09 Mar 2007 21:37:52 hydroboy
| sie sollen halt damit zurecht kommen Opfer müssen immer gebracht werden |
Werbung
10 Mar 2007 20:50:56 ~ +°_aliIi_+° ~
ich kenn das gefühl.. ich habs sleber mal durchmachen müssen..!! joa..also ich würd ihn zur rede stelln.. udn sagen.. ja wenn du mich really liebst.. dann bracuhst du dat au net geheim zu halten..!! und blablabla.. udn wenn der dann am ende immernoch was dagegen hat.. dann würdsch mcih entscheiden.. entweder du liebst ihn wirklcih udn tust ihm den gefalln.. und machst bei diesem spiel mit..!! oda.. du hast keinen bock mehr udn.. du machst schluss..!! |
10 Mar 2007 21:02:46 Smarty
ich finds ehrlich gesagt schon hart wenn man als 12-jährige solche tipps gibt, die sich anhören, als hätte man schon 20 jahre erfahrung drin... aba gut |
10 Mar 2007 21:14:27 HoT ´n´ Spicy
| also... ganz ehrlich? das ist kinderk*cke... ich miene, ich mach auch oft kinderk*cke, aber sowas? nee, was muss man bei dem kind falsch gemacht ham? dann ist es keine richtige liebe - ganz klar denn... wenn man liebt is man stolz drauf und würde es am liebsten der ganzen welt erzählen Dieser Beitrag wurde editiert! von HoT ´n´ Spicy am 10.03.07 um 21:14:48 Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
10 Mar 2007 21:32:08 Gina (:
ja so seh ich das auch... was soll denn diese geheimtuerei? ich mein wenn freunde von dir was dagegen haben dann sind es keine freunde...sie sollten sich eher für dich freun... |
10 Mar 2007 21:35:46 HoT ´n´ Spicy
ganz genau... also.. sowas ist doch... -sry aber- krank! ich hab sowas noch nie erlebt... && sollte ich mal in die verlegenheit kommen, es zu erleben... dann würde ich dem nen vogel zeigen, ernsthaft überlegen, ob ich lachen oder weinen soll... un dann lachend weggehen... nee nee, leute gibbet Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
10 Mar 2007 21:51:17 Gina (:
| ja das stimmt wohl...sowas ist einfach nur kindergarten...also bitte was is das denn? |
10 Mar 2007 22:15:45 Dede
| das is ja wohl totaler schwachsinn! wenn er nich zu dir steht dann wird aus der beriehung doch niee was!!!!!!!!! |
11 Mar 2007 18:16:12 HoT ´n´ Spicy
das stimmt wohl Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
11 Mar 2007 18:25:24 SeXyDeViL
| Liebe sollte man nicht verheimlichen... wenn leute was dagengen haben sollen die bitte ihr dummes maul halten .. die liebe gehört 2 einzelnen personen und wer sie findet darf sie zeigen.. die anderen sin nur neidisch... |
11 Mar 2007 18:27:59 HoT ´n´ Spicy
jop.. würde ich auch sagen... aber wenn man wirklich glaubt, eine beziehung könnte auf so einer grundlage lange halten... lol - bitteschön Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
11 Mar 2007 18:41:05 SeXyDeViL
möglich is alles... ^^ ... naja ich kennd die genaue lage nicht |
12 Mar 2007 20:49:03 ViVaLaJoe
| also wer sowas geheimhält, der isn Kacknoob und ein Feigling und ist verklemmt und er sollte erst ma sehen das die/der über 1,50m rauswächst^^ |
12 Mar 2007 20:52:57 RaY
sir joe sir
|
27 Mar 2007 20:02:42 FuckYou
ich hatte auchmal eine freudin also mein letzte so mom bin ich solo aber ich gebe es zu so war ich auch ich bin fotograf aus hoby so immer wenn sie mit mir mit kamm in die disco musst ich halt meine fotos machen und so da habich auch so gehtahn als weren wir net zusammen weil da kannte mich jeder und ich weiß net ich wollte das net so und jetzt bereue ich es net das ich sie wider will sondern so was kommt bei mir nie wider vor also leute ich kann nur sagen steht zu euern freundinen oder freund das is immer das beste egal wie sie oder er aussieht das was zählt sind die ineren werte
|
27 Mar 2007 20:04:02 FuckYou
ich hatte auchmal eine freudin also mein letzte so mom bin ich solo aber ich gebe es zu so war ich auch ich bin fotograf aus hoby so immer wenn sie mit mir mit kamm in die disco musst ich halt meine fotos machen und so da habich auch so gehtahn als weren wir net zusammen weil da kannte mich jeder und ich weiß net ich wollte das net so und jetzt bereue ich es net das ich sie wider will sondern so was kommt bei mir nie wider vor also leute ich kann nur sagen steht zu euern freundinen oder freund das is immer das beste egal wie sie oder er aussieht das was zählt sind die ineren werte
|
14 Jul 2007 15:54:16 Yellow Runner
|
26 Aug 2007 01:50:47 black smily
Ich würds nicht geheim halten! Meiner Erfahrung nach kann der Druck von außen gar nicht stark genug sein um die Beziehung ernsthaft zu gefährden oder so. Wenn du sie/ihn liebst, wirst du ein paar Leute die in den ersten Tagen auf dir rumhacken verkraften.
|
26 Aug 2007 01:57:48 Berta die Kuh
| hm.. sowas is doof, aber, das is eigentlich doch scheiß egal.. weil, es geht ja um dich, nicht um die anderen ... Liebe ist was zwischen 2 Menschen, und nciht 3 oder 5 oder mehr... DAs sollte man NIEMALS ausser betracht lassen. Wissen andere Menschen wie es in dir Aussieht? Nein. Erst dann, wenn man das preisgibt. also. Ich fänd das sonst irgendwie echt scheiße, man sollte auch zeigen, das man zueinander gehört. |
06 Dec 2008 22:39:29 kate..♥
Also ne Beziehung geheim halten find ich ziemlich schwachsinnig ôo ! Ich find wenn man mit wem zusammen ist, dann sollte man auch offen dazu stehen. :] Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man ♥ |
07 Dec 2008 13:29:51 K-Blade
Ich kenne genau das, aber ich mache da nicht mit. Entweder zusammen oder nicht. Fragt mal den Maniac, der kann euch ein Lied singen
|
07 Dec 2008 14:08:04 Empty With You ♥
ich kann die ein ständchen halten aber direkt ein lied..xD?
|
07 Dec 2008 14:11:37 K-Blade
Fang schon mal an, ich geb dir den Text und du die Mucke...ach ich vergaas, du kannst ja garkein Istrument
|
07 Dec 2008 14:12:32 Unbeschreiblich
| Niemals im Leben würde ich das akzeptieren, entweder man steht dazu, das man zusammen ist oder man hat eben pech gehabt. Wenn man Gefühle für jemanden hat, sollte es jemandem egal sein ob andere etwas dagegen haben. Du musst mit dem Menschen zusammen sein und nicht die anderen, wenn du richtige Freunde hast, werden sie deinen Partner auch irgendwann akzeptieren. Sollte der Mensch mit dem du zusammen bist, allerdings wirklich eine person sein, die nur dreck am stecken hat oder sonstiges, sollte man auf seine Freunde ab und an mal hören, und zusehen das man sich von dem Menschen fern hält. Oftmals denkt man, seine Freunde oder Familie wollen einem etwas, wenn sie sagen, der ist nicht gut für dich... Aber bei mir hat es sich zb. jedesmal raus gestellt das sie alle recht hatten.. Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
07 Dec 2008 14:16:02 K-Blade
| Ja aber das muss doch nicht immer so sein oder? Vielleicht hast du auch irgendwann mal recht! Ich wuerd da nicht aufgeben. Aber wie du schon sagst, entweder man steht da zu oder man laesst es ganz bleiben. |
07 Dec 2008 14:56:54 Unbeschreiblich
Na sicher haben nicht immer die anderen recht.. bei mir war es nur immer so ![]() Jeder muss selber wissen was er macht, aber ich finde es schlimm, wenn man nicht zu seinen Dingen steht... Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |

sir joe sir