05 Nov 2007 19:34:24 VortexofGenesis
| Hidhiho ^^ wollt mal mein interesse an der weiblichen fraktion in diesem forum melden XD nee, aber echt, irgendwo zweifle ich an mir selbst ^^; wenn ich sehe was manches mädel für typen haben...da gehen mir die lichter aus ^^ würde mal sagen, dass ihr euch gerne melden könnt bei mir, habn paar fotos bei mir im gb drin, beantworte auch fragen im forum; habe auch was im steckbrief stehen, von daher, feuer frei mädels XD |
05 Nov 2007 19:43:05 Dragon-knight
| lol auch wenn ich jetzt nicht konkret ein Mädeel suche, sondern alles auf mich zukommne lasse, muss ich ganz ehrlich den ersten Post unterstüzten. Wenn man sieht, mit was für Spacken sich manche Mädels abgeben und wenn man sieht, dass sich manche Mädels immer von der gleichen Art Typ verarschen laassn, da geht mir echt die Hutschnur fliegen^^ |
Werbung
05 Nov 2007 23:04:40 $$ 50Cent $$
jo und bei dir lg $$ 50Cent $$ oder sergej oder auch kaisa |
06 Nov 2007 13:45:33 CrueL
soll er sich ein paar gbs mit netten mädels angucken und dann schreibt er sie an lass ma treffen usw ![]() dann findet man schon was ^^ wenns mim flirten usw net funzt guck dir hitch der date dr. an^^ |
06 Nov 2007 21:31:10 Daniel_
Die meisten die es hier in dieser Community sehe finde ich strohdoof, und das hätte ich auch, als ich noch in ihrem Alter war. Ich habe ehrlich gesagt kein sehr hohes geistiges Alter, aber das geistige Alter bringt dir auch nichts, wenn du einfach nur dumm bist :p |
07 Nov 2007 14:06:07 VortexofGenesis
| aaaalso..ich weißt nicht was es über mich zu erzählen gäbe...Also momentan bin ich Student an der Universität Koblenz-Landau. Dort studiere ich im 2. Semester Computervisualistik (im groben kann man sagen: Mathe, Informatik und Kunst, aber noch viel mehr ^^); In meiner Freizeit mach ich eigentlich nicht viel ausser Uni (Hausaufgaben und so). Doch ich lass es mir nicht nehmen Bass zu spielen, seit nunmehr 3 Jahren, und jedes Wochenende das Rasthaus B9 zu besuchen! Meine Musik, was wohl meine größte Leidenschaft ist, erstreckt sich ziemlich weit : hör alles von Metal, aber muss schon technisch ok sein, irgend son schwuchtel scheiß, nein danke ^^; dann aber noch EBM, Electro, Industrial, Darkwave...also halt Techno für die bösen ^^ Wenn noch mehr Fragen bestehen, einfadch nachfragen ^^ |
08 Jan 2009 20:21:57 hei
| ich suche auch eine freundin zwisachen 11 und 12 jahren die im umkreis von 10km von bad neuenahr ahrweioler enfernt sind plz schreiben der möchte |
08 Jan 2009 22:15:26 *Madel*
Also ich find keine Bilder von dem im Album... ne ne ne...
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
09 Jan 2009 09:40:20 Microlinkz
09 Jan 2009 10:38:22 PeNnY
| so wie mein bruder.. er 17, sie 32.. aber es war ja nur für eine nacht.. |
09 Jan 2009 11:11:47 Microlinkz
11 Jan 2009 13:44:02 HoT ´n´ Spicy
| ich denk mal mitte 20 wär bei mir die grenze ; )
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
11 Jan 2009 14:54:37 |...Jasmin.x3
| naja ich finde also für ne nacht ist es fast egal, in ner bezihung nicht, owbohl es immer auf die einzelne person ankommt, ich hab gesagt mein freund darf nicht älter als 20 sein ... mein jetziger freund ist..23 also von daher...
alles neu (: |
11 Jan 2009 15:02:10 1337-rul3z
| joa zum nageln is es auch nicht egal! stell dir vor du hast ne 35jährige da liegen -.- wääh^^ nene "schuster bleib bei deinen rappen" heißt es so schön
|
11 Jan 2009 15:12:27 |...Jasmin.x3
| ja aber ich mein wenn du grad auf dei tussi stehst und sie nich so aussieht und sich nicht so verhält, und vll das alter gar nicht weißt... nur für was ernstes wäre das finde ich echt nicht mer schoen alles neu (: |
11 Jan 2009 15:17:48 1337-rul3z
| aber in der regel fragt man ja wie alt man ist^^
|
11 Jan 2009 20:08:48 G~Star
| das alter is nach oben hin offen, von untern her muss man natürlich aufpassen... wo is die grenze erreicht?^^ joa, da wo es anfängt eklig zu werden, manche sind es schon mit 27, 28, andere mit 40 können mancher 20j. noch was vormachen...kommt drauf an
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
12 Jan 2009 14:19:45 K-Blade
| Also mit 16 gabs da mal ne 29 Jaehrige und die fand ich garnicht eckelhaft oder sonst was. War zwar auch nur ein Onenight aber ich frage jetzt mal offen: Warum denn nicht? Wenn beide es wollen kann es doch den anderen egal sein oder? ICh bin weder dagegen noch verurteile ich sowas. So jetzt waer es aber auch gut wenn ihr wieder zum Thema zurueck kehren wuerdet und dem "VortexofGenesis" erklaert wie er ein Maedel findet. Ich bin ja immernoch fuer den Klassiker: Auf der Strasse Maedels ansprechen. Hat bei mir schon oft Funktioniert! lg |
12 Jan 2009 15:16:56 ●Superbeast●
| Maedels finden es denke ich, ganz "nett" wenn man sie einfach anschreibt. Vllt sogar noch ein Kompliment zu ihren Fotos in ihrem gb macht oder sowas. aber nicht zu aufdringlich. Wer sich sowas wie K-Blade traut, hat natuerlich einen sußer,super großen Vorteil (; sowas kommt immer gut. :> Oder auf Partys die maedels ansprechen. Vllt dann, wenn nicht 54687451 andere maedls drum rumstehen :'D nicht groß drum rumreden, dann klappt das schon ; ) viel glueck :P
Kannst du mein Monster halten?
|
17 Jan 2009 17:14:30 °sunny°
| Hmm... Ich weiß ja nicht... Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, den Menschen, der zu einem passt und mit dem man dann wirklich zusammensein möchte, zu suchen... Meistens FINDET man denjenigen einfach, begegnet ihm, wenn der richtige Moment da ist! Dann spürt man es und es macht "klick"... Und alles andere ergibt sich dann - vorausgesetzt der Andere hat auch Interesse - in kleinen Schrittchen, die dann aufeinander zu gemacht werden. Ich möchte ja nicht damit sagen, dass dein/eure Vorhaben hoffnungslos und aussichtslos sind, nein - ich möchte nur verdeutlichen, dass manchmal zu viel, wie soll ich sagen?, "Elan" auch in die Hose gehen kann! Weil man vor lauter Suchen im Wald die Bäume nicht mehr sieht! Nichtsdestotrotz ist es natürlich auch nicht verkehrt, sich auf die Suche zu begeben. Nur bloß nicht mit billigen Sprüchen oder Ähnlichem - ich denke, das Beste, was man tun kann, um sich kennenzulernen, ist, sich erst einmal nett zu unterhalten! Dabei kann man nun wirklich nicht viel verkehrt machen. Und ansonsten kann Geduld nicht schaden, um seinen Gegenüber nicht sofort in die Flucht zu schlagen oder zu verunsichern - aber zu lange warten und sich wie ein partout nicht schmelzen wollender Eisklotz zu benehmen, kann in einigen Fällen auch nicht so geschickt sein... Es gibt einfach bei der Liebe und beim Kennenlernen und bei all dem keine festen "Maschen" die immer funktionieren. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden - was wäre denn auch sonst der Reiz des Kennenlernens? Wenn jeder gleich zu begeistern wäre, dann wäre das doch auf Dauer langweilig. Hinzu kommt ja noch, dass man sich auch gut "riechen" können muss - hört man ja heutzutage immer wieder ![]() Naja, lange Rede kurzer Sinn - versucht euer Glück einfach! Ich hoffe für euch, dass ihr euer Glück findet, egal, ob nun mit oder ohne große "Suchaktion" ![]() Ach, und zum Schluss dann noch ein Wort zum Altersunterschied, der hier auch schon kurz erwähnt wurde: Meiner Meinung nach ist es eigentlich egal, solange man sich versteht und ein Part nicht nur auf Ausbeutung des anderen aus ist. Vorurteile finde ich bei so was nicht angebracht - es ist letztendlich die Sache jedes einzelnen! Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten tagtäglich erleben!
|
18 Jan 2009 19:25:05 Microlinkz
18 Jan 2009 19:52:44 *Madel*
Den Schluss (mit dem Altersunterschied) find ich noch am besten. ![]() Weise Worte.![]() Alles davor.. naja.. find ich jetzt nicht so berauschend. Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
18 Jan 2009 19:54:20 ●Superbeast●
| genauso ist es leider -.- Aber, wer sucht der findet. ;DD hm. ich finde, man darf nicht billig rueberkommen. ein Kerl muss um seine frau kaempfen, sie sollte nicht driekt drauf eingehen. es sei denn, es ist liebe auf den ersten blick! das ist immer noch das schoenste. ! Kannst du mein Monster halten?
|
22 Jan 2009 13:43:35 Microlinkz
22 Jan 2009 13:50:29 1337-rul3z
| es muss sich einfach ergeben -.- man kann nicht mit gewalt jemanden "suchen"
|

ja dann ist das was anderes ich finde 32 würde in meinem alter noch gehen