26 Nov 2008 22:29:39 möpmöp
| und iwie sind hier alle tollen mädelz in der umgebung, die auch in meinem alter sind, vergeben...wöööhöööö T___T
youtube.com/telefonmanntube |
26 Nov 2008 23:28:28 T0aster!?
| also weiß net.. anfangs ist es ja noch ganz prickelnd wenn man sich aus ner längeren beziehung gelöst hat und dann endlich mal wieder single ist.. aber wenn diese phase dann über ein halbes jahr schon andeuert.. wirds doch etwas.. nervend ^^ hät nix dagegen mal wieder ne freundin zu haben ^^ glaub wir müssen mal zusammen auf Jagd gehen MöpMöp
|
Werbung
27 Nov 2008 17:59:56 möpmöp
da sagst du was ![]() du sprichst mir aus der seele =DD ALSO MÄDELS, BITTE MELDEN!!! WIR SIND NICHT NOTGEIL SONDERN EINSAM UND WOLLEN GELIEBT WERDEN (was doch wieder ein zeichen von notgeilheit ist aber wayne xD) 27.11.08 18:00:27: Dieser Beitrag wurde editiert von möpmöp youtube.com/telefonmanntube |
27 Nov 2008 18:22:53 *Madel*
Also das müsste nicht "glücklicher singel?????" heißen sondern "verzweifelter Singel????"
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
27 Nov 2008 18:25:54 bluume.
wenn man sich hier manche anhört auf jeden Fall ;D Sometimes there's only one thing left to say. |
27 Nov 2008 18:36:21 möpmöp
ja so ungefähr ..aba nja, bevor ich wieder ne beziehung anfange, nur damit ich eine habe, bin ich lieber single. ich will auch was ham, dass hält und auch mal bitte länger als 3 monate xD
youtube.com/telefonmanntube |
27 Nov 2008 18:40:30 *Madel*
"Bluume." ist noch singel.. will ich nur mal so nebenbei erwähnen ohne irgendwie auf was anzuspielen
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
27 Nov 2008 18:42:08 möpmöp
xD DAS habe ich auch schon bemerkt *hust* und du bista uch single, dh. pech für dich, weil ich mich auch an dich ran machen werd xDDD youtube.com/telefonmanntube |
27 Nov 2008 18:44:39 *Madel*
| Ich dachte du willst was haben, was länger als drei Monate hältß?!
27 Nov 2008 18:47:54 möpmöp
stimmt ...daran habe ich nicht gedacht, als ich diesen eintrag verfasste :Pyoutube.com/telefonmanntube |
27 Nov 2008 18:50:07 *Madel*
und jetzt hat es jedes singel mädchen gelesen, was hier angemeldet ist.
27 Nov 2008 20:53:45 bluume.
puuh heute kommen auch alle Mädels unter den Hammer ;D Sometimes there's only one thing left to say. |
27 Nov 2008 22:23:03 !Ph4nT0m!
also ich kanns ohne freundin echt gut aushalten man kann machen was man will wann man will mit wem man will :> man kann flirten ohne ende und niemand beschwert sich...ich genieße das eigentlich schon ^^ ich mein ist jetzt nicht so das ich eine ablehnen würde aber wie gesagt es lässt sich auch so leben...was ich nochs sagen wollte nachdem ich gelesen das gelesen hab das da einer traurig war nachdem er verliebt war...ich mach mir da eigentlich nicht viel draus....es gibt noch genug andere nette damen die kennengelernt werden wollen ^^ 27.11.08 22:26:02: Dieser Beitrag wurde editiert von !Ph4nT0m! |
28 Nov 2008 03:05:56 K-Blade
| Ihr seid der Knaller^^ Joa, alle kommen unter den Hammer! Hab so zufaellig grade nen dicken Vorschlaghammer gefunde, reicht der? ![]() Also ich haette auch mal gerne wieder ne Freundin mit der es ernst ist, aber da das im Moment nicht der Fall ist lass ich mir das Singleleben gut gehen
|
28 Nov 2008 07:03:05 Morgoth
| Ich bin als Single glücklich. Hab meinen Spaß, hab meine Freunde, meine Beschäftigungen - allerdings hat eine Beziehung vieles zu bieten, was man sonst nicht hat. Das vermisst man schon irgendwie. Aber in der letzten "Beziehung", hab ich mich total unwohl und eingeengt gefühlt nach einem halbe Jahr Singleleben und habs wieder beenden müssen. Es muss halt wieder "die Richtige" kommen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" Ein Mops ist ein Mops ist ein Mops! |
28 Nov 2008 09:39:30 Unbeschreiblich
Wir müssen eine Frau für dich finden
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
08 Dec 2008 16:52:07 K-Blade
Hmm, dann wirds wohl zeit das du die Zeit geniesst oder jemanden fuer dich findest ![]() Halbgluecklicher Single bin^^ |
08 Dec 2008 17:20:33 RockMusic™ Kaan®
| Single. teils - teils. ab und zu ist man natürlich traurig wenn man mit freunden im kino ist, und dann sind die mit ihren freundinen da, und sind da so vertraut und so ... da wünscht man sich das auch. wiederrum, kann man die freiheit und die gewissheit das man alles tun darf, was man in einer bez. nicht machen sollte / darf, machen kann. was einen einiger maßen wieder glücklich machen kann
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
08 Dec 2008 20:55:45 ●Superbeast●
| bei mir auch nicht. ^^ aber ich bin froh wie e jetzt ist (: besser als garnichts. :> und mit dem richtigen ist es auch. (; trotzdem kann man von gluecklich sein nicht unbeidngt reden. ._. Kannst du mein Monster halten?
|