hab ich sie gefunden BLA ich liebe ihn" und so.. und er dann schluss macht.. dann ist man so frustriert, dass man ne schnelle nummer oder so haben möchte. das ist haalt so. aber es gibt trotzdem noch frauen die sie nich suchen oder glauben, sie schon gefunden zu haben :> Kannst du mein Monster halten?
|
16 Sep 2008 22:32:50 P0rNFlaKe
| nüüüüüüüüüüschen ;D du darfst hier garnicht schreiben ;D ich verbiete es dir^^ njoa aber du könntest dir ja villt denken warum ich so denke >_<
|
17 Sep 2008 10:33:47 Microlinkz
naja diese so genannten ZWISCHEN DINGER sind für uns Jungs genau das was wir nicht brauchen, wir brauchen dann zeit für uns wenn nen Mädel schluss gemacht hat .... und keinen schnellen fick oder so was ..... ihr weiber macht so was auch manchmal gerne aber nach dem halben jahr wo ich betrogen wurde dachte ich mir hm scheiß drauf hoffentlich hatte die nutte jetzt Aids und ist Schwanger von dem anderen Typen so was muntert mich dan wieder auf ![]() naja und dann gibts es noch Freunde die einen ablenken und meistens ist das die Beste Zeit mit weil gute Freunde wissen dann wie es einem geht und halten noch mehr zu einem zu dem denke ich Frauen wissen so oder so nicht was sie wollen und Probieren gerne rum und denken nicht nach weil es könnte ja weh tun also sprich Weiber = Kopf einschalten dann überlegen habe ich richtige gefühle oder nur son paar weil wenn es nur ein paar sind lasst es auf Freundschaft beruhen
17.09.08 10:39:37: Dieser Beitrag wurde editiert von DJ►MicroLinkZ◄
|
17 Sep 2008 21:07:26 Microlinkz
25 Sep 2008 19:09:46 noname
| ja,freunde sind dann ziemlich wertvoll mit denen kann man dann reden , oder einen saufen gehn, oder was bei mir immer hilft, ne LAN machen , da kann ich immer total abschalten(ich weiß, dass mag sich für leute die nicht zocken ziemlich krank anhören, kann aber bestimmt von anderen bestätigt werden, hoffe ich) ich suche auch meine 2. große liebe nach 2 jahren.. aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dafür bin ich zu viel optimist -Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit- -Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen- -Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?- -Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht- |
25 Sep 2008 19:14:49 Microlinkz
25 Sep 2008 19:16:21 noname
| gut,danke da kann man total abschalten und einfach alles vergessen und nur mit kumpels rumhängen und spaß haben wie ne droge
-Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit- -Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen- -Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?- -Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht- |
25 Sep 2008 19:17:21 Microlinkz
25 Sep 2008 19:18:48 noname
| naja, ich war das schon vorher, aber schon geil ne LAN, zieh ich oftmals dem saufen sogar vor, dass heißt schon was -Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit- -Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen- -Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?- -Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht- |
25 Sep 2008 19:25:56 *Madel*
| große liebe... was heißt das schon? So ne Liebe ist doch wirklich nur einmalig. Die kann man nicht ein zweites oder drittes mal finden. Und dann die Aussage, dass alle Frauen scheiße sind ist genau so schwachsinnig wie die aussge, alle männer wären scheiße. Wenn ich so demprimiert durch mein Leben schreiten würde, wie ihr, dann wäre ich ganz schön arm dran. Man kann nicht alles verallgemeinern. Manche lieben es zu lieben und manche lieben es die Liebe zu machen. Wenn ihr euch was von denen vormachen lasst (entschuldigt) seit ihr es doch selber schuld. So oft fällt man in eine Grube, aber irgendwie sollte jeder da wieder raus kommen. Aber nein. Lieber schaufelt ihr tiefer. Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
25 Sep 2008 19:29:17 noname
| wie von denen vormachen? ich hoffe du willst hier keinem sagen dass er es selber schuld ist, das er betrogen wurde! (ich wurde nicht betrogen,denke aber das ich im sinne derer rede) ich denke je nachdem wie lang die beziehung war und wie sie geendet hat und aus was für nem holz du bist, dann kann es schon mal was länger dauern, bis man da wieder raus kommt, und das finde ich auch ziemlich verständlich -Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit- -Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen- -Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?- -Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht- |
25 Sep 2008 19:33:01 *Madel*
| Nein. Ich wollte nicht damit sagen, dass er es selber schuld ist betrogen worden ist, sondern dass man dann am Boden zertstört und was von großer liebe redet. Wenn sie euch betrügt dann war sie es doch gar nicht wert als große liebe benannt zu werden. Du hast schon damit recht. Jeder ist anders veranlagt. Aber dann zu sagen, dass alle Frauen scheiße sind. Ich bitte dich...
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
25 Sep 2008 19:34:43 noname
| okay,das ist was anderes, sowas kann ich nicht bestätigen es gibtimmer diese und diese, aber dsa wurde ja schon ausgiebig diskutiert -Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit- -Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen- -Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?- -Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht- |
25 Sep 2008 19:37:06 *Madel*
Ich wollte ja nur meine Meinung mal hier lassen.![]() Immerhin wurden wir gefragt, ob wir noch an die große liebe glauben. Und nein, dass tu ich nicht. Dafür muss ich erst mal die große liebe finden und dann glaub ich auch dran.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
25 Sep 2008 19:38:35 noname
un ich glaub weiter an sie, auch wenn das naiv sein mag
-Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit- -Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen- -Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?- -Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht- |