06 Dec 2007 15:05:20 HoT ´n´ Spicy
| was findet ihr "besser"...? - also ich finde briefe einfach wunderschön und toll... schreibe auch lieber briefe als e-mails... zumal wenn sie an meinen liebsten sind ![]() Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
Werbung
06 Dec 2007 15:11:08 HoT ´n´ Spicy
dann schreib hier nicht rein..
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
06 Dec 2007 15:11:43 Destinykeepa
| ich finde briefe schöner.. da ist wenigstens noch etwas persönliches dabei... bei ner e-mail ist rein gar nix persönliches alles einfach nur abgetippt auf senden geklickt un fertig... des is doch doof... lieber in einem brief alles hinschreiben was man denkt, zwar dauert es etwas bis der brief ankommt aber dann freut sich die/der liebste dafür um so mehr..=) un hitsg boy... hast du keinen sinn für romantik, poesie oder sonstiges? schreib auch mal ein brief an deine liebste.. du wirst sehen ist sehr schön^^ aber noch schöner ist wenn man welche bekommt, das finde ich auch viel schöner als nur so ne läppische e.mail im postfach.. Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
06 Dec 2007 15:13:22 HoT ´n´ Spicy
| ja genau das meine ich auch... so, diese spannung, was der andere wohl antwortet und so... =) das ist einfach en tolles gefühl Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
06 Dec 2007 15:17:04 HoT ´n´ Spicy
...weil?
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
06 Dec 2007 15:23:17 sheeep
| ich denke es kommt auf den anlass und auf die person an der geschrieben wird .. bei einem liebsten würd ich briefe auch bevorzugen, e-mails sind schon unpersönlich genug ;D |
06 Dec 2007 15:23:45 HoT ´n´ Spicy
| hitsg boy [m-16] Beantworten 06 Dec 2007 15:20:58 Quote: jaja... jemand ohne partner kann ja auch nix anderes sagen als "langweilig" *an den kopf fass* ich hab meinen ex-huren auch nie briefe geschrieben und ja , ich fand das langweilig !!!! Eintrag Löschen archivieren Belästigung melden! das fettgedruckte ist von mir... na dann - an destiny... ich glaube das reicht als antwort, oder? Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
06 Dec 2007 15:30:20 Destinykeepa
| ja.. das reicht wobei mir der begriff Ex-Huren nicht gefällt... das klingt so diskriminierend egal was für gründe hitsg boy hat um so von seinen ex freundinnen zu reden.. naja wie dem auch sei, wenn man im richtigen geistigen alter ist, dann versteht man auch den tieferen sinn dieser briefe, es geht bei den briefen um weitaus mehr als um das was da drinn steht, für mich übermitteln briefe noch ganz andere botschaften, man weiß, das jedes wort mit viel liebe geschrieben wurde und das er/sie sich extra die mühe gemacht hat und einen ganzen brief zu schreiben...^^ sorry ich kann dies nicht so gut beschreiben, aber ich denke die leute die die bedeutung von briefen verstehen die wissen was ich meine ^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
06 Dec 2007 15:36:18 HoT ´n´ Spicy
| naja... mir gefällt das ganze nicht, was der schreibt... aber naja...sehr reif, ge? aber jetzt mal ehrlich - ich finds abartig, sowas zu sagen... und dann als ich meinte "kein wunder, dass du singel bist, wenn du das alles so siehst" kam nur zurück, dass ja wohl nicht jeder so ein "tittenwunder" sein könnte, wie ich... ehm... ja... nochmal zu dir - ja genau und bei e-mails... da tippt man einfach was runter und gut ist... z.b. wenn man 10-finger-system beherscht, so wie ich, dann denkt man auch gar nicht so groß dabei nach, was man schreibt und was nicht... bei briefen denke ich eher nach, was ich schreibe - macht aber glaube ich auch die ganze stimmung =) Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
06 Dec 2007 15:43:36 Destinykeepa
| ja.. beim schreiben von briefen hat man einfach ein schönes gefühl und man weiß das sich sein liebster/seine liebste darüber freut.. bei e-mails oder wenn man sowas noch schlimmer über icq schreibt ist es eben nichts besonderes mehr... briefe sind immer etwas besonders, besonders wenn man sie so als überraschung schreibt=) man kann mit briefen eben viel mehr seinen gefühlen freien lauf lassen, beim schreiben versinkt man ganz in gedanken, da fallen einem die schönsten sachen ein^^ man schreibt die briefe mit dem gedanken daran, das er/sie diesen brief mit einem lächeln auf den lippen lesen wird, allein der gedanke den partner glücklich zu machen, ist toll.. und man weiß das es sich gelohnt hat sich diese mühe zu machen=) Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
06 Dec 2007 15:50:24 HoT ´n´ Spicy
| gerade wo du icq ansprichst... ich finde, wenn mein freund mir da dinge wie "ich liebe dich" oder sowas schreibt... dann berührt mich das nicht,... aber wenn er es mir per brief schreibt oder ins gesicht sagt... dann löst das etwas ganz anderes in mir aus und ich finde es schön... per icq oder so ist es echt nix besonders, da hast du recht Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
06 Dec 2007 16:00:31 *Madel*
| also ich habe gerade einen Brief bekommen. Ich finde Briefe schreiben, sowie bekommen einfach super. Weil dann weiss man das sich jemand muehe um dich macht. Was soll ich denn mit einer Email? tzzz die bekomm ich jeden tag. Aber so einen Brief nicht. Man kann da alles rein pappen und dann verschicken. Und dann bekommt einen Brief zurueck und den legt man in eine Kiste. Das sind einfach tolle Erinnerungen. Aber heutzutage ist die Welt zu modernisiert. "Briefe schreiben ist doch altmodisch", wuerden manche jetzt sagen, aber wenn sie mal einen Brief bekommen dann freuen sie sich genau so wie ich mich eben gefreut hab. Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |