14 Dec 2007 15:30:25 **harzi**
| Seid ihr alle behindert die meinen sie würden so ne freundin bekommen....?! xD *auslach* |
Werbung
14 Dec 2007 15:32:46 Yellow Runner
ne schlechte rechtschreibung... reicht das nicht? |
19 Dec 2007 09:32:44 $$ 50Cent $$
wie es aussieht wollen die es nicht checken das da trauß nix wird wenn die son scheiß machen
|
19 Dec 2007 10:56:08 Destinykeepa
| lool warum gibts den thread immer noch?? ^^ wo wir grad dabei sin.. ich suche ne sklavin darf ned zu alt un au ned zu jung sein im alter von 16-20 die man auch mal kratzen un beißen kann, sie muss aber auch was aushalten können un au gerne kratzen un beißen.. xDsoo ma sehn was sich nu ergibt ^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
19 Dec 2007 12:12:53 PeNnY
| CLOOOOOOOOOOOOOOSSSSSEEEEE... Bitte.. ich kanns nicht mehr lesen... |
19 Dec 2007 12:54:10 Destinykeepa
erst will ich meine sklavin haben
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
19 Dec 2007 12:57:14 Gabbergandalf92
| omg lasst ihn doch einfach ne freundin suchen is das so schlimm. Nein wenn er eine sucht dann kann er doch in sucker anfnagen is doch jeden seine sache
|
19 Dec 2007 13:02:37 Gabbergandalf92
alter du suchst doch selber weiber in sucker ![]() ![]() |
19 Dec 2007 13:12:14 PeNnY
| CLOOOOOOOOOOOOOOSSSSSEEEEE... Bitte.. ich kanns nicht mehr lesen... @Destiny kein wenn und aber.. Close... - |
19 Dec 2007 13:57:30 Playprinzess*
| hey hallo so ne freundin zu finden ist ja echt mal behindert!!! |
19 Dec 2007 14:53:46 Guinness
| also erstens mal: scheiss thread^^ zweitens mal: junge, müsst ihr nach dem close schreien??? ihr geht mir fast noch mehr aufn sack als die typen, die das hier ernst nehmen....müsst ihr euch überall einmischen?? als ob ihr die deppen hier nicht in ihrem glauben lassen könnt... muhahaha ich bin also gegen den thread und gegen die schließung des threads...super, oder?^^ |
19 Dec 2007 15:22:34 Destinykeepa
och mensch komm geb dir n ruck ![]() bekommst auch n hübsches mädel ich besorg dir eines ich kenn genug die alles für mich tun würden...^^ lool des klingt voll nach zuhälter xDD aber egal lol @ rene du bekommst wenn du brav bist vllt auch eine un welche ich mein kanns dir bestimmt scho denken ![]()
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
19 Dec 2007 15:33:09 PeNnY
| lol... @destiny.. Kurz und knapp: NEIN. PS.: Hab ne Freundin @Guinnes Ja, ich muss nach dem Close schreien, da dieses Thema lächerlicher ist als meine die geschlossen wurden! Also, CLOSE bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte |

darf ned zu alt un au ned zu jung sein im alter von 16-20 die man auch mal kratzen un beißen kann, sie muss aber auch was aushalten können un au gerne kratzen un beißen.. xD