02 Jan 2008 11:35:55 HoT ´n´ Spicy
| seid ihr eher: temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert einfach kopieren... ich: temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen [bin aber auf dem weg zur gelassenheit] introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden jedenfalls fast immer mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft jedenfalls zu 75% lach] faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch kommt auf die situation an... seufz modern oder altmodisch kommt hier allerdings ebenfalls auf die situ. an] offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
02 Jan 2008 12:07:46 Dj Flax
| emperamentvoll aufbrausend introvertiert fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert bescheiden mutig oder ängstlich unpünktlich beeinflussbar faul nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig überheblich oder realistisch wissendurstig
|
Werbung
02 Jan 2008 12:12:06 Campbell
| Temperamentvoll Gelassen Extrovertiert Fröhlich Friedliebend Engagiert Angeberisch Mutig Pünktlich Standhaft Faul Dickköpfig Eitel Empfindlich Familiengebunden Warmherzig Leichtgläubig Modern Offen Chaotisch Redselig Realistisch Wissendurstig XD gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
02 Jan 2008 12:16:56 Dragon-knight
| ich: temperamentvoll gelassen extrovertiert fröhlich friedliebend engagiert angeberisch mutig pünktlich standhaft faul dickköpfig eitel robust familiengebunden warmherzig misstrauisch modern oder altmodisch je nach dem^^ offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig |
02 Jan 2008 12:20:14 $$Chilla$$
| ich: temperamentvoll gelassen extrovertiert fröhlich agressiv passiv angeberisch mutig unpünktlich beeinflussbar faul nachgiebig nachlässig empfindlich eigenbrötlerisch warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch verschwiegen realistisch wissendurstig |
02 Jan 2008 13:51:29 GOD
| temperamentvoll gelassen extrovertiert fröhlich aggresiv engagiert angeberisch mutig pünktlich beeinflussbar faul nachgiebig nachlässig empfindlich familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotich redselig realistich wissendurstig |
02 Jan 2008 14:31:02 dési[re] ?
| ta-dah, und das bin ich: temperamentvoll aufbrausend traurig oder fröhlich engagiert angeberisch mutig und ängstlich standhaft faul dickköpfig eitel empfindlich modern verschlossen ordentlich und chaotisch redselig überheblich wissendurstig und desinteressiert 0o |
02 Jan 2008 14:38:47 .ѕσυℓматε. ♥
| zurückhaltend gelassen introvertiert ( : ( ) fröhlich friedliebend passiv bescheiden ängstlich ( -.- ) unpünktlich beeinflussbar/standhaft (kommt drauf an ^^) faul dickköpfig eitel/nachlässig (kommt auch drauf an ; ) ) empfindlich (innerlich) / robust (äußerlich) eigenbrötlerisch (ich wünschte es wäre anders) warmherzig misstrauisch modern verschlossen (ich hasse es >.<) chaotisch verschwiegen ( =/ ) realistisch wissendurstig |
02 Jan 2008 14:40:28 ***Krümelmonster***
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert |
02 Jan 2008 14:40:46 Lorena
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig (unterschiedlich) eitel oder nachlässig empfindlich oder robust (mal so mal so) familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch ( ) wissendurstig oder desinteressiert |
02 Jan 2008 14:49:25 CrueL
temperamentvoll kommt imma drauf an ![]() gelassen introvertiert fröhlich friedliebend engagiert bescheiden manchmal auch angeberisch xD mutig pünktlich standhaft faul in manchen dingen dickköpfig nachlässig robust familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig bei manchen muss ich passen da es immer auf die situaton ankommt ^^ |
02 Jan 2008 15:06:39 The Stadium Arcadium Bächlein
| ta-damm, und das bin ich: temperamentvoll aufbrausend traurig oder fröhlich engagiert angeberisch mutig und ängstlich standhaft faul dickköpfig eitel empfindlich modern verschlossen ordentlich und chaotisch redselig überheblich wissendurstig und desinteressiert |
02 Jan 2008 16:08:33 PrettyVacant
| temperamentvoll aufbrausend extrovertiert fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig pünktlich standhaft strebsam dickköpfig und wie eitel oder nachlässig robust familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen oder verschlossen chaotisch redselig aber wie realistisch wissendurstig |
02 Jan 2008 16:21:53 K-Blade
| temperamentvoll aufbrausend und gelassen extrovertiert traurig und fröhlich agressiv und friedliebend engagiert bescheiden mutig unpünktlich standhaft faul und strebsam dickköpfig und nachgiebig nachlässig empfindlich und robust familiengebunden und eigenbrötlerisch warmherzig misstrauisch modern und altmodisch offen ordentlich und chaotisch (System of chaos) redselig realistisch wissendurstig Eigentlioch bin ich ein ganz lieber
|
02 Jan 2008 16:28:43 sheeep
| - temperamentvoll - aufbrausend -> leider viel zu schnell - extrovertiert - fröhlich - friedliebend - meistens ![]() - engagiert - bescheiden - mutig - pünktlich - standhaft - faul - dickköpfig - eitel - empfindlich - familiengebunden - warmherzig - okee, kommt auf die Person an ;D - misstrauisch - modern - offen - ordentlich - redselig - realistisch - wissendurstig & manchmal desinteressiert |
02 Jan 2008 16:33:10 -UnderPressure-
| zurückhaltend gelassen extrovertiert fröhlich friedliebend engagiert bescheiden ängstlich unpünktlich standhaft faul(ist aber auf dem Weg der Besserung xD) dickköpfig oder nachgiebig eitel empfindlich familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig (manchmal)überheblich wissendurstig |
02 Jan 2008 17:07:24 |...Jasmin.x3
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich [ je nachdem...^^] agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig kommt drauf an..^^ empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch [freundegebunden^^] kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder nverschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert alles neu (: |
02 Jan 2008 17:08:52 .:whisky:.
temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend -> kommt drauf an^^ engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust amiliengebundenf oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert |
02 Jan 2008 17:12:09 silkiki
| ich: temperamentvoll & zurückhaltend aufbrausend & gelassen extrovertiert traurig (manchmal); fröhlich (meistens^^) friedliebend engagiert bescheiden mutig (machnmal xD); ängstlich pünktlich standhaft faul & strebsam dickköpfig eitel & nachlässig (ich würde sagen: eine gesunde mischung aus beidem^^) empfindlich & robust familiengebunden warmherzig misstrauisch modern & altmodisch offen ordentlich & chaotisch ![]() redselig realistisch (ich bemühe mich) wissendurstig kommt halt immer auf die situation an
das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
02 Jan 2008 17:51:34 Mythandel
| zurückhaltend gelassen introvertiert traurig oder fröhlich -irgendwie beides agressiv passiv bescheiden mutig pünktlich standhaft faul dickköpfig eitel empfindlich eigenbrötlerisch warmherzig misstrauisch modern verschlossen chaotisch verschwiegen realistisch wissendurstig |
02 Jan 2008 18:05:48 Cathi :]
ich bin : ![]() temperamentvoll gelassen extrovertiert fröhlich friedliebend engagiert bescheidenn mutig pünktlichstandhaft faul dickköpfig robust eigenbrötlerisch warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig Nicht klicken! |
02 Jan 2008 19:29:06 niklas!
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen odern oder altmodisch introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert ...wenn beides, situationsabhängig ![]() NOVAGOAL ! |
02 Jan 2008 19:39:49 Saschii =)
| temperamentvoll<-- oder zurückhaltend aufbrausend<--- oder gelassen introvertiert oder extrovertiert ---> was heißt das? traurig oder fröhlich<-- agressiv oder friedliebend <-- engagiert oder passiv mitteldinq angeberisch oder bescheiden mitteldinq mutig oder ängstlich auch mitteldinq^^ pünktlich <-- ( meistens) oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft <-- faul<-- oder strebsam dickköpfig<-- oder nachgiebig eitel<-- oder nachlässig empfindlich oder robust ´ mitteldinq familiengebunden<-- oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig kommt drauf an zu wem xD leichtgläubig oder misstrauisch <-- modern <-- oder altmodisch offen <--- oder verschlossen ordentlich oder chaotisch <-- redselig <-- oder verschwiegen überheblich oder realistisch mitteldinq wissendurstig oder desinteressiert kommt aufs thhema an |
02 Jan 2008 21:06:34 >>Anni
| temperamentvoll gelassen introvertiert fröhlich friedliebend passiv bescheiden ängstlich unpünktlich standhaft faul nachgiebig eitel robust eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig (von beidem etwas) misstrauisch modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig |
02 Jan 2008 21:17:31 marvO)))
| zurückhaltend gelassen introvertiert traurig oder fröhlich (schwachsinn, das ist ein gemütszustand, keine charaktereigenschaft, demnach beides) agressiv oder friedliebend, jenachdem engagiert bescheiden mutig unpünktlich standhaft strebsam dickköpfig eitel robust eigenbrötlerisch warmherzig misstrauisch modern verschlossen ordentlich verschwiegen realistisch wissendurstig If words were like music this would be a book. But this is not even worth the time that it took. Not even a novel just a self-pity tale written by someone that always will fail. So very fragile inside. That's why I hide it in the empty phrases. |
02 Jan 2008 21:20:51 Saschii =)
wenn ihr jetzt sagt hier soll man sich bewerten ich hab schon xD..aba was bringt das?gibts bald sucker das in leute geteilt ist die gleich sidn oder wie??![]()
|
02 Jan 2008 21:21:39 IIxPrînCîPêSsÂxII
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert |
03 Jan 2008 15:50:40 m0rbidity
zurückhaltend gelassen extrovertiert fröhlich friedliebend engagiert bescheiden mutig pünktlich standhaft faul dickköpfig eitel robust familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig überheblich desinteressiert
|
03 Jan 2008 15:56:12 Destinykeepa
| temperamentvoll aufbrausend extrovertiert fröhlich agressiv engagiert bescheiden mutig pünktlich standhaft faul dickköpfig eitel robust familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig überheblich desinteressiert Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
03 Jan 2008 16:02:01 Misery Loves Me
| temperamentvoll aufbrausend extrovertiert fröhlich agressiv engagiert oder passiv ..kommt drauf an (: bescheiden mutig pünktlich ..ich versuche es zumindest xD standhaft faul dickköpfig ..extreeem dickköpfig^^..leider =P eitel empfindlich eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig ..beides in gutenm verhältnis vertreten! misstrauisch modern xD offen chaotisch ![]() redselig realistisch wissendurstig |
03 Jan 2008 17:10:49 -lisa-
| temperamentvoll gelassen extrovertiert fröhlich friedliebend engagiert bescheiden mutig pünktlich beeinflussbar faul nachgiebig nachlässig empfindlich familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig |
05 Jan 2008 03:56:54 Traynor
| temperamentvoll gelassen introvertiert fröhlich agressiv engagiert bescheiden mutig unpünktlich standhaft faul dickköpfig eitel robust eigenbrötlerisch kühl misstrauisch modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig |
05 Jan 2008 12:13:51 Tede
| temperamentvoll aufbrausend extrovertiert fröhlich friedliebend engagiert bescheiden mutig unpünktlich standhaft strebsam dickköpfig eitel robust eigenbrötlerisch warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig |
05 Feb 2008 12:32:00 nice change°
| temperamentvoll aufbrausend extrovertiert fröhlich agressiv oder friedliebend (kommt drauf an )engagiert bescheiden ängstlich unpünktlich beeinflussbar faul dickköpfig nachlässig empfindlich familiengebunden warmherzig misstrauisch modern verschlossen chaotisch redselig realistisch wissendurstig |
05 Feb 2008 13:20:23 Alter Öko Rocker
gelassen extrovertiert fröhlich friedliebend engagiert angeberisch und bescheiden ![]() mutig unpünktlich standhaft faul nachgiebig eitel robust familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig |
05 Feb 2008 13:24:44 *+*Stêrnchên*+*
| temperamentvoll aufbrausend extrovertiert fröhlich agressiv oder friedliebend mhh kommt imma drauf an xDD ich neige bie manchen personen zum sgressieven xDD muhahaha engagiert bescheiden mutig pünktlich oder unpünktlich meistens pünktlich standhaft faul sähhr sogar xDD dickköpfig nachlässig empfindlich familiengebunden oder eigenbrötlerisch mhh ka warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch weiß nit manchen personsn glaub ich alles und anderen nüx modern offen chaotisch redselig muhahaha ich red sow viel xDD realistisch wissendurstig oder desinteressiert ka mal so mal so |
05 Feb 2008 13:55:45 Lea :>
| temperamentvoll aufbrausend oder gelassen (kommt auf die situation an^^) extrovertiert fröhlich friedliebend (ich kann aber auch anders )engagiert oder passiv (kommt aufs thema an^^) bescheiden mutig unpünktlich (liegt daran, dass ich immer voll lang im bad brauch^^) standhaft faul dickköpfig eitel (sehr^^) empfindlich familiengebunden oder eigenbrötlerisch (beides^^) warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig oder desinteressiert (kommt ebenfalls aufs thema an )Dieser Beitrag wurde editiert! von Hasi1995 am 05.02.08 um 13:51:40 Dieser Beitrag wurde editiert! von Hasi1995 am 05.02.08 um 14:09:36 |
05 Feb 2008 14:14:22 Dr. Christian Lorenz
| temperamentvoll gelassen extrovertiert fröhlich friedliebend engagiert angeberisch mutig pünktlich standhaft faul viel zu nachgiebig eitel empfindlich familiengebunden warmherzig leichtgläubig modern offen chaotisch redselig realistisch wissendurstig oder desinteressiert |
06 Feb 2008 17:13:54 The Celt
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig Ich kann alles zu mir Ordnen, außer: desinteressiert redselig (nur bei Alk. und in zweisameit) |
06 Feb 2008 17:17:01 The Celt
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig Ich kann alles zu mir Ordnen, außer: desinteressiert redselig (nur bei Alk. und in zweisameit) |
06 Feb 2008 17:30:52 Personal.Curse
06 Feb 2008 17:37:35 *roxXxy*
temperamentvoll !! aufbrausend !!!!!!!!!!! extrovertiert (meist) traurig oder fröhlich .. kommt auf die situation an agressiv (o__O), aber i.wie auch friedliebend =D engagiert oder passiv .. unterschiedlich angeberisch (ganz doll XD) mutig oder ängstlich ?? omg.. ka unpünktlich !!!!!!!!!!!!!! standhaft faul oder strebsam .. auch verschieden aber eig mehr faul ^.^ dickköpfig .. jessi?! ;DD (ein wenig) eitel (viel zu) empfindlich, sensibel, .. familiengebunden oder eigenbrötlerisch .. hmm da ich meistens stress zu hause hab eher das 2., aber is auch unterschiedlch warmherzig .. hoff ich doch ma ne :S (zu) misstrauisch .. aber nicht bei leuten, die ich gut kenne ( : modern .. was man auch immer darunter versteht ^.^ offen (meistens) chaotisch (mehr als jeder andere ;P) redselig !! realistisch - pessimistisch wissendurstig oder desinteressiert .. schule oder "sonstiges leben" ?.. unterschiedlich » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
26 Mar 2008 16:09:53 *~Princess_of_Rock~*
luuustich ,genau so wie ich
|
09 May 2008 21:51:53 Bärbel
ich bin: ^^ zurückhaltend , ruhig, offen und auch verschlossen^^, und dickköpfig^^ |
14 May 2008 13:00:08 .::Plâymâte006::.
| zurückhaltend gelassen fröhlich friedliebend angeberisch(machmal) mutig oder ängstlich(kommt auf die situation an) pünktlich standhaft dickköpfig empfindlich familiengebunden warmherzig modern offen ordentlich realistisch wissendurstig |
15 Jun 2008 14:34:55 One Vision
| zurückhaltend gelassen introvertiert fröhlich friedliebend engagiert bescheiden mutig unpünktlich standhaft faul UND strebsam ^^ dickköpfig empfindlich familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig UND verschwiegen realistisch wissendurstig |
15 Jun 2008 15:33:09 » Laura
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig ... ka ?^^ empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert ^^ Dieser Beitrag wurde editiert! von >> Krümelsche am 15.06.08 um 15:33:14 |
15 Jun 2008 16:27:47 Unzensiert²
| temperamentvoll gelassen extrovertiert fröhlich agressiv oder friedliebend / beides engagiert bescheiden mutig unpünktlich standhaft faul dickköpfig eitel robust familiengebunden warmherzig misstrauisch modern offen chaotisch redselig überheblich oder realistisch / beides wissendurstig oder desinteressiert /beides D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
15 Jun 2008 17:04:56 elly.notorious
| temperamentvoll oder zurückhaltend aufbrausend oder gelassen introvertiert oder extrovertiert traurig oder fröhlich agressiv oder friedliebend engagiert oder passiv angeberisch oder bescheiden mutig oder ängstlich pünktlich oder unpünktlich beeinflussbar oder standhaft ... aber bei einer person wirds schwierig^^ faul oder strebsam dickköpfig oder nachgiebig eitel oder nachlässig empfindlich oder robust familiengebunden oder eigenbrötlerisch kühl oder warmherzig leichtgläubig oder misstrauisch modern oder altmodisch offen oder verschlossen ordentlich oder chaotisch redselig oder verschwiegen überheblich oder realistisch wissendurstig oder desinteressiert xD www.ellymacabre.deviantart.com |
15 Jun 2008 17:18:26 Unzensiert²
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |

)