20 Oct 2008 18:24:56 _-xX-_~°R.o.b.i.n°~_-Xx-_
ne bin ich noch nie... hab ich auch nie vor
|
26 Oct 2008 00:00:20 shana_vs_rawrxta
Nee aba er konnte auch nichts gegen tun |
Werbung
26 Oct 2008 12:57:17 G~Star
| man beachte meine signatur... -.-
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
26 Oct 2008 13:28:54 -->anja.x3
| ja ich bin schon mal fremdgegangen, und obwohl die beziehung schon sowieso fast am ende war, hab ich mich total scheiße gefühlt ihm gegenüber!! deswegen würd ich das auch nie wieder machen |
26 Oct 2008 14:30:55 G~Star
| fremdgehen ist das schlimmste, egal ob s am ende war oder nicht, dann macht man vorher halt schluss....ich verachte das einfach nur. man halte sich einfach nur vor wie man sich selbst fühlen würde...
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
26 Oct 2008 19:14:36 Wildkatz
| Und wenn man echt GAR NiCHTS dafür kann und von einem Besoffenen "Freund" total angegrapscht wird und er es mit gewalt schafft einen zuküssen? Aber man sagt seinem festem Freund nichts, weil das (der einen dann geküsst hat) sein bester und fast einziger Freund war und man die Freunschaft zwischen den beiden nicht zerstören wollte? Ist das dann auch Fremdgehen? |
26 Oct 2008 21:00:26 -->anja.x3
| da gehören halt immer zwei dazu auch wenn der das mit gewalt geschafft hat.. aber wnen man halt schon davor merkt dass man angemacht wird un so dann würde ich einfach weggehen wenn ich das nciht will... |
26 Oct 2008 22:11:57 Destinykeepa
| Ich bin zu 100 Prozent treu, da ich Sie über alles Liebe, ich könnte dies nicht tuen... selbst wenn irgendwann alles vorbei wäre hätte ich probleme irgendwas mit einer anderen Anzufangen, ich weiß noch nicht einmal ob ich dies überhaupt könnte. Es klingt vllt etwas komisch... die Bindung ist einfach viel zu Stark dafür.
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
26 Oct 2008 22:44:53 [.SauBär.*]
ich bin noch nie fremd gegangen, weil es echt das letzte ist seinen partner zu betrügen... treue ist ein muss in der beziehung!!!!
|
28 Nov 2008 14:12:40 Unbeschreiblich
| Wenn jemand Fremd geht, dann stimmt etwas nicht in seiner Beziehung, diese Menschen können mir auch nicht erzählen, sie liebe ihren Partner, wenn das so wäre, könnten sie das Fremdgehen nicht genießen geschweige denn damit überhaupt anfange.. hast du gefühle bist du dazu nicht in der Lage jemand anders an zu himmeln.. Man kann sich aber leider nie davon frei sprechen, wer weiss ob es einem selber auch einmal passiert.. aber ich bin dagegen Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
28 Nov 2008 17:48:21 .confusion
ja bin ich ._. eam eiq selstverstaendlich .. oo'
Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
28 Nov 2008 22:05:06 / MaddiN \\\\
| hattest du denn mit 13 überhaupt schon eine richtige beziehung?? xD
|
28 Nov 2008 22:15:53 .confusion
| jaa ?
Hoffnung ist nich die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sonder die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,- egal wie es aussgeht ! |
28 Nov 2008 22:18:02 / MaddiN \\\\
| asu cool cool!^^
|
30 Nov 2008 22:55:08 » [ĈγĈℓσηє]
selbstverständlich also :O is kLaaaaa.. Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 10:56:49 Unbeschreiblich
| oO mit 13 schon ne beziehung gehabt und fremd gegangen? 100 gummipunkte Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
01 Dec 2008 11:35:27 PeNnY
Und sowas von dir? """Man achte auf seine Signatur.. lol..""" Ich bin natürlich immer treu gewesen und werde es auch in Zukunft sein! |
01 Dec 2008 11:39:16 Bränch
| ich biete 150. Ich bin einmal fremdgegangen aus einer art reaktion als ich erfahren hab das meine freundin es 6 mal getan hat in 6 monaten beziehung aber immer noch meinte sie liebt mich ![]() aber eigentlich gibt es für sowas keine gründe für mich , weil ich anderen menschen genau so wenig weh tuen will wie mir ;3 |
01 Dec 2008 13:35:33 » [ĈγĈℓσηє]
Was sagtn das Alter über die Person aus, garnix.. & fremd gehen, kommt drauf an wie man es sieht.. Entweder nur küssen oder mehr.. Es war ja "nur" küssen.. naJa, egal, Ende.. ._. Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 13:43:44 Unbeschreiblich
Hör mal, in dem alter hatte ich noch keinen Freund.. und woher weisst du das es nur küssen war??? das alter sagt schon viel über einen Menschen, denn in dem alter war man früher noch kind.. und als Kind.. hat man andere flausen im kopf
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
01 Dec 2008 13:45:33 » [ĈγĈℓσηє]
| Hab ich das Gegenteil behauptet? Früher waren die Mädchen zum Glück niemals so reif wie jetz, das is ja jetz derbe schlimm 0o Woher ich das weiß..? Weil ich der Freund war, den sie betrogen hat -.-Das weiß ich & ich wäre auch eher dafür, dass die Kinder, wieder Kinder sein würden, aber sowas geht in der heutigen Zeit halt nich, nichma mit der richtigen Erziehung wie ich bei vielen Familien sehe
Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 13:55:14 Unbeschreiblich
Nagut also warst du der Freund... Bei küssen hört bei mir die Freundschaft auf aber in dem alter finde ich kann man noch net mal von Liebe oder beziehung reden..sollte so sein.. heute ist das ja alles anders..Die Erziehung spielt da manchmal auch ne große rolle.. bei manchen hilft es bei manchen nicht.. aber das gehört nicht dazu ob einer fremd geht oder net.. naja.. Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
01 Dec 2008 13:55:33 PeNnY
Alter schwede, biste noch immer gefrustet? schlimm mit dir.. In eurem alter hab ich noch im wald baumhäuser gebaut.. (Naja, net mehr mit 17.. aber so mit 15 schon) |
01 Dec 2008 13:58:56 » [ĈγĈℓσηє]
| Ja schlimm ises auch, aber naJa, was soll man denn gegen Liebe machen, bzw was soll man machen, wenn man sie liebt..? Nix, richtig : D Ehm, ja, das hab ich wohl auch gemerkt XD Reines Hin & Her Gehoppse, der is toller, direkt zu dem gehen.. Schwachsinn sowas, aber naJa, man lernt nie aus (; ^_^ kLa spielt sie ne große Rolle & ich meinte auch nich das Fremd gehen, eher ne Art Moralvorstellung.. Die Erziehung bestimmt auch über die Reife des Kindes, was halt heute nich mehr so kLappt wie damals, meine ich ja Früher wurden die Kinder viel strenger erzogen & man sieht was draus geworden is ;P
01 Dec 2008 13:59:41 » [ĈγĈℓσηє]
Ja man -.- Bin halt nich son Hoppel-Hase der von hier, nach da springt =D Dauert halt eben.. Bei mir halt was länger ._. Sowas wollt ich auch immer tun, nur kA, war wohl immer der Einzige der sowas wollte XD Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 14:09:17 ●Superbeast●
| Treue ist das A und O in der Beziehung :> Ohne das geht gar nichts. ^^ flirten ist gerade noch ok. aber nicht mehr. Kannst du mein Monster halten?
|
01 Dec 2008 14:10:06 » [ĈγĈℓσηє]
NaJa, dann liegen Treue & Vertrauen aber ziemlich nah aneinander.. ![]() Am wichtigsten is Liebe, sonst brauch man keine Beziehung ![]() Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 14:11:20 ●Superbeast●
| jep. : D das stimmt auch ; ) Treue und Vertrauen ist doch fast das gleiche ![]() Kannst du mein Monster halten?
|
01 Dec 2008 14:12:52 » [ĈγĈℓσηє]
| Siehste ma ;> Wir Profis XD hm, ja, fast, aber naJa, ziemlich gleich
01 Dec 2008 14:14:34 » [ĈγĈℓσηє]
Is das Selbe, weil es keinen genauen Zeitpunkt gibt, wann die Nacht endet & wann der Tag ![]() Is doch Schwachsinn XD Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 14:17:08 Unbeschreiblich
| Treue und vertrauen is aber nich das selbe lool
01 Dec 2008 14:18:47 » [ĈγĈℓσηє]
| Aber ziemlich ähnlich ^_^
01 Dec 2008 14:19:16 ●Superbeast●
haben wir ja auch nicht gesagt ; ) wir habe gesagt das es FAST dasselbe ist
Kannst du mein Monster halten?
|
01 Dec 2008 14:20:54 » [ĈγĈℓσηє]
| Genau =DD Battled euch XD Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 14:22:27 ●Superbeast●
| ;DDD aber mir ist aufgefallen das hier niemand die frage "seit ihr jemals fremd gegangen" beantwortet Oo aber btw.. wer macht das schon freiwillig? : D
|
01 Dec 2008 14:23:12 .confusion
| hier lieber daviid .. wenn du laetsern willst dann schriebt per mail .. ich weiss das es nich' okee war.. ich weiss das ich 'en kind bin .. ja && ? darf ich das mit 13 nich' sein ? oo' du ahst halt andere ansprueche && das ich das nich' alles kann war ja wohl nich' anders zu erwarten ._. obwohl ich an deiner stelle ma' nich' sow weit den mund aufmachen wuerde .. viiel merh ahnunq hast du sicherlich nich' .. && wenn du nich' loslassen aknnst is' das nich' mein problem .. ._. es tut mir ja leid das ich dich verletzt hab && da skanst du mir qlauben ; aber soll ich dich verarschen ? von vorne bis hinten nur verarschen ? die erzahelen qalles waere bestens && mir sleber eien vorspielen .. ne das kann ich nich' .. sow mir eqal .. dnekst doch alles was ihr wollt .. wer mich nich' kennt kann kein urteil euber meien reife amchen ._.
01 Dec 2008 14:25:46 PeNnY
ooooo doch.. es haben fast alle beantwortet! ich z.B. sagte: ja, bin schon mal fremd gegangen in einer früheren Beziehung! |
01 Dec 2008 14:25:51 ●Superbeast●
| Oo ehrm. denkst du nicht das du sowas ihm nicht persoehnlich schreiben kannst, anstatt ihn hier "bloß zustellen" ?
|
01 Dec 2008 14:27:41 Unbeschreiblich
| wer stellt hier wen bloß?
01 Dec 2008 14:29:26 PeNnY
| So, hier aber jetzt mal gaaaaanz schnell schluss mit dem ehekrach oder sonstigem! wenn ihr etwas zu klären habt, dann macht das bitte per mail oder telefoniert mal um euch auszusprechen! die nächsten beiträge, die nicht zum thema gehören, werden vonmir gelöscht! also, BACK TO TOPIC!
01.12.08 14:37:43: Dieser Beitrag wurde editiert von ONSv3n |
01 Dec 2008 14:31:10 ●Superbeast●
| joe seh ich auch so :> ich bin eineinziges mal fremd gegangen. .___. einmal und wie wieder Oo aber das war auch fueher ^^ bzw vor einem jahr : D scheiß sache sowas -.-' Kannst du mein Monster halten?
|
01 Dec 2008 14:32:38 » [ĈγĈℓσηє]
| bLa bLa^^ Treue & Vertrauen & Liebe sind wichtig, fertig.. ;> So, Thema ^^ Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 14:34:23 Unbeschreiblich
| UND ICH BIN IMMER NOCH NICHT FREMD GEGANGEN UND WERDE ES NIE Frieden für alle
01 Dec 2008 14:43:28 » [ĈγĈℓσηє]
| Ich auch einmal.. Aber ohne Gefühle & kA, ich will's nich auf den Alkohol schieben, keine Frage, aber Alkohol war auch dabei.. Es waren ein paar Küsse & ich hab es fürchterlich bereut.. Fickt meinen Fame :P ♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥ |
01 Dec 2008 15:56:08 ●Superbeast●
dasselbe bei mir
|
01 Dec 2008 17:19:44 LiChTsChAlTeR
| Fremdgehen - nogo, ganz klar. Bin ich noch nie und werde ich auch nie... ich mein, sag niemals nie aber ich denke, wenn jmd Fremdgeht, stimmt etwas in der Beziehung nicht, denn einfach so kommt man nicht auf den Trichter. Sonst würde man in der Entsprechenden Situation blocken - nein sagen o.ä. Bevor ich Fremdgeh.. rette ich meine Beziehung ^^ |
01 Dec 2008 21:02:27 qualkommando
Ne du geht auch garnich klar!!!!!Also ich bin noch nie fremd gegangen un werd ich auch hoffentlich nich!!!
http://img401.imageshack.us/img401/9625/horrorkore4fl3.gif |
01 Dec 2008 22:29:16 P0rNFlaKe
| habs noch nie und werds auch nie >_< wenn man mit wem zsam ist sollte man ihn lieben und dann macht man sowas nicht...wenn dann kann mans auch gleich sein lassen o_O
|
01 Dec 2008 23:32:26 SouLReaveR
| fremdgehen = scheiße³ bin noch nie fremdgegangen werd ich auch NIE... allein weil mir mein schatz viel zu viel wert ist um das alles auf´s spiel zu setzen, zudem ich ja auch verlange das sie treu ist... also beruht´s wohl auf gegenseitigkeit.. "liebe ist, wenn treue spaß macht" .. hab ich mal so von jemanden gehört.. weiteres muss man dazu ja ne sagen oder? |